User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9243 von 21636 ErsteErste ... 8243 8743 9143 9193 9233 9239 9240 9241 9242 9243 9244 9245 9246 9247 9253 9293 9343 9743 10243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.421 bis 92.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Aufwachen, auch und speziell für diese Herrschaften, könnte sehr ungemütlich werden.
    Ich warte ja schon stuendlich sehnsuechtig auf die Ankunft der franzoesischen Soldaten, die Macron in seiner Selbstherrlichkeit gross angekuendigt hatte.

Wann kommen sie denn nu endlich ?

Emmanuel sollte sich jetzt mal einen Ruck geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich warte ja schon stuendlich sehnsuechtig auf die Ankunft der franzoesischen Soldaten, die Macron in seiner Selbstherrlichkeit gross angekuendigt hatte.

Wann kommen sie denn nu endlich ?

Emmanuel sollte sich jetzt mal einen Ruck geben.
    Richtig.

Soll weniger an seinem Opa herumlutschen und mal endlich Gas geben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die russischen Streitkräfte werden alle französischen Soldaten vernichten, die auf ukrainischem Boden erscheinen – sagte der stellvertretende Sprecher der Staatsduma, Pjotr Tolstoi,
    gegenüber dem französischen Sender BFM TV

„ Die Idee, französische Soldaten in die Ukraine zu schicken, wird damit enden, dass Särge mit der französischen Flagge am Flughafen Orly ankommen.
    Und es wird nicht Macron sein, der sie abholt. Die Franzosen müssen die Konsequenzen verstehen, das ist alles “, sagte der Abgeordnete sagte in einem Interview mit dem französischen Fernsehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn wir heute die gesamte Zeit des Konflikts in der Ukraine mitzählen, waren dort 13.000 Söldner. Davon sind 367 Franzosen. Davon wurden 147 liquidiert. In der Ukraine sind bereits 147 französische Staatsbürger gestorben.
    Und wir werden alle anderen töten. Darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Thermobarische Waffen sind weder neu noch sind sie Superwaffen. Sie sind, wie alle Waffensysteme, eine Variante mit Vorteilen und Nachteilen.
    Mag ja sein, aber trotzdem moechte ich meine 2 Soehne als Mutter diesen Waffen nicht unbedingt aussetzen wollen.

Ich hoffe, Sie verstehen das, weil ich mir wirklich Sorgen mache.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig.

Soll weniger an seinem Opa herumlutschen und mal endlich Gas geben.
    Die Franzosen machen sich auch schon so ihre Gedanken, bei denen einem wirklich mulmig werden kann.

"Französische Soldaten sind zu dick, um in der Ukraine zu kämpfen."

"Bei drei Michelin-Sternen bleibt jedenfalls nichts übrig, was es wert wäre, gerettet zu werden."

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, ist es deren Sache, nicht unsere. Das geht uns gar nichts an!
    Ich will auch keinen Krieg. Allerdings sehe ich das Putin-Regime ebenso wenig als "Freund" an wie die USA oder NATO
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All jene, die hierzulande Marschflugkörper auf den Eifelturm fordern, sollten an eben jenem festgekettet werden - natürlich noch vor dem Einschlag!
    Siehste, du kleinwüchsige, negroide Toilettenfrau, dass unterscheidet uns halt. Ich lass den Eifelturm vorher räumen und du kettest Menschen an den Eifelturm, bevor der Marschflugkörper einschlägt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber trotzdem moechte ich meine 2 Soehne als Mutter diesen Waffen nicht unbedingt aussetzen wollen.

Ich hoffe, Sie verstehen das, weil ich mir wirklich Sorgen mache.
    Wie vorhin schon mal geschrieben: Ein Krieg mit Russland ist meine kleinste Sorge. Der ist ausgesprochen unwahrscheinlich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich will auch keinen Krieg. Allerdings sehe ich das Putin-Regime ebenso wenig als "Freund" an wie die USA oder NATO
    Da sind wir eine Meinung
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Spritzen haben ihren Zweck erfüllt!
    Die Dummen, Ignoranten und geistig Weggespritzen werden es nie merken!
    in Neuseeland war man so schlau, das der Regierung und Beamten Apparat: Impffrei gestellt wurde.

man sieht die Folgen in Deutschland, das zur Dumm Köder Brei Masse der Politologen und Null Hirn Experten verkommt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer