AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Groko-Plan für Mitarbeiter
Impf-Auskunftspflicht in Kitas, Schulen und Heimen!
veröffentlicht am 03.09.2021 - 06:33 Uhr
Geimpft oder nicht geimpft? Das ist bald die offenbar berechtigte Frage.
Arbeitgeber sollen künftig von Beschäftigten in Kitas, Schulen und Pflegeheimen voraussichtlich Auskunft über eine Corona-Impfung oder eine überstandene Covid-Erkrankung verlangen können.
Das ist nach stundenlangen Beratungen in der Regierungskoalition zwischen Union und SPD der Verhandlungsstand vom späten Donnerstagabend, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Koalitionskreisen erfuhr.
Die Neuregelung soll am Dienstag im Bundestag beschlossen werden.
weiter auf: https://www.bild.de/politik/inland/p...0386.bild.html
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ioannidis ist schon lange geimpft...
Entzieht sich ehrlich meiner Kenntnis. Aber Trump nicht, wie es behauptet wurde. Zudem weiß ich nicht mit was er geimpft ist. Valneva ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Groko-Plan für Mitarbeiter Impf-Auskunftspflicht in
Kitas, Schulen und Heimen!
veröffentlicht am 03.09.2021 - 06:33 Uhr
Geimpft oder nicht geimpft? Das ist bald die offenbar berechtigte Frage.
Arbeitgeber sollen künftig von Beschäftigten in Kitas, Schulen und Pflegeheimen voraussichtlich Auskunft über eine Corona-Impfung oder eine überstandene Covid-Erkrankung verlangen können.
Das ist nach stundenlangen Beratungen in der Regierungskoalition zwischen Union und SPD der Verhandlungsstand vom späten Donnerstagabend, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Koalitionskreisen erfuhr. Die Neuregelung soll am Dienstag im Bundestag beschlossen werden.
Das ist das Einfallstor, andere Bereiche werden folgen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das post ist so grottendämlich dass es als wiederholter spam einzustufen ist. Post löschen, Strangsperre.
Euch wünscht man einen sehr schmerzhaften langwierigen Tod. Alternative Behandlung, weit gefehlt, nur die Regierungsspritze ist die gute Sache.
Das ist die Youtube-Methode. Schön, dass ihr euch mit euren Methoden dem Gegner anpasst. :haha: Das erhöht eure Glaubwürdigkeit gleich um das doppelte. :haha: Von 1 Promille auf 2 Promille! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Unser Land wird seit Jahrzehnten von Kanacken überrannt, die Heimat wird fremd. Linke Spinner übernehmen die Regierung. Genderwahn, Antirassismus und Antidiskriminierungsgesetze, LSBTIQ* Dreck.
Das sind Probleme, aber nicht diese Corona Kindergarten Kacke !!!!!!
So ist es! Seien wir doch mal ehrlich: Diese "Corona-Kindergarten-Kacke" ist im Grunde doch nur ein "Nebenkriegsschauplatz", auf den uns die Medien tagtäglich schubsen.
Der Hauptkriegsschauplatz ist genau das, was in deiner Aufzählung vorkommt: Es ist ein inhaltlicher Wertewandel unserer Gesellschaft vorgesehen!
Auch ich will einen Wertewandel unserer Gesellschaft: inhaltlich wie auch ökologisch. Aber ganz sicher will ich nicht diese "Werte" der sich mehr und mehr ausbreitenden "Gutmenschen"-Fraktion!
Zitat:
Zitat von
LOL
Man kann sich aus persönlichen Gründen impfen lassen und trotzdem gegen diesen totalitären Wahnsinn sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß überhaupt nicht, was mit "tiefem Staat" gemeint ist? Wer mordet in Deutschland ungestraft?
Naja, vom NSU Skandal null Ahnung. Barschel tot in der Badewanne. Richterin Heisig ( verurteilte Migranten zu oft ) aufgehängt in Berlin - schlampige Ermittlung.
USA, aber da fang ich mit dir Anfänger nicht an. Kauf dir Bücher.
Soll ich dir ein Buch raus suchen über den tiefen Staat der BRD ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Trump auch. Dazu sagt seine Fansekte komischerweise nichts.
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es! Seien wir doch mal ehrlich: Diese "Corona-Kindergarten-Kacke" ist im Grunde doch nur ein "Nebenkriegsschauplatz", auf den uns die Medien tagtäglich schubsen.
Der Hauptkriegsschauplatz ist genau das, was in deiner Aufzählung vorkommt: Es ist ein inhaltlicher Wertewandel unserer Gesellschaft vorgesehen!
Auch ich will einen Wertewandel unserer Gesellschaft: inhaltlich wie auch ökologisch. Aber ganz sicher will ich nicht diese "Werte" der sich mehr und mehr ausbreitenden "Gutmenschen"-Fraktion!
Genau diese Gutmenschenfraktion ist es die Fürsorge heuchelt und immens schadet wegen impfen u. ä.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump auch. Dazu sagt seine Fansekte komischerweise nichts.
Lüg nicht, Trump nahm Remesdevir.
Dummes Systemarschloch, Merkel lobt dich.