AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
"Die da oben" verwehren sich nur allzugerne gegen den Vorwurf tatsächlich "die da oben zu" sein. Entblöden sich aber auch nicht, eigentlich nur permanent Kaffeesatzleserei über die Motive für dies oder jenes von "denen da unten" zu betreiben. Sie wissen es nicht. Sie SIND völlig abgehoben, sie sind "die da oben".
Hart aber fair war gestern lustig. Da faselte ein Pleitgen doch sinngemäß tatsächlich davon, daß "sie" ja mal "zu uns" in die Städte, in das Umfeld gehen müssten, mal Kontakt bekommen sollten mit den Menschen und ihren Problemen...
Da fällt einem doch nichts mehr zu sein. So dermaßen von oben herab, daß mir ganz schlecht wurde.
Ich frage mich schon lange warum man nicht mal normale Bürger in diese Sendungen einlädt. Dann weiß man wer das ist warum er Meinung xy hat.
Solche Leute schreiben über Leute die sie weder kennen noch verstehen (können). Glauben es aber in all ihrer Arroganz. Und wenn sie dann ,mit ihrem Schreibsel fehlgehen sind nicht selten die dafür verantwortlich über die sie schreiben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Russe, eines Tages wirst auch Du erkennen, das Du ein Idiot bist.
Weil du es bei dir bereits erkannt hast, Herr Kuhestani?
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Auch 2 mal ...??? :)
Wenn es sein muss... ;-) Auf die Dauer könnte ich sie mir auch anstrengend vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das System meint:
Chaos in Trumps Übergangsteam
http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do
------------
Dagegen meint Roger Stone, dass sich gerade jetzt unzählige Leute sogar selbst ins Spiel bringen, um einen Posten bei Trump zu ergattern.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Trump interessiert sich nur für die USA. Die Deutschen müssen sich selbst schützen oder sie werden untergehen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Trump interessiert sich nur für die USA. Die Deutschen müssen sich selbst schützen oder sie werden untergehen.
Das ist auch gut so. Zuerst müssen wir uns vor Merkel und Co schützen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isses!
Dein Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein Anderer.
In diesem konkreten Fall eine islamische Familie, die traditionell Deutsche als Ungläubige ablehnt.
Aber deren Geld gerne kassiert.
Aber die schlimmsten sind unsere VollbeklopptInnen Politiker, die solche Zahlungen angewiesen haben.
Heiliger Jesus Christus im Himmel! Wie oft muß man euch darauf hinweisen, daß unsere politische Elite nicht "bekloppt" ist? Es sind nur wenige Deppen als Staffage unter ihnen, um ihnen den Anschein der unschuldigen dummen Deppen zu geben. So kann der Michel ironische Witze über sie reißen und sich dabei überlegen fühlen. So ist schon mal ein guter Teil des Zorns abreagiert, und - Narren schlägt man nicht - restlicher Zorn verpufft, die Mimikry als unfähige Trottel hat ihren Zweck erfüllt.
Individuen mit intakter Empathiefähigkeit und intakt ausgebildetem sozialen Gewissen, wirst Du unter ihnen nicht finden. Solche Menschen werden im Zuge der Ochsentour ausselektiert.
Diese Politiker sind eiskalte berechnende Psychopathen, die ganz bewußt um ihres eigenen schäbigen Vorteils willen, über Leichen gehen. Schließlich handelt es sich für sie beim leidenden Volk nur um "Dinger", zusammengeballt zu einer klebrigen amorphen Masse. Mit einem "etwas" so rechtfertigt sich der gemeine Politiker vor sich selbst und untereinander, braucht man doch kein Mitleid haben. Sowenig, wie man Mitleid hat, wenn man beim Überschreiten einer Wiese das Gras zertrampelt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich schliesse aus, dass Donald Europa weiter mit einer Politik der offenen Grenzen, einer Flutung, Invasion und Islamisierung destabilisieren will. Da wird er sich von Hussein Obama und Hillary unterscheiden.
Israel bekommt freie Hand beim Wohnungsbau. Die Muslimbrueder werden massiv bekaempft und verboten.
[...]
Ehrlich gesagt, bezweifle ich, daß dadurch irgendwelche geopolitischen Probleme gelöst werden, indem man Israel beim Landraub entgegenkommt (Finger - Hand - Arm). Mir ist nicht klar, was sich Trump davon verspricht, falls das kommt. Dem Frieden in Nahost dient es nicht und Amerika macht es auch nicht größer. Da wäre eher naheliegend, jetzt den zionistischen Einfluß in den USA zurückzudrängen, aber diesen Weg hat er sich selbst verstellt. Evtl. versucht er, so das rechte Israel gegen die linke Ostküste auszuspielen und in Schach zu halten.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Fazit: wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, aber trotzdem einen Plan B im Hinterkopf vorbereiten. Soll heißen Auswanderung, Überlegung wohin, in welchem Staat und welchem Volk lohnt es sich als aktives Mitglied der Gesellschaft und Steuerzahler weiterzuleben, wenn die Voraussetzungen hier weiter schwinden? Welche europäischen Länder haben langfristig die besten Überlebenschancen?
Da alle Europäer in mehr oder minder starkem Maße degeneriert sind, ist auch eine niedrige Bevölkerungsdichte gold wert. So kann man seinen Mitmenschen aus dem Weg gehen und zumindest regelmäßig stunden- oder tageweise auch mal ein Leben als einsiedlerischer griesgrämiger Misantroph führen, ohne ständig von verlogenen, moralisch verkommenen, degenerierten Ekel-Lemmingen umgeben zu sein.
Wenn man Familie, Frau und Kinder hat, dann in einem dünn besiedelten Land in abgelegenster ländlicher Region eine Arbeit suchen oder eine selbstständige Existenz aufbauen, das wäre das beste. Im neuen Land auch Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Nur unter Lemmingen verliert amn den Verstand und wird schwer depressiv.
Ja wohin im Notfall?
In (West-)Europa könnten Nord-Schweden, Nord-Norwegen, Island oder Nord Finnland übrigbleiben (da sich die Neusiedler in solchen Gebieten nicht wohl fühlen und durch den hohen Organisationsgrad und die innerliche Ruhe, Gelassen und Überlegtheit, die einem die Kühle abverlangt, überfordert sein werden)...