AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lass Baron von Münchhausen schnattern, der dient hier nur zur Belustigung.
Der Westen wird gar nichts mehr stoppen können, ohne den Einsatz von Atomwaffen, aber das heißt dann thermonuklearer Krieg!
Selbst diese Soziopathen haben keine Lust wie die Kakerlaken unter der Erde für Jahre zu leben.
Sie wollen weiter mit Nutten, Koks und Rituale feiern.
Deshalb wird auch Odessa befreit werden, nur Geduld. Ich freue mich schon auf die blöden Gesichter der Pressehuren :D
Der Waffenhändler bestellt, äh bettelt um Waffen...
https://www.youtube.com/watch?v=RvFCUnFLLrw
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Mossad weiß schon was er tut, der beste Geheimdienst der Welt.
der beste Geheimdienst der Welt.
Ein Geheimdienst von dem die ganze Welt weiß dass er existiert ist für mich kein Geheimdienst – was sie tun oder lassen mag geheim sein – aber sonst?
Sind die Angehörige dieser Organisation alle ganz lieb und plaudern nichts aus – kommt nur auf die Menge Kohle an die geboten wird oder mit was gedroht wird. (wir wissen wo dein Auto steht :D
Nichts auf dieser Welt bleibt für immer verborgen
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
und Europa zahlt.....
Selbst die gesamten Lagerbestände der NATO konnten ihm nicht helfen, sondern nur das töten verlängern
Der Warlord weiß ganz genau, wenn er scheitert endet er als Leiche im Kanal
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Verluste der NATO sind der Hammer: Noch unbestätigten Quellen fallen an nur einem Tag bis zu 1600 Soldaten. Bei der „Gegenoffensive“ sollen laut RT gestern 1500 Soldaten gefallen sein. Ich prüfe das aber noch...
Die NATO hat in den letzten Tagen ein Fiasko erlebt. Schon wieder.
Mal schauen wie lange der Menschenvorrat noch anhält?
Zitat:
Zitat von
kiwi
der beste Geheimdienst der Welt.
Ein Geheimdienst von dem die ganze Welt weiß dass er existiert ist für mich kein Geheimdienst – was sie tun oder lassen mag geheim sein – aber sonst?
Sind die Angehörige dieser Organisation alle ganz lieb und plaudern nichts aus – kommt nur auf die Menge Kohle an die geboten wird oder mit was gedroht wird. (wir wissen wo dein Auto steht :D
Nichts auf dieser Welt bleibt für immer verborgen
Der Mossad verbirgt sich sogar hinter angeblich IS-Anschlägen. Du müßtest Dich schon näher befassen damit um das zu verstehen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Menschen zu ermorden macht für Dich Sinn ? Wie krank bist Du denn ?
Setz mich auf Ignore oder melde mich resp. meinen Beitrag, aber geh mir bitte nicht auf den Sack. Du hast Dich heute im AfD Thread als kognitiver Totalausfall geoutet. Ein Arschloch pro Tag im Forum reicht mir der mir auf die Nüsse. Also, hinfort mit Dir Du Wurst.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Jetzt geht er auch noch den Koreanern auf den Senkel.
War aber schon vor einem Jahr.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dafür spricht auch das Kiew bereits 11 Mobilisierungswellen hinter sich hat. Offiziell sind es ja 8, aber in Wahrheit sind es 11.
Wenn selbst 16-jährige Kinder und Opas an die Front geschmissen werden, sagt das alles aus.
Naja, die Amis haben wie viel Irakis zerbombt? 1 Millionen! Hat es irgendjemand gejuckt? Wo waren da die heutigen Moralisten?
Mir ist das egal. Es hat immer Krieg gegeben und wird immer Krieg geben. Es ist nur als objektiver Beobachter interessant sich mal die Zahlen vor Augen zu führen. Ich persönlich würde mich, egal ob Russe oder Ukrainer, schon mal fragen wofür ich ins Gras beiße. Aber hey, was soll’s. Die Toten werden schon wissen warum sie gestorben sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Setz mich auf Ignore oder melde mich resp. meinen Beitrag, aber geh mir bitte nicht auf den Sack. Du hast Dich heute im AfD Thread als kognitiver Totalausfall geoutet. Ein Arschloch pro Tag im Forum reicht mir der mir auf die Nüsse. Also, hinfort mit Dir Du Wurst.
Du scheinst starke Minderwertigkeitskomplexe zu haben, geh zum Psychater...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du scheinst starke Minderwertigkeitskomplexe zu haben, geh zum Psychater...
Genau!