AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein!
Eine ballistische Rakete des Gefechtsfeld-Lenkflugkörpersystems Iskander hat nix mit Zeitreise zu tun!
Wenn sie schnell genug ist, dann schon :D
Zitat:
Zitat von
Gero
Weil sie laut deinem Beitrag französische Truppen in der Ukraine bekämpfen können bevor diese dort angekommen sind.
Die waren nur nicht offiziell dort sondern wie üblich gaaanz freiwillig.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vom Stil her - ein "virtuel"ler Zweitaccount...
Und du bist vom Stil her ein "Old Grump" Zweitprofil ...
Zitat:
Zitat von
Gero
Und du bist vom Stil her ein "Old Grump" Zweitprofil ...
Hatte Dich jemand gefragt?
Zitat:
Zitat von
erselber
Wenn Wladimir so bösartig wäre wie sie alle ihn hinzustellen versuchen hätte die Äußerung vom Plappermäulchen als Kriegserklärung verstanden, beurteilt, aufgefasst und dementsprechend reagiert und ich befüchte auch agiert.
Das wäre/war eine Steilvorlage.
So hat er sich gesagt: "Was kümmert es eine Eiche wenn eine Wilds... sich an ihr kratzt?"
Wladimir ist eben besonnener als Nikolai II.
Zitat:
Zitat von
Optimus
Ist schon gut. Nur was mich ärgert, solche Nichtdemokraten leben in dieser Schwuchteldemokratie vom feinsten. Und das Mündchen aufreißen und dann noch solchen Gestalten wie dem Putchen an den Lippen hängen Pfui deibel kann man da nur sagen.
Bin nun mal kein heimatloser Vagabund. Selbst meine Geburtsstadt kann ich einfach nicht hinter mir lassen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wenn sie schnell genug ist, dann schon :D
Auch wenn sie langsam fliegt hat es nix mit Zeitreise zu tun. :))
Ich bin da Fachmann, siehe Signatur letzte Zeile.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wäre ein schönes Bild, wenn uns nicht das gleiche Schicksal ereilen würde.
Der schwule Inder bei der Nachbarinsel ist weg. Ganz ehrlich, die Iren hatten das Schicksal auch nicht verdient:
https://pbs.twimg.com/media/GJH3OSfW...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ständig sind dort Inoffizielle dort aus Natostaaten. Keine Söldner.
Erkläre bitte den Unterschied zwischen Freiwilligen aka Inoffizielle und Söldner.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Erkläre bitte den Unterschied zwischen Freiwilligen aka Inoffizielle und Söldner.
Die Inoffiziellen sind aktive NATO-Soldaten, die jedoch "beurlaubt" oder "frühpensioniert" wurden, um mit einem inoffiziellen Auftrag bei der ukrainischen
Armee zu dienen (i.d.R. als "Berater", Stabsoffiziere, sowie technische Experten für die Westausrüstung).
Söldner dagegen sind Glücksritter aus aller Welt mit mehr oder weniger oder gar keiner militärischen Ausbildung/Erfahrung.