AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wird deine eigene "Credibility" dadurch erhöht, dass du auf den deutschen Ausdruck "Glaubwürdigkeit" verzichtest, oder eher vermindert? What do you denkst du?
Max und Moritz Schreiber sind rechtskräftig verurteilte rechtsextreme Straftäter. Es wurde höchste Zeit, dass das System endlich hart zuschlägt. Feinde unserer Republik, die nicht nur denken und reden, sondern auch entsprechend handeln, sollten in Sammellagern gehalten werden. Ich würde dazu Dachau vorschlagen, dass ja nach den Aussagen diverser anderer Republikfeinde angeblich ein harmloses Schulungszentrum war. Wunderbar, das passt ja dann bestens.
Auch Widerstandskämpfer im 3. Reich waren verurteilte Straftäter......:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Auch Widerstandskämpfer im 3. Reich waren verurteilte Straftäter......:D
Jetzt wirds total wirr ...:fuck:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nana, Mittelfinger sind doch nicht koscher.
https://www.youtube.com/watch?v=CKgfMXBWYuo
Die Demokratie in Aufruhr?!?!?
Vergesst nie:
"Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem
eigenen Territorium von Fremden angegriffen zu werden."
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wird deine eigene "Credibility" dadurch erhöht, dass du auf den deutschen Ausdruck "Glaubwürdigkeit" verzichtest, oder eher vermindert? What do you denkst du?
Max und Moritz Schreiber sind rechtskräftig verurteilte rechtsextreme Straftäter. Es wurde höchste Zeit, dass das System endlich hart zuschlägt. Feinde unserer Republik, die nicht nur denken und reden, sondern auch entsprechend handeln, sollten in Sammellagern gehalten werden. Ich würde dazu Dachau vorschlagen, dass ja nach den Aussagen diverser anderer Republikfeinde angeblich ein harmloses Schulungszentrum war. Wunderbar, das passt ja dann bestens.
Sinde diese Bestrafungsphantasien eigentlich mittlerweile Teil der DNA in eurerDemokratie? :? Mir fällt auf, dass eureDemokraten sich immer öfter aufführen wie Diktatoren….
Zitat:
Zitat von
Nathan
Für Dich, schon klar, wieder einmal hoffnungslos überfordert....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sinde diese Bestrafungsphantasien eigentlich mittlerweile Teil der DNA in eurerDemokratie? :? Mir fällt auf, dass eureDemokraten sich immer öfter aufführen wie Diktatoren….
Jetzt verstehe ich, der Bückbeter hält die Anwendung von Gesetzen für "Bestrafungsphantasien". Sauber, sag ich. Dabei fällt mir ein: Wie viele Frauen hast du heute schon gesteinigt und wie viele Hände abgehackt im Namen des großen Allah?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nana, Mittelfinger sind doch nicht koscher.
Der Herr vergibt ihm, er weiß nicht was er schreibt.....:D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jetzt verstehe ich, der Bückbeter hält die Anwendung von Gesetzen für "Bestrafungsphantasien". Sauber, sag ich. Dabei fällt mir ein: Wie viele Frauen hast du heute schon gesteinigt und wie viele Hände abgehackt im Namen des großen Allah?
Ach ja? Dann erzähle mal in welchem Gesetz von Sammellagern und Dachau die Rede ist, Du kleine Fotze :)
Addendum: keine. Dafür gibt es ja Scharfrichter nehme ich an. :hi: Kenne aber keine persönlich.