AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Irgendein Filter wurde benutzt, aber der Wicht ist nur noch erbärmlich.

Du meinst, sein Gewürzprüfer wurde per Fotoshop vergrößert?

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Imperialismus egal von welcher Seite ist immer auch menschenverachtend.

Durch Beendigung der UdSSR haben sich die Russen vom Imperialismus verabschiedet.
Dagegen hat die Terror-USA 1000 Stützpunkte weltweit und kontrolliert die NATO mit Erweiterungen an Russlands Grenze wo sie immer mehr Angriffsraketen gegen RU installiert. :128:

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Der Satz ist widersprüchlich. Während du die eine Seite beim Namen nennst, als Land/Nation benennst, hast du für die andere Seite nur ein personifiziertes Ein-Mann Regime übrig. Das ist Systemduktus.

Klar ein Systemduktus daher ist auch Virtuel sein Freund.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Du meinst, sein Gewürzprüfer wurde per Fotoshop vergrößert?

Der Rüssel sieht verdächtig aus. Ja nicht auszuschließen

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Nathan! Mensch, du auch wieder hier.

Nathan, Cudi, Forthcoming oder Praetorianer

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

OT
Sorry, deine Landsleute sind auf dem Kriegspfad gegen mich.
Habe eine Zeitung daran erinnert, dass es bei der Heirat des Mannes nicht παντρεύεται heisst, sondern νυμφεύεται, wenn er eine Frau heiratet, eine Nymphe, und keinen Mann (ανήρ).
Ich frug sogleich, ob die sich auf sprachlich niedrigem Niveau mit den Angelsachsen sellen wollen, da die kein Bewusstsein für Sprache hätten.

Unsere diese Landsleute haben keine Ahnung. Wenn ein Mann "παντρεύεται" dann kann man es ansehen als Homosexuell. Die Frau παντρεύεται und der Mann νυμφεύεται.
Das prädigt auch der Priester bei der Hochzeit.
Somit hast du absolut recht und diese angäbliche Landsleute sollten ein Untericht der griechische Sprache nehmen !

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Die haben auf Bürgerkriegsschlachtfeldern (Gettysburg) mal die Waffen eingesammelt und festgestellt, dass aus sehr vielen nicht gefeuert wurde.
Töten muss man antrainieren, das liegt dem Menschen nicht unbedingt im Blut.

Die haben sogar festgestellt, dass teilweise fünf, sechs, sieben Bullets in einem Lauf waren; die haben also ihre Vorderlader nur geladen (Salven), aber dann nicht abgedrückt.... Wohl weniger aus Angst denn aus Rücksichtnahme, denn schließlich standen sich oftmals auch Familienangehörige, Verwandte und Freunde auf den Schlachtfeldern gegenüber.
Ich hab mir Gettysburg, Antietam (Bull Run), Fredericksburg, Manassas etc. alles während einer meiner USA-Reisen angesehen.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Wie macht man das????

In dem man den Menschen fanatisiert, ideologisiert, enthemmt, lebensbedroht.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Durch Beendigung der UdSSR haben sich die Russen vom Imperialismus verabschiedet.
Dagegen hat die Terror-USA 1000 Stützpunkte weltweit und kontrolliert die NATO mit Erweiterungen an Russlands Grenze wo sie immer mehr Angriffsraketen gegen RU installiert. :128:

Ob sich Russland wirklich vom Imperialismus distanziert hat darüber läßt sich streiten, dem Rest stimme ich zu.