User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 1236 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 1087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Deutschland bereitet sich auf Griechenland-Pleite vor.

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

Man wird behaupten, der EURO ist nur desshalb den Bach runtergegangen, weil die einfachen Bürger über ihre Verhältnisse gelebt haben....
    :whis:
    ??? DAs macht ja nun gar keinen Sinn? Wer sollte das behaupten um was zu untermauern??

GESPERRT

Man kann sicher sagen: Sie hatten eben doch Recht! Sie hatten Recht, die Herren Professoren - Starbatty, Schachtschneider, sie hatten Recht, die Fachleute, Dr. Bandulet, RA Brunner, ehemals Stabschef Bangemanns in Brüssel.

Sie hatten nur eines wohl übersehen:

Es war nicht politische Dummheit, Unfähigkeit der politischen Klasse! Was wir heute sehen ist das Produkt eines Planes, Deutschland, und mit Deutschland ganz Europa, ans US-Finanzsystem zu ketten.
    Geändert von Goldfarb (20.01.2011 um 16:51 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Man wird behaupten, der EURO ist nur desshalb den Bach runtergegangen, weil die einfachen Bürger über ihre Verhältnisse gelebt haben....
    :whis:
    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    ??? DAs macht ja nun gar keinen Sinn? Wer sollte das behaupten um was zu untermauern??

Du hast vollkommen Recht, das macht wirklich keinen Sinn. Aber so manches wird im Nachhinein als Ursache genannt, was in der Tat keinen Sinn macht, vor allem, wenn es darum geht, den "schwarzen Peter" zu verteilen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Du hast vollkommen Recht, das macht wirklich keinen Sinn. Aber so manches wird im Nachhinein als Ursache genannt, was in der Tat keinen Sinn macht, vor allem, wenn es darum geht, den "schwarzen Peter" zu verteilen.
    Auf dem Katholikentag hat's Merkel schon vorgemacht:*WIR haben über unsere Verhältnisse gelebt.*

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Auf dem Katholikentag hat's Merkel schon vorgemacht:*WIR haben über unsere Verhältnisse gelebt.*
    Wir Deutschen haben nicht über unsere Verhältnisse gelebt, es stand uns zu auf Grund unseres Fleißes.

Es hat niemand der regierenden Bagage erlaubt, unsere Moneten in aller Welt zu verplempern und dann zu behaupten; wir Deutschen hätten über unsere Verhältnisse gelebt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Satz etwas hervorgestellt, welchen ich als einen aktuellen Punkt betrachte, weil solche Gedanken bei den Herrschenden ja schon herumgeistern. Für meine Gemüt, wird solchen Gedankengängen von dieser "Klasse" etwas wenig Beachtung gezollt.
    Dem Stimme ich ausdrücklich zu.
    Und man kann sich aussuchen ob es dazu des SGB mit all seinen Verwerfungen rund um die Nutten-Hartz-Gesetze bedurfte, oder die Freiwilligen-Armee und ihre Söldner aus der Unterschicht, die sich für ein Mehr von 2,50 an den Rohstoff-Fronten verheizen lässt.
    Verhungern oder verheizen lassen, das ist die Alternative vor der zukünftig viele stehen werden. Wenn das nicht Stoff für eine Revolution ist. germane

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Welcher Forist (der Verdient) fühlt sich nicht als Zahlmeister? Alle anderen Leben am Existensminimum.

Die Meinung, die BRD ist der Zahlmeister Europas/der Welt ist weit verbreitet..und jetzt kommt das tolle...ja das STIMMT AUCH!! Dies kann durch Fakten und Zahlen belegt werden.

Die Verwaltung Deutschlands, die BRD GmbH und ihre Geschäftsführung (die, die Mehrheit ja so gern regelmässig immer wieder und wieder in ganz "freien" demokratischen Wahlen) wiederwählt...hat auch KEINE andere Aufgabe und dies seid Ende des WK2 von vor bald einem Jahrhundert!! Diese Volkswirtschaft dient keinem anderen Zweck als dort zu zahlen wo es brennt (fortwährende, versteckte Reparationszahlungen sind dies) wer hat dies noch nicht begriffen? zuviele scheint mir.

Und noch schlimmer, die Propaganda der Firma BRD funktioniert bestens zu viele glauben an diese BRD, zu viele schwimmen mit wohl besseren Wissens, strampeln sich ab, um persönlich ein paar "Luxusgüter" zu sammeln und dies auf Kosten unserer Kinder und gar der ganzen Nation der Deutschen.

Warum wird den in der "Firma BRD" nicht qualifiziert eingewandert? Brauchen Niedriglöhner Bildung? Ganz nebenbei erfüllt es doch auch noch den Zweck der Fremdherschaft, dass Volk der Deutschen langsam aber STETIG auszurotten bzw zu überwandern, oder?! Alles bestens also, fragt sich nur für wen?!

Ist es fortwährend gut, wie euch diese Firma weismachen will, Exportweltmeister zu sein? Also reale Güter und Ressourcen aus Deutschland hinaus und dafür Papier (Euro) zu erhalten, wobei jederzeit das Papier (Euro) ganz schnell völlig an Wert verlieren kann. Von welchen Ressourcen leben wir den dann alle, wen nichts mehr eingekauft werden kann?

Deswegen gilt für alle Deutschen... versammelt euch, demonstriert..macht nicht mehr mit..klagt nicht...wehrt euch....wählt National oder gar nicht mehr...fordert die Verfassung löst endlich das Allierten Diktat GG ab...wählt die Verwaltung BRD des euren einzigen Staates (das Deutsche Reich) ab und schickt sie dorthin wo Sie hingehören in die Gosse.

Lasst euch nicht mehr versklaven wacht endlich einmal auf und zeigt keine Ängste..es gilt nur ein Recht einzufordern das Recht auf Freiheit als Nation. Macht euch nicht länger zu schuldigen an euren eigenen Kindern und Enkeln.

MfG
    ND
    Ich gebe Dir in allem was Du geschrieben hast recht, es ist aber leider so der deutsche Michel schläft den Schlaf des gerechten, er träumt von besseren Zeiten, einem hohen Lottogewinn, von einem schönen Urlaub in der Karibik.
    Die meisten Kinder ab sieben Jahre hocken die meiste Zeit vorm PC oder vor dem Fernseher, wandern und spielen in freier Natur ist für die meisten Kinder und Jugendlichen ein Fremdwort. Die Eltern der Unterschicht sind froh das Sie Ihre Ruhe haben, um am Abend ihr Bier vor der Glotze saufen zu können und lassen ihre Kinder gewähren, die Erziehung überlassen sie der Schule, den Lehrern ist völlig egal, was aus den Kindern wird, die ziehen ihren Stoff durch und sind froh darüber, dass sie nach dem Unterricht Feierabend haben.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

"WIR"......
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Niedrigzinsen stimulieren automatisch den Konsum und die Verschuldung, da sich Investition und Sparen nicht mehr lohnt. Das ist eine volkwirtschaftliches Naturgesetz.

Der Michel wird die Propaganda leider glauben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Standard Griechenland soll Schulden erst 2041 begleiche

[Links nur für registrierte Nutzer]

so der dummdreiste Deutschenfeind der Luxemburger Juncker.

Eurogruppen-Chef Juncker erwägt eine Schuldenstreckung für Griechenland. Das bedeutet: Athen müsste seine Kredite erst in 30 Jahren zurückzahlen.

Mit anderen Worten die Deutschen Steuerzahler dürfen für die Griechen blechen und das Geld in den Wind schreiben.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer