AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Brutus
Mit der *Parallelgesellschaft der Politker* hat Prof. Bolz in der Anne-Will-Sendung einen schweren Wirkungstreffer gelandet!
Ja. Die Visagen von Pobereit und Göhring-Honecker sprachen Bände!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Vorsicht, Henkel! Hans-Olaf ist begeisterter USA-Verehrer und empfiehlt uns das Land als Vorbild. Die ganzen Jahre über war er eine der penetrantesten Pro-€urotz-Tröten, die sich jedem Argument verschlossen hat.
Wenn Du den trotzdem gut findest, bleibt das Deine Angelegenheit. Ich halte mich eher an die Regel, daß man dem, der einmal lügt, nichts mehr glaubt, und mit erwiesenen Verbrechern und Lakaien eines kriminellen Staates keinen Umgang pflegt.
du weisst schon, das ein breites bündnis notwendig ist? ich kann doch nicht immer nur dich anbeten.;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Na toll, heute ist ein Muschkote unter uns eingezogen und hat erst mal seine Satellitenschüssel 10 Meter in den Garten gestellt. Es stinkt nach irgendeinem orientalischen Fraß. Ich hab so einen Hass.
---
Das musst du aushalten und dich bereichert fühlen! Solche Lebensfreude in deiner nächsten Umgebung..............nur NAZISCHWEINE fühlen sich belästigt!
Küsse der Muschkote den Arsch und die Flachpfeife Wulff hängt dir das Bundesverdienstkreuz um den Hals...
Zitat:
Zitat von
Fiel
Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht. Aber auf Storchenfüßen muß man natürlich dem Gegenwind ausweichen.
sorry bernie off topic.
storchenfüsse ??? hä???
Zitat:
Zitat von
ursula
du redest wie ein ostzonaler parteisekretär. eigenes erleben!!! oh ja . ich war dabei, aber ich bin gestrichen worden als parteimitglied wegen ungebührlichen benehmens im herbst 89. nicht mal ausgeschlossen, gestrichen - das ist noch weniger als nichts. und die kaderleiterin hat mich gewarnt. "wenn es andersrum kommt, dann glauben Sie nicht, dass wir Sie vergessen haben!"
frau I.St. in Dresden, erinnern Sie sich???
Gib mir den Klarnamen, ich statte der Dame mal einen Besuch ab!
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Ja. Die Visagen von Pobereit und Göhring-Honecker sprachen Bände!
Die können froh sein, dass nicht ich ihr Kontrahent war.
Auf meine unangenehmen Fragen wären sie mit Sicherheit
nicht vorbereitet gewesen....:whis:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Na toll, heute ist ein Muschkote unter uns eingezogen und hat erst mal seine Satellitenschüssel 10 Meter in den Garten gestellt. Es stinkt nach irgendeinem orientalischen Fraß. Ich hab so einen Hass.
---
Dann schenke ihm doch das Sarrazin-Buch als Willkommensgeschenk!
Sofern er des Lesens mächtig ist!
Und vergiss nicht ein Schild an Deine Wohneungstür zu befestigen:
Dieses Heim wird geschützt von Heckler & Koch!
Zitat:
Zitat von
ursula
du weisst schon, das ein breites bündnis notwendig ist?
Natürlich, aber dafür braucht es glaubwürdige Renegaten, nicht so Typen wie damals Mischa Wolf und Gregor Gysi.
Zitat:
Zitat von
ursula
ich kann doch nicht immer nur dich anbeten.;)
Bitte keine Gebete. Es reicht völlig, wenn Du mir Deinen Obulus darbringst, und ich spreche Dich los von Deinen politischen Sünden. Schlage die Einführung eines europaweit erhobenen Brutus-Pfennings vor. (Da sieht man's wieder, wie tief die katholische Prägung verankert ist.)
Haben hier einige Forendamen vor den Strang zu shreddern? Kommt mir fast so vor....Bleibt doch beim Thema!
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Danke an die Initiatoren Linda Gilbhard und Jens Demel für den kommenden Schweigemarsch der freien Meinungssäußerung!