AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Genau, ein Russen mordendes Nazi-Regime in Kiew unterstützen, aber pöse ist der Russenuntermensch, dass er sich das nicht gefallen lässt. Unglaublich, was der Sprecher hier über sich ergehen lassen muss.
Im Ernst Sprecher, mit dieser Menge an Chuzpe stellst du wohl die meisten Juden weit in den Schatten. Bist du sicher, dass du da nicht entsprechende Vorfahren hast? Unser Vorzeige-Doitscher?:D
Und wer braucht solche "Freunde" wie dich nicht? Was für ein Verlust für Russland ...
Du entlarvst Dich immer weiter, und merkst es nicht einmal....
Was ist denn mit der Wagner-Gruppe, sind das keine "Nazis"?
Wer immer wer etwas gegen wen vorhat, schreit "Nazi".
Du gehst kein Stück auf die tatsächlichen geschichtlichen Ereignisse ein, wie z.B. Präventivkriegsthese usw.
Das zeigt alles - die Deutschfeindlichkeit Rußlands ist verbrieft.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ludengefasel. :D
Du verwechselst mich. Ich war weder Lude noch verkehre ich in Puffs. Als profunder Ludenexperte und regelmässiger Puffgänger sollte dir der Unterschied zwischen Disco, Nachtclub, Puff, Betreibern und Zuhältern an sich bekannt sein. Wenn nicht ist aber auch egal.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Perma kassiert und das zurecht. Er hatte auch mehrere Doppelacc. am Start.
Ein klassischer Schizo mit mehreren Psychosen
Und Du bist Dr. Freud - der Scharlatan...:D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es .. wenn Putin ihre Wort als Kriegserklärung aufgefaßt hätte , gäbe es heute das Reichstagsgebäude nicht mehr ..
Nun ja diesen "Verlust und die der dortigen Insassen" könnte man durchaus verschmerzen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Würde ja alle Lügen aufdecken. Auf die Vergesslichkeit des deutschen Wählers ist Verlaß.
.. so ist es und der Bundestagsabgeordnete Maurer "Die Linke" hatte damals diesen Völkermord in der Ukraine , begangen von der ukrainischen NAZI-Armee angeprangert ..
..
... einfach nur mal Geschichte lernen ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Nazi-Verfolgungswahn ist bei euch Russen offenbar eine noch schwerer ausgeprägte Massenpsychose als bei den Juden.
:gp:
Der Nazi-Wahn ist Mittel zum Zweck.....
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde.:DAuch die Ausdrucksweise passt nicht.
Komplexbeladener Baggerseeopa ???
Warum denn drum rum reden ? Du Milchbubi kannst doch zugeben, das du reichlich Komplexe hast. Nur Komplexe wegen deiner adipösen Luschen -Figur und deine mangelnden Schwimmkünste hindern dich im Sommer in einem kühlen See in grüner und idyllischer Naturlage zu schwimmen. Ich wohne fast an einem See und bin seit Jugend ein vorzüglicher Schwimmer. Ich bin auch mehrfacher Opa. Klar das dich das triggert. Du bist ja mangels Frau nicht mal Vater. Noch Fragen Kleiner ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es und der Bundestagsabgeordnete Maurer "Die Linke" hatte damals diesen Völkermord in der Ukraine , begangen von der ukrainischen NAZI-Armee angeprangert ..
..
... einfach nur mal Geschichte lernen ..
Der erste Ukraine-Strang stammt ja von 2014. Habe ich zwar natürlich nicht komplett gelesen, aber immerhin überflogen und bestimmte Stellen genauer gelesen. Da steht im Grunde alles drin.
Ich mußte sogar zweimal lesen: beim ersten mal war ich hier noch nicht angemeldet und konnte somit die links nicht anklicken. Das tat ich nach der Anmeldung.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Begreift ihr russenhassenden Blödiane gar nichts mehr?
Das ist eine Reaktion Russlands, auf die Aktion Deutschlands. Hätte Berlin nicht so eine offen feindselige Politik ggü. Moskau, würde das eben nicht passieren.
Was erwartest du? Dass sie Danke sagen und nach mehr schreien?
Ach jetzt sind die Russen mal wieder die schwachen Opfer.....
Im hab im Garten auch so eine Windfahne...die dreht sich im Wind...
Zitat:
Zitat von
marion
mit den Leos, die da nur ein paar Showrunden fahren, weil sie keine Munition haben :? (kam vor 2 Wochen bei Spiegel TV) du verstehst so manches nicht
Stimmt, ich verstehe manches nicht und weiss auch hier keine Lösung. Soll die Ukraine kapitulieren ? Sollen wir uns raushalten ? Ist dann Ruhe oder geht es woanders weiter ? Oder sollen wir mit Truppen eingreifen ? Aber meine Allgemeinbildung und Lebenserfarung hat mich immerhin vor Armut und H-4 bewahrt. Es gibt Themen auf denen ich überdurchschnittliche Kenntnisse habe. Und Themen von denen ich rein gar nichts weiss. Die Nato besteht nicht nur aus der BW und defekten Panzern ohne Munitio. Sie besteht aus 32 Mitglieder, davon 50 % USA. Im Übrigen wird derzeit massiv aufgerüstet und die Zeit genutzt, in denen Russland in der Ukraine gebunden ist. Als die russischen Panzer in die DDR und Ungarn einrollten, hast du sie als Befreier begrüsst oder als Besatzer bekämpft ?