An den Füssen ziehen würde ich sicher ganz gerne. Soll ja schnell gehen. :D
Druckbare Version
Ich habe letztens mal eines der Werke Broders angelesen und bin erstmals über seine irrige Vorstellung gestolpert, ein multikulturell aufgeweichtes Deutschland, in weiterem Sinne auch ganz Europa, sei für Israel eine geringere Gefahr. Da hätte ich Broder für Klüger gehalten. Wer wie Israel von Feinden umgeben ist, sollte vorsichtiger mit solch weitreichenden Überlegungen sein.
Das die Sunniten davon profitieren, liegt meines Erachtens nicht an einer religiösen Verbindung, sondern an der einfachen Tatsache, das die beschissenen Lebensverhälltnisse im sunnitischen Herrschaftsbereich und die kolonialen Verbindungen zu Europa diese als geeignetste Bevölkerungsgruppe dar stellten, analog den in die USA einsickernden Mulatten. Das haben die sich auch nicht ausgesucht . . .
Was die Waffendeals an geht, da hat sich Israel mehrfach in Europa und den USA beschwert, bisher vergeblich. Sieht aus meiner Sicht eher danach aus, als seien die westlichen Geheimdienste/Politiker die eindeutig naiveren bezüglich der Frage, gegen wen diese Waffen am Ende wohl möglich eingesetzt werden. Ist auf jeden Fall eine nette Diskussion. Schade, das dazu viele hier nicht bereit oder fähig sind.
Das würde doch in das absolute Kaffeesudlesen ausarten. Oder hast Du Internas zu den Absichten oder der Entwicklung in SA ?
Derzeit sind Sie damit beschäftigt, mit Syrien den Blick von Bahrain abzuwenden, wobei mir auch diese Sache Irans nicht gefällt.
Es wird ein Kampf um Mekka sein, und hinter den Kulissen wird noch Ägypten behandelt.
Wer hat als Aussenstehender noch die Übersicht ? Ich nicht !!!
Hat jemand eine Idee, was die Desinformation mit dem chinesischen Flugzeugträger im Suez-Kanal heute sollte ? Wurden irgendwo die beiden begleitenden Boote (Quingb 133 und Noauio 83, ... gibt´s die überhaupt ???) bestätigt ? Hab das in mehreren Artikeln heute gelesen.
Wenn du weiter so laberst, stelle ich doch noch das Liveleak Video ein, damit du Spinner mal siehst, was deine Völkermordfanatsien in natura bedeuten, verkohlte Kinderleichen, ne halbverbrannte ca. 20 jährige syrerin mit herausquellenden Gedärmen, 2 Beine und 2 Arschbacken ohne Rest vom Körper, jede Menge undefinierbare Körperteile usw. Mußt nur Bescheid geben.
DU http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...R3V_eiZF3F9SAw kannst einstellen was DU willst.
Glaubst DU, DU kannst bei mir Grauenen erzeugen ? Ich habe mehr gesehen als DU glaubst. :hi:
Ich frage mich was in Gehirnen vorgeht, welche einen Unterschied zwischen den Assad-Schergen und dem Rebellen-Müll erkennen wollen.