AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Der wichtigste linke Philosoph unserer Zeit, der Marxist Slavoj Zizek, fordert stotternd,
der Ukraine Atomwaffen zu geben, um russische christliche Fundamentalisten zu vernichten.
Zizek ist eine Ikone des linksliberalen Lagers im Westen. Ein Philosoph, der heute im Wesentlichen das wichtigste Sprachrohr dieser Agenda in den USA und Europa ist.
Hier ist er ein richtiger, echter Marxist. In gewisser Weise erinnert diese Rede an die Geschichte von Friedrich Engels,
der in seinen Artikeln und Reden während des Krimkrieges unsere Feinde (England und Frankreich) aufforderte,
eine Landung in Taganrog durchzuführen, um den Nachschubweg für die russischen Truppen auf der Krim abzuschneiden.
Der Landetrupp wurde zurückgeschlagen. Und in Taganrog gibt es immer noch die Friedrich-Engels Straße. Žižek ist noch nicht hier.
Aber vielleicht wird sich das bald ändern, wenn wir unsere Haltung gegenüber dieser Ideologie nicht ändern.
https://t.me/Andrafanaslive/11784
Slavoj Žižek zeigt der Welt das Geheimnis seines Erfolgs: "Sie [die Russen] sind nicht weniger wert als Araber.
Sie sind heute im schlimmsten Sinne fanatische religiöse Fundamentalisten."
Er wurde von westlichen pseudo-intellektuellen Kreisen berühmt gemacht, um die Slawophobie nach dem Kalten Krieg zu fördern, die als Antikommunismus maskiert war, u
nd um einen Sprecher aus dem ehemaligen Jugoslawien zu haben.
Er hat es hier geschafft, alle arabischen Menschen mit seiner Russophobie zu beleidigen und anzugreifen.
Žižeks abnehmende Popularität manifestiert sich bereits unter linken Studenten. Das Problem ist, dass die Palästinafrage ein Thema ist, das linke Studenten in der Tradition kaputter Uhren tendenziell richtig anzeigen.
Žižek hat sich gerade demaskiert, um seinen zionistischen Karrieremachern und Zahlmeistern zu gefallen.
Er ist kein ernsthafter Mann, aber er hat einen schweren Fehler gemacht. Eine interessante Sache zum Nachdenken.
https://t.me/IntelRepublic/35398
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie vorhin schon mal geschrieben: Ein Krieg mit Russland ist meine kleinste Sorge. Der ist ausgesprochen unwahrscheinlich.
Na, da hoffe ich mal, dass Sie am Ende mit Ihrer Prognose recht behalten und ich mir voellig umsonst Sorgen mache.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Richtig.
Soll weniger an seinem Opa herumlutschen und mal endlich Gas geben.
Aktuell boxt er wieder mit seinem Lover
https://www.kurir.rs/data/images/202...00830x0_ls.jpg
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na, da hoffe ich mal, dass Sie am Ende mit Ihrer Prognose recht behalten und ich mir voellig umsonst Sorgen mache.
Wir haben ganz andere Probleme.
Übrigens muss der Jude Javier Milei aufpassen, dass die argentinische Bevölkerung oder ein südamerikanischer Staat, das Treiben dieses jüdischen Irren
kein Ende an einer Mauer oder am Baum bereitet.
https://t.me/BellumActaNews/116728
Der argentinische Präsident Javier Milei gab eine Erklärung ab, in der er die Proteste in Kuba unterstützte und Miguel Díaz-Canel als „Hurensohn“ bezeichnete.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das eigentlich wahre Ziel des US-Hegemons ist auch die Zerstoerung Israels.
Das halte ich für ein absolutes Gerücht!
Israel ist das wichtigste Standbein der US-Oligarchen im Nahen Osten.
Es sind unfaßbar viele Waffen und Milliarden, um diese Mörder als Staat aufrecht zu erhalten.
Seit Jahrzehnten werden die umliegenden Staaten mit Mord udn Zerstörung überzogen, was ohne die Aufrechterhaltung durch den Westen nicht möglich wäre.
Es wäre sonst nie dazu gekommen, den NO fast wehrlos durch die US-Mörder in Schutt und Asche zu legen.
Inzwischen kann jeder sehen, dass Israel der Schwanz ist, der mit dem Hund USA wedelt.
Der alte, weiße Trottel bettelt Satanjahu an, Waffenstillstand zu befehlen. Der aber lächelt herablassend spöttisch über den ollen Joe.
Wie wenig den Juden in Israel die USA wert sind bei eigenem Interesse, kann man erleben, wenn man den Angriff auf die USS Liberty sieht.
Israelischer Angriff auf US-Schiff "Liberty"
https://www.freitag.de/autoren/hans-...schiff-liberty
14.04.2012 | 10:44 7
Zitat:
Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied
Hans Springstein
Er erschien am 8. Juni 2004 in der
jungen Welt:
Auf den Tag genau heute vor 37 Jahren fehlten nur wenige Minuten bis zum Beginn eines Atomkrieges. Zwei A4-Jagdbomber starteten vom US-Flugzeugträger "America" mit Ziel Kairo, unter ihrem Rumpf Atombomben. Es sollte ein Vergeltungsschlag gegen Ägypten werden. Den Anlaß dafür gab ein Angriff auf das US-Spionageschiff "Liberty" in den internationalen Gewässern vor der Küste der Halbinsel Sinai. Doch das Schiff war nicht von Ägypten, sondern von israelischen Mirage-Jagdbombern und Torpedobooten angegriffen worden. Kurz bevor sie ihr Ziel erreichten, wurden die Atombomber gestoppt.
Video: https://redirect.veoh.com/flash/p/2/...6324c4deead397
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Pestbeule noch lange mordet, wenn nicht die anständige Welt totale Sperre verhängt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da spricht ja jemand aus Erfahrung :D
Leute, woher kommen denn immer wieder diese Provotrolls und Strangezerschredderer mit ihren Doppelacc.?
Mit der Erfahrung vom "Schwanzlutschen" hast du angefangen.......der Experte also. Und mit dem schreddern ist es so eine Sache. Wer fängt denn in diesem Strang immer was von Impfen usw. an....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich warte ja schon stuendlich sehnsuechtig auf die Ankunft der franzoesischen Soldaten, die Macron in seiner Selbstherrlichkeit gross angekuendigt hatte.
Wann kommen sie denn nu endlich ?
Emmanuel sollte sich jetzt mal einen Ruck geben.
Angeblich sind die doch schon alle von den Super-Sowjets eliminiert worden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Siehste, du kleinwüchsige, negroide Toilettenfrau, dass unterscheidet uns halt. Ich lass den Eifelturm vorher räumen und du kettest Menschen an den Eifelturm, bevor der Marschflugkörper einschlägt.
Bist eben ein anständiger Kerkermeister.:cool:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wer bist du den, unser neuer Forums-Kasper der für unsere Heiterkeit sorgen soll?
Ich werde dir deinen Platz nicht streitig machen.