AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Zitat:
Zitat von
Brutus
Kohl, Waigel, Genscher und Schäuble müßten beim neuen Verbrechertribunal einen Logenplatz bekommen - auf der Anklagebank! Horst Köhler auch, der hat den €urotz mit ausgehandelt.
Ja klar, der Euro ist ja auch "Made in Germany", also ein "gutes Produkt"..:]
AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Es ist bekannt, dass größte Netto-Kassierer der EU (=Griechenland) sich durch falsche Zahlen in die Euro-Zone geschlichen und seit Jahren die Staatsbilanzen verfälscht hat.
Ohne Fremdhilfe müsste Griechenland Bankrott erklären. Wegen „Euro-Solidarpakt“ werden die EURO-Länder (=Deutschland) sehr wahrscheinlich helfen.
Ohne Harz 4 würden sich die Musel-Türken aus Deutschland verpissen....:]
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
vielleicht sollten wir mal die Türken bitten dort mal aufzuräumen.
Wach mal auf - Die räumen doch schon längst bei dir auf....:)):))
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn du den Deutschen wirklich helfen wolltest, hättest du dich längst in die Türkei verpieselt...;)
Nein, nicht wirklich ;). Ich habe hier einen relativ guten Ruf, was man von Dir leider nicht behaupten kann ;(. Wieso verpieselst Du Dich nicht nach Griechenland? Wäre doch mal ein Anfang, und Du könntest Dich dort austoben? Die Lebensstandard sind ja höher als in Deutschland, und jeder hat ein Haus. So ein Haus, direkt am Meer, das wäre doch was für Dich =)
Zitat:
Zitat von
Altay
[...]mit Pisa brauchst du schonmal nicht zu kommen.[...]
Ich merk schon, das überfordert dich vollkommen...:D
AW: Griechenland ist fast am Ende.
Zitat:
Zitat von
Salazar
Tja, Tuerkenjoch und die Vermischung mit den Albanern haben ihre Spuren hinterlassen. Von Sokrates zum Gyrosmann. So kann es gehen.
Ihr müsst erst mal einen wie Sokrates hervorbringen, bevor ihr so Großmäulig über die Griechen lästert.......:]
Zitat:
Zitat von
Pikes
Nein, nicht wirklich ;). Ich habe hier einen relativ guten Ruf, was man von Dir leider nicht behaupten kann ;(.
Sorry, aber.....Einen Dreck hast du und deswegen weisst du auch nicht woran du dein Dummgequatsche darüber überhaupt festmachen solltest...!:))
Zitat:
Zitat von
Pikes
Wieso verpieselst Du Dich nicht nach Griechenland? Wäre doch mal ein Anfang, und Du könntest Dich dort austoben? Die Lebensstandard sind ja höher als in Deutschland, und jeder hat ein Haus. So ein Haus, direkt am Meer, das wäre doch was für Dich =)
Wie oft denn noch: Ich lebe nicht in Almanya, und wo ich lebe ist nix H4 und nix Sozi, ergo auch kaum Landsleute von dir..;)..Grau-Wölfchen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Sorry, aber.....Einen Dreck hast du und deswegen weisst du auch nicht woran du dein Dummgequatsche darüber überhaupt festmachen solltest...!:))
Lass das meine Sorge sein, Grieche ;).
Zitat:
Wie oft denn noch: Ich lebe nicht in Almanya....Grau-Wölfchen...
Sehr schön. Jetzt müsstes man Dich nur noch aus dem CPF fernhalten, dann passt die Sache :D
AW: Deutschland bereitet sich auf Griechenland-Pleite vor.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Auf dem Katholikentag hat's Merkel schon vorgemacht:*WIR haben über unsere Verhältnisse gelebt.*
Der deutsche Michel nicht, aber seine Zuhälter..........:]
AW: Griechenland soll Schulden erst 2041 begleiche
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Wird Deutschland seine Schulden in 30 Jahren zurückzahlen?