Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Wenn eine CDU 40´% einfährt ( abgesehen vom Asylwahn) passt das mit Sozialprogramm.
Und Programmen steh ich sowieso kritisch gegenüber, weil es Versprechen sind.
Siehe gescheiterter Hollande.
Ein brummender Arbeitsmarkt wirkt sich auch positiv auf Löhne aus, wie man 2003 -2005 erkennen kann.
Den sehe ich bei AfD besser als bei roten Träumern.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Die AfD soll einem Loser gerecht werden, kann doch nicht wahr sein ?
Wo die Altparteien schon so viel verbockt haben.
Er wäre dann der Nutznieser wie die Orientalen und wer 3000 € bis 4000 € verdient kann noch mehr schwitzen und abdrücken.
Wer Volkspartei werden will muss das Bürgertum ansprechen nicht die Loserpartei, Grüne Linke. Soll eine Macht vom Migrantenpöbel ausgehen ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Vom Wahlkampf der AfD ist bislang wenig zu merken.
Die Partei profitiert allenfalls von ihrem schlechten Ruf,
denn ein solcher bringt bekanntlich auch Stimmen.
Whatever you do, do no harm!
Reiche noch reicher machen wäre aber auch verkehrt.
Bin jetzt für ein paar Stunden weg. Muss mich um den Bau meiner X Eigentumswohnungen kümmern, aus dessen Verkauf ich die nächsten Immobilienkäufe generiere. Zur Bank muss ich nicht mehr, die hat mir zwar den ersten Millionenkredit quasi geschenkt, aber nun maximiert sich der Profit von selbst.
![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Kommunismus ist kein Instrument um dem Menschen die Individualität zu nehmen, im Gegenteil, Kommunismus ist eine Gesellschaft, in der die Menschen die Möglichkeit haben, ihre individuellen Fähigkeiten im Interesse der Gemeinschaft einzusetzen, und nicht wie im Kapitalismus, zur eigenen Profitmaximierung.
Die Erkenntnis der Notwendigkeit und unser praktisches Handeln bestimmen unser Denken und unser Bewußtsein.