Deutschland hat 700 !!! MILLIARDEN an Steuereinnahmen jährlich...warum werden die nicht an Deutsche und Deutschland verwendet ?
Stimmt. Den reichen Abzock- Staat noch reicher zu machen bringt nichts.
Druckbare Version
Ich habe noch nie eine Partei aufgrund der Lügen gewählt, die sie kurz vor einer Wahl mal eben verzapft.
Ich finde die Wahlplakate der AfD allerdings aussagekräftiger, als die der anderen Parteien.
Bei den anderen kann man die Botschaften im Vorbeifahren nicht einmal lesen.
Haben diese Hohlköpfe das in den Jahrzehnten immer noch nicht begriffen?
https://www.politikforen.net/showthr...ts-quot/page12
Wo bleibt die Antwort ? post 114 ? Erika Steinbach
ok scheissegal was Stimmen bringt. Deine Posts werden immer fauler, kann jeder sehen.
Kommunismus ist Staatskapitalismus, wobei die Kommunisten mit der zionistischen Hochfinanz eng zusammengearbeitet haben. Alles nur Lüge und Augenwischerei: Echter Antikapitalismus sagt dem Leihkapital und dem Zinsunwesen den Kampf an, was der Rothschild-Neffe Marx und seine Brüderchen nie getan haben. Abgesehen von 110 Millionen Opfern dieses roten Wahnsinns.Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von WildSwan https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Kommunismus ist kein Instrument um dem Menschen die Individualität zu nehmen, im Gegenteil, Kommunismus ist eine Gesellschaft, in der die Menschen die Möglichkeit haben, ihre individuellen Fähigkeiten im Interesse der Gemeinschaft einzusetzen, und nicht wie im Kapitalismus, zur eigenen Profitmaximierung.
Die Erkenntnis der Notwendigkeit und unser praktisches Handeln bestimmen unser Denken und unser Bewußtsein.
Das hat die DDR eben nicht bewiesen, deinen Sondermüll. Kleinbetriebe kamen nicht mal an Material.
Verarsch 10 Jährige du Depp.
Ich bin mit einer Russin liiert und die erzählte. jetzt kommts !
Ihre Oma verkaufte Wollmützen ( selbstgestrickte ) und wurde eingeperrt wegen Spekulation.
Jaaaaa das ist Individualismus. jjjjjaaaa scheisse, hat kein Kombinat produziert. Sowjetunion like
Das ist unter anderem ein Grund.
Die meisten Deutschen kommen nie zu etwas, weil sie für Mietzins und Heizkosten arbeiten. Gerade in den Großstädten, wo Mieten unbezahlbar sind.
Die Trottel sind aber sowieso viel zu blöd, um das zu merken.
Im Gegensatz dazu wohnen die Südeuropäer im Eigenheim. Aber der BRD-Trottel zahlt auch noch gerne für den Südeuropäer im Eigenheim.
Der BRD-Trottel zahlt einfach gern.
Du bist ja noch dümmer als ich es befürchtet hatte. Jedes Soz.-Experiment endete immer in Unterdrückung und Unterversorgung. Aber Du blinde Pfeife willst es nur nicht zur Kenntnis nehmen. Am besten Du Flachzange verschwindest wieder auf dem Misthaufen der Geschichte für gescheiterte Sozialexkremente.
Dieser User ist bestimmt ( 50 % haben nämlich null Vermögen ) vermögenslos.
Es gibt schon Strategien Vermögen anzusammeln. Nicht mehr so wie vor 20 - 30 Jahren, aber die Strategie bleibt.
Nurmalso dürfte in einer schwachen Region leben, unflexibel...etwa 35....dachte, die Zeit ändert sich nicht. Kein Kämpfer der sich sagt, Karriere, Fortbildung, Unternehmensgründung der Markt wird mich nie mehr missen wollen.
nein er erwartet vom Staat, dass sein Hamsterrad problemfrei dreht.
Und das auch noch bei den Verwerfungen die uns Merkel liefert .....oh wei