AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Alles schon dagewesen. Es haben dich schon andere darauf aufmerksam gemacht, daß du andere stets aufforderst längst bewiesene Einzelheiten zu belegen, ohne selbst etwas anderes zu bieten als die Diffamierung der ukrainischen Revolution. Dann die billige Ablehnung der 'Springer-Medien'. Eine bequeme Rückzugshaltung, und zu leicht durchschaubar. Konnte dein Heiland keine besseren Verleumder aufbieten? Es muß doch wenigstens ein bißchen Spaß mit dir machen.
Vielleicht hast Du nicht verstanden:
Dann beweise die Scharfschützen, Schwurbler. Du lieferst die dummen Ausreden, ich liefere die Fakten
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hast du eine Ahnung was die Frau hinter sich hat. Sie war jahrelang im Gefängnis. Offenbar wurde sie dort nicht sauber behandelt. Da nützt es auch nicht hierzuforum ihr Vermögen aufzubauschen und als Honeypot für die Sozialneider ganz hoch zu hängen damit der Duft auch jeden erreiche und er eine Runde ablästere. Als sie im Knast war, hat hierzulande kaum jemand einen Finger gerührt oder sich für sie interessiert. Ihre Tochter reiste herum und versuchte bei Merkel Audienz zu bekommen um auf das Schicksal ihrer Mutter aufmerksam zu machen. Weiß nicht ob sie je durchdrang.
Man sollte sich für sie freuen, über diese unverhoffte Erlösung aus der Haft. Habe gerade ihr Buch erhalten 'Die Zukunft der Ukraine nach der Orangenen Revolution', ist zwar vor ihrem Sturz verlegt worden (2006), aber fürs Forum finden sich sicher trotzdem interessante Facts. Gegen Janukowitsch, der den politischen Prozeß auch zu verantworten hat, der sie verknackte, ist sie ein Waisenmädchen. Weiß nicht ob du die Links registriert hast, nochmals:
http://www.sueddeutsche.de/politik/s...lgen-1.1159177
http://www.wikiyulia.com/index.php?title=WikiYulia
Alter, Du bist ja sowas von hoffnungslos verknallt in die Olle! Ich kann Dir kaum noch glauben, dass Du die 40 auch schon überschritten hast!
Ich habe eher den Eindruck, dass Du versuchst Deinen "Julia-Starschnitt" als die ultimative Königin Deines Herzens zu verkaufen und dabei nicht merken willst, dass diese Frau Dich nur benutzt!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Man darf Forentrollen, wie Cetric, welche kein Interesse an einer wirklichen Diskussion haben, nicht zuviel Aufmerksamkeit bieten. Ansonsten haben diese eher einen zersetzenden Einfluss auf die Diskutanten.
MfG
Rikimer
Ja, wer widerspicht, nicht im Gleichschritt marschiert, auf eigene Meinung beharrt (und sogar Links bietet), der muß für rikimer ein Troll sein, und an Diskussion kein Interesse haben. Messerscharfe Schlüsse. So treffsicher wie alles von rikimer.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was war das noch vor Tagen für ein Riesenjubel um den viertklassigen Außenminister, der dort für die Möchtegern-Großmacht Buntland zugange war.
Alle Welt verneigte sich ehrfürchtig* vor seinen scheinbaren Erfolgen und er selbst war wohl auch stolz wie ein Pfauengockel. Jetzt sieht mittlerweile jeder, daß sein Herumgehampel nicht nur nichts gebracht, sondern vor allem dem Restansehen, dem Restwohlstand und den Interessen der BRDDR schwer geschadet hat....
*Nein, ich habe mehrfach gepostet, dass dieser Vollidiot nicht vermittelt sondern mit seinen Sanktions-Drohungen die mörderischen Terroristen unterstützt! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Cetric
Alles schon dagewesen. Es haben dich schon andere darauf aufmerksam gemacht, daß du andere stets aufforderst längst bewiesene Einzelheiten zu belegen, ohne selbst etwas anderes zu bieten als die Diffamierung der ukrainischen Revolution. Dann die billige Ablehnung der 'Springer-Medien'. Eine bequeme Rückzugshaltung, und zu leicht durchschaubar. Konnte dein Heiland keine besseren Verleumder aufbieten? Es muß doch wenigstens ein bißchen Spaß mit dir machen.
Ich kenne diese angeblichen längst bewiesenen Einzelheiten nicht!
Man kann keine "ukrainische Revolution diffamieren" so dies ein gewaltsamer Putsch für ein gewaltsames faschistisches Regime gegen den Souverän ist!
;)
Zitat:
Zitat von
Cetric
Es gibt keinen Anlaß für irgendeine Fraktion, sich bei einer russischen Okkupation sicher zu fühlen. Es kann jeden erwischen. Ihr mögt Totalitarismus mögen, aber ihr seid durch eure Sozialisierung doch gewohnt ein offenes Wort und eine kesse Lippe zu führen (wie hierzuforum), das mögen Okkupanten nicht, die spielen dann Mods und schwups ist man im Lager. Selbst die Zuarbeiter, hier zur Zeit gerne Putinisten genannt, möchte ich davon nicht mit letzter Gewißheit ausnehmen.
Russen bei Russen - welche Russen sind die Okkupanten? Vermutlich die Russen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich habe einen IQ von 129 - und solidarisiere ich mich mit dem Sprecher. Ein guter und patriotischer Nutzer, der keine korrupte ausländische Oligarchin in der Signatur zeigt!
Hier ist ein super Interview mit Christoph Hörstel. Sollte man von Anfang bis Ende lesen.
Traurig für dich. Übrigens habe ich nicht behauptet, daß man mit einem angeblichen IQ von 129 nicht bis drei zählen könnte. - Du kannst mir folgen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Man kann keine "ukrainische Revolution diffamieren" so dies ein gewaltsamer Putsch für ein gewaltsames faschistisches Regime gegen den Souverän ist!
;)
Na, die hätte er ja dann mal verlinken können...
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Die wollen hier niemanden überzeugen, vielleicht glauben die selbst nicht einmal an den Schrott, den sie hier niederschreiben.
Sind halt falsche Fuffziger, die wollen ihren Propagandamüll loswerden und provozieren. Die sind nicht zum Diskutieren hier, viel zu parteiisch und voreingenommen.
Dem Westen wird nahezu ALLES bereitwillig geglaubt, Gegenbeweise werden ignoriert, interessiert sie ja nicht. Sie haben ja schon eine Meinung, die Beweislage ist bei denen längst abgeschlossen.
Solche Idioten haben uns 40 Jahre lang regiert und machen sich derzeit wieder in der Politik breit.
Ich hab schon geschwitzt.. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung@d'accord :)
Zitat:
Zitat von
Buella
;)
Man darf nicht vergessen, Janukovic ist gewählt, demokratisch legitimiert. Es gab einen Putsch, kriminell und gewalttätig, viele Tote und wir machen uns mit den Putschisten gemein?
Hallo? Gehts noch?
Ich mein, was wäre wenn in Deutschland irgendeine radikale Gruppe putschen würde? Wäre das auch ein demokratischer Vorgang? Es wird doch immer lächerlicher hier.