AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach Fox-News auch? Dachte immer, das wäre bis vor kurzem der Haus- und Hofsender von Trump gewesen?
Sagt man, da hast Du REcht
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Der Anfang vom Video wurde rausgeschnitten. Dann würde man sehen, dass das angebliche Opfer nicht ganz so unschuldig ist :auro:
Zitat:
Zitat von
ganja
Der Anfang vom Video wurde rausgeschnitten. Dann würde man sehen, dass das angebliche Opfer nicht ganz so unschuldig ist :auro:
Da sind mehrere Szenen im Video. Sowas muß gewaltfrei über die Bühne gehen können.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also keine Argumente. Dachte ich mir.
Keine Argumente gegen nichts. Von dir kommt ja nur heiße Luft.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da sind mehrere Szenen im Video. Sowas muß gewaltfrei über die Bühne gehen können.
Keine Ahnung. Ich hab mit nur die Erste angeschaut. Und da dort schon alles Relevante rausgeschnitten wurde, gehe ich davon aus, dass die anderen Szenen nicht wahrheitsgetreuer wiedergeben werden.
Hier siehst du den rausgeschnittenen Teil: https://tuckbot.tv/#/watch/juxl1d
Ja, das sollte gewaltfrei über die Bühme gehen können. Leider ist dem nicht so, was wohl beide Seiten gleichermassen betrifft. Mein Mitleid mit dem Herrn im ersten Video hält sich jedenfalls in Grenzen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Keine Ahnung. Ich hab mit nur die Erste angeschaut. Und da dort schon alles Relevante rausgeschnitten wurde, gehe ich davon aus, dass die anderen Szenen nicht wahrheitsgetreuer wiedergeben werden.
Hier siehst du den rausgeschnittenen Teil:
https://tuckbot.tv/#/watch/juxl1d
Ja, das sollte gewaltfrei über die Bühme gehen können. Leider ist dem nicht so, was wohl beide Seiten gleichermassen betrifft. Mein Mitleid mit dem Herrn im ersten Video hält sich jedenfalls in Grenzen.
Jo, da hast du natürlich recht. Sollen sie halt die Kids zuhause lassen und sich in einem Wald kloppen gehen, die Irren. Antifa und Trumpifa, ist wohl dergleiche Mist.
... Doch auf die Euphorie über das Ende der Trump-Ära könnte bei vielen ein böses Erwachen folgen. …
.
... https://www.bild.de/politik/ausland/...6586.bild.html …
Zitat:
Zitat von
navy
Solche Schrott und LÜgen Medien, liest kein normaler Mensch, das wusste man schon vor 20 Jahren
Also du hast nix. War doch klar, dass du hier nur Fake verlinkst.
Die Suche auf Fox-News mit "Biden Campaign Director Arrested For Electoral Fraud" ergibt nix. Also bist du ein dümmlicher Lügner.
Zitat:
Zitat von
navy
Wer hier CNN, Fox Quellen brachte, einem vollkommen bankrottem KOnzern, wo Alles zum Verkauf steht, dem kann man nicht helfen. Das ist wie die twitter Verblödung von Heiko Maas, bis Markus Söder, und Seibert. Bei den Kriegslügen war man vorneweg in 2002 usw.. wie der Spiegel ebenso und die SZ Ratten
Wenn ATT CNN verkaufen kann, kann CNN so bankrott nicht sein. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
navy
Wer hier CNN, Fox Quellen brachte, einem vollkommen bankrottem KOnzern, wo Alles zum Verkauf steht, dem kann man nicht helfen. Das ist wie die twitter Verblödung von Heiko Maas, bis Markus Söder, und Seibert. Bei den Kriegslügen war man vorneweg in 2002 usw.. wie der Spiegel ebenso und die SZ Ratten
Der Abstieg von CNN
Hadmut
15.11.2020 23:40
Der Mutterkonzern von CNN, AT&T, will CNN verkloppen um seine Schulden abzuzahlen.
Sie gehen davon aus, dass es mit CNN jetzt bergab geht, denn das letzte, was CNN noch zusammen und am Leben gehalten habe, sei gewesen, auf Trump einzuprügeln. Ah, SPIEGEL-Syndrom.
Lt. Söder: Alles Rechte, Reichsbürger bei der friedlichen Querdenker Demo in Leipniz aber so verkommen ist Deutschland
Habe ich gerade zufällig gefunden auf der Internetseite eines Reiseveranstalters:
Zitat:
SKITOUREN IRAN DAMAVAND 5610M
SKITOUR ZUM HÖCHSTEN VULKAN ASIENS
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir keine konkreten Termin ausgeschrieben. Sollte sich die Lage mit der Wahl von Joe Biden und auch bzgl. Covid verbessern, können wir mit einem Vorlauf von mindestens einem Monat diese Tour für dich und deine Freunde organisieren.
Ideale Jahreszeit: anfangs April
Ihr seid solche Narren.
Durch Sleepy Joe wird sich überhaupt nichts "verbessern"...
Das Gegenteil wird passieren, eure Reise könnt ihr Euch abschminken.
Aber so ticken diese Vollidioten, wählen ihr eigenes Verderben...