AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Moment mal, die nutzen doch tatsächlich die Angst der Menschen aus? Unerhört.
Ist das nicht genau die Masche, die unser Regime beim Thema Corona als eine Art Ermächtigungsgesetz² ausnutzt? Wie war noch mal die Formulierung im Strategiepapier des BMI? Ach ja, richtig: "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen ..."
Ist dir Vogel deine weit ins Groteske reichende Verlogenheit nicht selber peinlich? Kein Bisschen?
Wo ist das Problem? Die Leute mussten sensibilisiert werden. Das war aber gar nicht mehr nötig: Die Bilder aus Italien und NY sprachen für sich selbst. Torfköpfe erreicht man naturgemäß ohnehin nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach dein Put-Krampf. Ich kaufte call auf Gold. Du willst mit Nebelkerzen hier eine kommende gewaltige Finanzkrise wegreden.
Ich sehe auch Risiken wegen der zweiten Coronawelle und wegen der Harakiri-Finanzpolitik Trumps. Deswegen halte ich seit einiger Zeit etwa 10% meines Depots in einem Gold-ETF. Die Hälfte davon habe ich aber mittlerweile realisiert, da der Fond sich verdoppelt hat.
Meine beiden Aktien-Favoriten sind übrigens derzeit Mynaric und Meituan-Dianping. Solltest du dir mal ansehen. Eigentlich warte ich auch auf einen Crash, da ich noch jede Menge trockenes Pulver zum Einsteigen habe. Eine Krise wie in 20er Jahren sehe ich nicht. Die Wirtschaftspolitiker haben dazugelernt.
Und wenn's total daneben geht, komme ich auch mit wenig aus. Du dagegen wirst mal sterben mit den Händen geklammert an deine Goldbarren. Leute wie du verpassen aus Angst vor der Zukunft ihr Leben.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mich würde interessieren, was euch mit einem Despoten wie Putin verbindet? Geht es euch zu gut in einem freien Land wie Deutschland?
einem freien Land wie Deutschland :fizeig: Der war gut...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Voll die Stümper
Skriptal 1 - Schuss in den Ofen, trotz vollgeschmierter Türklinken und Parfum-Flaschen im Papierkorb
Nawalny 1 - Fehlschlag. Nawalny widersteht den vergifteten Bettwanzen
Nawalny 2 - Fehlschlag. Nawalny überlebt eine Überdosis Kryptonit
Nawalny 3 - Eine Blitzüberweisung an die Charite rettet das Opfer des Omsker Tee-Anschlag
Bettwanzen-Anschlag auf Nawalny
"Der Gesundheitszustand von Kremlkritiker Nawalny sorgt für Spekulationen: Wurde er von Bettwanzen gebissen - oder vergiftet? Auch nach seiner Entlassung aus der Klinik zeigen sich seine Ärztin und seine Anwältin besorgt."
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1279514.html
Nawalny nach einem Kryptonit Anschlag
https://heise.cloudimg.io/width/968/...e00f058be.jpeg
https://www.heise.de/tp/features/Naw...e-4877851.html
Der Haaransatz hat seltsamerweise nix abgekriegt. Sowas kriegen die bei Yoda besser hin.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wo ist das Problem? Die Leute mussten sensibilisiert werden. Das war aber gar nicht mehr nötig: Die Bilder aus Italien und NY sprachen für sich selbst. Torfköpfe erreicht man naturgemäß ohnehin nicht.
Natürlich, DIE Bilder aus Italien und Co. Und so wie es unsere Propaganda dargestellt hat, genauso muss es auch gewesen sein. Genauso, wie es das Strategiepapier behauptet und du wie ein Papagei hier repetierst. O-Ton Strategiepapier: "Die Bilder aus Italien sind verstörend."
In anderen Worten: Hast du überhaupt verstanden, was ich dir sagen wollte?
Zitat:
Zitat von
Widder58
einem freien Land wie Deutschland :fizeig: Der war gut...
Ich fühle mich völlig frei und ich kenne niemand, der das anders sieht. Ihr vergesst, dass ihr eine winzig kleine Minderheit seid, auch wenn ihr euch im Internet ständig gegenseitig in eurem Wahn bestätigt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fühle mich völlig frei und ich kenne niemand, der das anders sieht. Ihr vergesst, dass ihr eine winzig kleine Minderheit seid, auch wenn ihr euch im Internet ständig gegenseitig in eurem Wahn bestätigt.
Kommt drauf an.
Wenn du jeden Tag zu deinem miesen Job gehen musst, weil du deine horrende Wuchermiete zahlen musst und von deinem kargen Lohn greift sich 60% auch noch der Merkelstaat und auf dem Weg zur Maloche darfst du noch ne Maske tragen,
bist du dann frei?
Ein Depp wie du fühlt sich wohl frei. Selig sind die Einfältigen. ..
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Natürlich, DIE Bilder aus Italien und Co. Und so wie es unsere Propaganda dargestellt hat, genauso muss es auch gewesen sein. Genauso, wie es das Strategiepapier behauptet und du wie ein Papagei hier repetierst. O-Ton Strategiepapier: "Die Bilder aus Italien sind verstörend."
In anderen Worten: Hast du überhaupt verstanden, was ich dir sagen wollte?
Warst du zu der Zeit in Italien oder in NY? Weißt du absolut sicher, dass es nicht so war, wie es Dutzende Betroffene, Augenzeugen, dortige Ärzte, regionale und überregionale Medien berichtet haben? Wie verbohrt muss man sein, wenn man die Realität einfach ignoriert?