User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9197 von 21636 ErsteErste ... 8197 8697 9097 9147 9187 9193 9194 9195 9196 9197 9198 9199 9200 9201 9207 9247 9297 9697 10197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.961 bis 91.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Da gehören unsere Dreckskriegstreiber wohl eher hin
    Warum?

Was haben unsere "Kriegstreiber" (wohl eher duckmäuserische Luschen) denn verbrochen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte du assoziierst Völkerrecht und Plappermäulchen mit Baerbock.

---
    Von den Russen wird sie teilweise jetzt "Annalena360" genannt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist direkt an der Spree. Tiefer als 16 können wir nicht.
    Dann wird das nichts mit den Rohstoffen, glaube ich.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum?

Was haben unsere "Kriegstreiber" (wohl eher duckmäuserische Luschen) denn verbrochen?

Weil Macron ja anscheinend Angst vor schoenen Frauen hat, hoffe ich auch, dass er sich bei den Russen am Ende wegducken wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ........

Weil Macron ja anscheinend Angst vor schoenen Frauen hat, hoffe ich auch, dass er sich bei den Russen am Ende wegducken wird.
    man sollte mal auf die Hände und Finger schauen. Da haben sich viele Frauen besser gehalten und so gesund sieht die auch nicht aus.

[Links nur für registrierte Nutzer], geborene Trogneux, geschiedene Auzière (* 13. April 1953 in Amiens),[1] ist eine französische Lehrerin und, als Ehefrau des französischen Staatspräsidenten, Emmanuel Macron, seit Mai 2017 „Première Dame“ Frankreichs.[2]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man sollte mal auf die Hände und Finger schauen. Da haben sich viele Frauen besser gehalten und so gesund sieht die auch nicht aus.

[Links nur für registrierte Nutzer], geborene Trogneux, geschiedene Auzière (* 13. April 1953 in Amiens),[1] ist eine französische Lehrerin und, als Ehefrau des französischen Staatspräsidenten, Emmanuel Macron, seit Mai 2017 „Première Dame“ Frankreichs.[2]
    Bei Brigitte habe ich im Bild vor allem auf den unteren Bereich naeher geschaut.

Haha.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin Wessi. Aber ich bin Monarchist, kein Demokrat. Selbst manchen Diktator ziehe ich der Schwuchteldemokratie vor (auch wenn ich nicht leugne, dass ein Diktator ein Glücksspiel ist, entweder er ist gut oder schlecht).
    Ist schon gut. Nur was mich ärgert, solche Nichtdemokraten leben in dieser Schwuchteldemokratie vom feinsten. Und das Mündchen aufreißen und dann noch solchen Gestalten wie dem Putchen an den Lippen hängen Pfui deibel kann man da nur sagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber nicht von der mRNA Scheiße du Trottel
    Avh nein ? Woher weißt du es, du Spacken...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Jetzt haben die Inselaffen auch Lust, ihre Soldaten zu opfern.

Ben Wallace, der frühere Verteidigungsminister Großbritanniens und im Rennen um das Amt des neuen Nato-Generalsekretärs, sagte, dass die Entsendung britischer Truppen in die Ukraine „nicht ausgeschlossen“ werden könne.

„Wir sollten diesen Ausdruck verwenden, wir können sie nicht ausschließen … Ich meine, letztendlich besteht ein Teil der Abschreckung in der Mehrdeutigkeit … den Gegner im Unklaren zu lassen, wie weit wir gehen und was wir tun würden“, sagte Wallace.

Er stellte fest, dass Putin genau das meisterhaft macht – er bringt alle zum Spekulieren.

„Und ich denke, das Beste ist, sicherzustellen, dass er erkennt, dass wir denken, dass das, was er in der Ukraine tut, sehr, sehr ernst ist. Ich denke, dass Präsident Putin – und das haben wir gerade bei der Scheinwahl gesehen – Adolf Hitler am nächsten kommt, was wir können.“ „Das haben wir in dieser Generation erlebt“, sagte der ehemalige Beamte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn alles nicht mehr hilft, zieht man die Hitler Karte.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Avh nein ? Woher weißt du es, du Spacken...
    Anders als die mRNA-Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna handelt es sich bei Sputnik V um einen Vektor-Impfstoff

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer