Du bist ein Ewiggestriger, der nicht mitkriegt, dass sich der Wind dreht.
Druckbare Version
Habe mir gestern youtube Kommentare durchgelesen. Die geimpften Idioten wollen gehört, verstanden, entschädigt und behandelt werden ( Blutwäsche 12000 € ) Da lese ich selten, nie wieder impfen, die rennen wieder hin.
Geimpfte bauen den Druck auf, wenn 100 % sagen würden Lauterbach leck mich, wäre schnell Schluß. Deswegen soll jeder leiden wie ein Hund.
Neuer ärztlicher Berufsverband gegründet
https://fassadenkratzer.wordpress.co...eid-gegrundet/Zitat:
[...]
Der Verband hat sich als Interessenvertretung*von Ärzten, die sich um eine individuelle, evidenzbasierte und nebenwirkungsarme Behandlung und Heilung von Patienten bemühen, insbesondere zum Ziel gesetzt:
– **den Erhalt der menschlichen Selbstbestimmung im Gesundheitswesen, der freien Impfentscheidung und der Freiheit diagnostischer wie therapeutischer Maßnahmen. Kein Mensch dürfe zu einer Prophylaxe oder Therapie gezwungen oder genötigt werden;
–** den Erhalt der Freiheit des ärztlichen Berufes und der uneingeschränkten ärztlichen Therapiefreiheit, die nur dem Patientenwohl dienen darf, nach dem Grundsatz des Hippokratischen Eides. Ärzte dürften hinsichtlich ihrer ärztlichen Entscheidungen keinen Weisungen von Nicht-Ärzten oder Ärzten in nichtärztlichen Funktionen unterstehen, erst recht nicht Weisungen und Vorgaben aus der Politik, dem medizinisch-industriellen Komplex oder dem Diktat der Kostenträger. Sie seien letztlich immer ihrem eigenen Wissen und Gewissen verpflichtet;
–** die Beendigung von Lobbyismus und seinen Auswirkungen auf politische Entscheidungen, auf die Wissenschaft und medizinische Behandlungen.
[...]
Hippokratischer Eid statt Hippopotamus-Eid!
Ich kann ja auch zugeben, wenn ich falsch lag. Aus einem paywall Artikel der Welt:
Um die Dimension der Nebenwirkungen besser zu eruieren, wollte das PEI mithilfe von Schöfbecks und anderer Daten der Kassen eine Untersuchung durchführen. Dazu kam es nicht: Schöfbeck wurde entlassen, seine Nachfolger verweigerten die Übergabe der Daten an das PEI. Jüngst tauchten in der Presse vermehrt Berichte über das sogenannte „Post-Vac-Syndrom“, an dem Geimpfte leiden, auf. An der Uniklinik Marburg wurde eine Impfnebenwirkungsambulanz eingerichtet, die überlaufen ist und deren Chefs eine intensivere Beschäftigung mit dem Phänomen anmahnen – ohne die Impfkampagne grundsätzlich infrage zu stellen.
Im Mafia Stile der Dümmsten verlor jeder seinen Posten, wenn er die Manßnahmen kritisierte
:gp: Das dümmste System was man sich vorstellen kann, auf Vermutungen, und Modellierer Schwachsinn, einen Lockdown zu organisieren
https://geopolitiker.files.wordpress...oxy-image.jpeg
Blöd in Vollendung: Die Regierung, SPD, Grüne usw.