-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Grau
Südafrika ist chillig.
Der Rassenkrieg ist vorbei.
Besonders im kulturellen Bereich ist Südafrika ein aufstrebendes Land ..
In deiner Kopfwelt sicher. Aber wen interessiert hier, was für ein schizophrenes Bild der Welt sich irgendwelche Nerds in ihrem Hirn zusammenbasteln.
09.04. angemeldet, am Morgen des 12. Tages schon 600 Beiträge...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist keine südafrikanische, sondern nordamerikanische Musik.
Die Band ist offenbar nicht ganz unbeeinflusst von der westlichen Musikszene.
Das leugnet auch niemand.
Jedoch entspringt ihre Musik dem Einfluss verschiedener Kulturen.
Achte nur mal auf die Sprache. Kein Ami spricht so.
https://www.youtube.com/watch?v=2ly0UOve36A
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Yes, angeblich kommt das dicke Ende noch! Wie ich lese, sind in den USA die Schwarzen ueberproportionell von dem Virus betroffen. Man vermutet, dass diese Anfaelligkeitsschwaeche der langen Ausbeutung und Benachteiligung zugrunde liegt. Auch jetzt noch leben die Schwarzen in aermeren Verhaeltnissen und viele haben keine Krankenversicherung und muessen selber fuer den Virustest zahlen. Eine Schwarze erzaehlt in dem Link, dass sie ohne Handschuhe und Mundschutz arbeitet. Sollte sie krank werden, so wuerde sie irgendetwas einnehmen und weiterarbeiten, da sie zwei Kinder zu versorgen habe und ihre Miete bezahlen muss.
Ich habe mich also geirrt, die Schwarzen sind anfaelliger als wir Weissen, weil sie aermer sind. Das trifft ja dann erst recht fuer ganz Afrika zu.
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52245690
Aber in Afrika ist es heiß - das mögen die Viren überhaupt nicht.
Aus Afrika werden wir allerdings keine zuverlässigen Zahlen bekommen, die gibt es ja nicht einmal aus Germoney.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und du Laberbacke hast die große "Erfahrung", was? Du quatscht doch bloß Medienpropaganda nach. Es gibt zahlreiche namhafte Virologen und Ärzte (nicht bloß Wodarg), die die gesamte Corona-Geschichte völlig anders sehen als die Propagandafiguren und Pharmazäpfchen Spahn, Drosten usw., die den ganzen Tag in der Glotze auf das Volk einpredigen.
Xavier ist auch weder Deutscher, noch Reichsbürger. Allerdings hat er sich durchaus mit seinen kritischen Äußerungen für das deutsche Volk eingesetzt und das muss man ihm positiv anrechnen.
Was ist denn der Xavier für ein Landsmann???
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hatte gerade einen Call mit den Kollegen. Also was alleine jetzt mein Unternehmen machen wird/muss um einen geregelten Betrieb zu gewährleisten passt auf keine Kuhhaut mehr. Außer in den Büros müssen ab Mai wenn es wieder losgeht auf den Gängen, bei Meetings Masken getragen werden. Gäste am Empfang erhalten eine „Tagesmaske“, man überlegt in 2er-Büros Trennwände einzuziehen.....! Wahnsinn! Das ist alles der nackte Wahnsinn!
Wirklich erschreckend. Ich hätte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, dass die menschliche Vernunft so ein flüchtig` Ding ist.
-
Jahresvergleich : Keine erhöhte Sterberate durch Corona in der ersten März-Hälfte
Das Statistische Bundesamt veröffentlicht eine Sonderauswertung der Sterbefallzahlen. In der ersten Märzhälfte gibt es im Jahresvergleich keine Erhöhung durch Corona.
BerlinIn Deutschland sind laut Robert-Koch-Institut bisher 4110 Menschen aufgrund von COVID-19 gestorben (Stand 18.4.2020). Die ersten beiden erfassten Todesfälle gab es am 9. März in Nordrhein-Westfalen. Wie stark sich die Corona-Pandemie auf die durchschnittliche Sterberate in Deutschland auswirkt, zeigt das Statistische Bundesamt in einer
. Bisher gibt es zunächst die aktuellen Sterbefallzahlen bis zum 15. März.
Da in Deutschland täglich mehrere Tausend Menschen sterben, sind Anfang März noch keine Sondereffekte durch die Coronakrise abzulesen. Das Bundesamt schreibt: "Die ersten vorläufigen Daten für das Jahr 2020 geben aktuell noch keine Hinweise auf eine Übersterblichkeit durch COVID-19 mit auffälligen Abweichungen nach oben. Im Januar 2020 starben nach dieser Auszählung etwa 85.000 Menschen. Im Februar 2020 waren es mindestens 79.000 Personen. Auch in der ersten Märzhälfte ist bislang kein auffälliger Anstieg der Sterbefallzahlen erkennbar. Da die
gilt, könnte ein möglicher Anstieg von Sterbefallzahlen im weiteren Verlauf des Jahres 2020 in einem Zusammenhang mit der Corona-Pandemie stehen."
Ob die Sterbefallzahlen ab der zweiten Märzhälfte insgesamt erhöht sind, sollen künftig regelmäßig veröffentlichte Sonderauswertungen zeigen, teilte das Statische Bundesamt am Freitag mit. Erste Zahlen für den gesamten März 2020 sollen am 30. April 2020 zur Verfügung stehen.
https://www.berliner-zeitung.de/coronavirus/taegliche-sterbefallzahlen-im-jahresvergleich-li.81531
Sonderauswertung:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...html?nn=209016
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hatte gerade einen Call mit den Kollegen. Also was alleine jetzt mein Unternehmen machen wird/muss um einen geregelten Betrieb zu gewährleisten passt auf keine Kuhhaut mehr. Außer in den Büros müssen ab Mai wenn es wieder losgeht auf den Gängen, bei Meetings Masken getragen werden. Gäste am Empfang erhalten eine „Tagesmaske“, man überlegt in 2er-Büros Trennwände einzuziehen.....! Wahnsinn! Das ist alles der nackte Wahnsinn!
Das ist keine Virenbekämpfung, sondern Verhaltenskontrolle. Wir sollen komplett und dauerhaft umerzogen werden, für ein Gesellschaftssystem, das das bisherige ersetzen soll. Da werden noch ganz andere Sachen kommen. Alles Gates, der WHO und deren Impfplänen zuzuschreiben, greift als VT zu kurz. Es geht eher in Richtung Massentierhaltung für Menschen mit totaler Kontrolle bis in die intimsten Bereiche und die Gedanken selbst.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und vieles davon wird so bleiben. Die Trennwände werden wohl kaum wieder ausgebaut werden. Da sitzt du dann zukünftig wie das Huhn in der Legebatterie. Der Gesundheit ist das sicherlich sehr zuträglich. Überhaupt wird das Theater eine nicht unwesentliche Schleppe psychischer Erkrankungen nach sich ziehen. Wenn ich mir nur anschaue, wie bestimmte Mitmenschen jetzt schon abgehen, werden wir bald auf sehr, sehr schräge Zeiten zugehen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jahresvergleich : Keine erhöhte Sterberate durch Corona in der ersten März-Hälfte
Das Statistische Bundesamt veröffentlicht eine Sonderauswertung der Sterbefallzahlen. In der ersten Märzhälfte gibt es im Jahresvergleich
keine Erhöhung durch Corona.
BerlinIn Deutschland sind laut Robert-Koch-Institut bisher 4110 Menschen aufgrund von COVID-19 gestorben (Stand 18.4.2020). Die ersten beiden erfassten Todesfälle gab es am 9. März in Nordrhein-Westfalen. Wie stark sich die Corona-Pandemie auf die durchschnittliche Sterberate in Deutschland auswirkt, zeigt das Statistische Bundesamt in einer
. Bisher gibt es zunächst die aktuellen Sterbefallzahlen bis zum 15. März.
Da in Deutschland täglich mehrere Tausend Menschen sterben, sind Anfang März noch keine Sondereffekte durch die Coronakrise abzulesen. Das Bundesamt schreibt: "Die ersten vorläufigen Daten für das Jahr 2020 geben aktuell noch keine Hinweise auf eine Übersterblichkeit durch COVID-19 mit auffälligen Abweichungen nach oben. Im Januar 2020 starben nach dieser Auszählung etwa 85.000 Menschen. Im Februar 2020 waren es mindestens 79.000 Personen. Auch in der ersten Märzhälfte ist bislang kein auffälliger Anstieg der Sterbefallzahlen erkennbar. Da die
gilt, könnte ein möglicher Anstieg von Sterbefallzahlen im weiteren Verlauf des Jahres 2020 in einem Zusammenhang mit der Corona-Pandemie stehen."
Ob die Sterbefallzahlen ab der zweiten Märzhälfte insgesamt erhöht sind, sollen künftig regelmäßig veröffentlichte Sonderauswertungen zeigen, teilte das Statische Bundesamt am Freitag mit. Erste Zahlen für den gesamten März 2020 sollen am 30. April 2020 zur Verfügung stehen.
https://www.berliner-zeitung.de/coronavirus/taegliche-sterbefallzahlen-im-jahresvergleich-li.81531
Sonderauswertung:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...html?nn=209016
Danke für die Statistik per PN. Ich werde die mal visualisieren.
Man sieht deutlich, dass täglich in der Altersgruppe 0-30 Jahre 15-30 Personen sterben.
Wenn man davon nur zwei Fälle jetzt Corona unterschieben kann, um es als gefährlich für junge Menschen zu klassifizieren, haben sie ihr Ziel erreicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Oktoberfest vor Absage.
https://de.sputniknews.com/gesellsch...oberfest-2020/
Es wird wohl so kommen. Zudem verdichten sich die Hinweise, dass der Ausnahmezustand uns noch Monate oder Jahre erhalten bleiben und so schleichend zum Normalzustand wird. Eine Rückkehr zur Zeit vor Corona wird es nicht geben. Die Krankheit wird schnell verschwinden, die Diktatur nicht.
Herrschaftszeiten, du bist ja noch pessimistischer als ich. Ich hoffe dass der closedown in D schon im Herbst beendet wird.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei deinen Kollegen hat sich Corona-Virus bereits tief in die Gehirnwindungen hinein gefressen. Sie sind bereits durch das Virus gesteuert, nehme ich an. Das soll es schon gegeben haben und wurde bewiesen. Das Virus übernimmt die Steuerung des Wirts. :schreck:
Pass also bloß auf wenn du wieder die Firma betreten solltest.
Ich muss schon am Donnerstag in die Firma gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Er hat die deutsche Seele verstanden, deshalb mag ich ihn, obwohl er keine deutsche Musik spielt.
Seine Texte klingen aber sehr deutsch und sind oft der Hammer!
...
Ich fand den Burschen schon ekelhaft, bevor er sich als Reichsbürger outete.
Meine Ex-Frau mochte seine Lieder.
Er hat irgendwas Weibisches an sich, das den Solidaritätsimpuls bei Frauen triggert.
So wie Schwule oft beste Freunde von Frauen sind.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Herrschaftszeiten, du bist ja noch pessimistischer als ich. Ich hoffe dass der closedown in D schon im Herbst beendet wird.
Unsere Firma, mit guten Verbindungen zu offiziellen Stellen, plant bereits bis Jahresende. Darüber hinaus werden bauliche und organisatorische Maßnahmen durchgeführt, die den Corona-Maßnahmen dauerhaft genügen. Das Theater wird so schnell nicht enden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Ramadan beginnt doch erst am 23. April. Meinst du die sind schon auf dem Weg zur Westfalenhalle :?
Echt erst am 23ten? Ich dachte das Freß- und Fickfest läuft schon. Jetzt verstehe ich warum es noch so ruhig ist.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
WOW, Nagel auf Kopf getroffen!! Das macht Sinn und sense! Vitamin D, natuerlich, das brauchen wir. Deswegen setze ich mich auch im Winter draussen aufs Deck und halte mein Antlitz in die Sonne!! :) Aber, Vorsicht!!! Man kann auch Hautkrebs von der Sonnenbestrahlung bekommen. Heutzutage ist ja die Nahrung meist mit D,C und B Vitaminen angereichert.
Die Neger muessen selbst entscheiden, wo sie leben wollen. Zurueck nach Afrika moechte sicherlich kein einziger Schwarze, der sich an das Leben in den USA gewoehnt hat, ditto mit Europa. Eben fluechten sie ja regelrecht aus Afrika!
Der Link in Wikipedia bezog sich ja in erster Linie auf Altenheime, wo die Menschen kaum oder gar nicht an die frische Luft gehen. Also Weisse kann es genauso betreffen. Neger betrifft es meist auch durch die Kombination der zwei Faktoren: schwache UV-Einstrahlung im Winter und häufiger Aufenthalt in geschlossenen Räumen. In Skandinavien wurde in Studien auch erwähnt, dass zusätzlich Moslemfauen auch noch den ganzen Körper verhüllen.
Hellhäutige Menschen haben dagegen die Fähigkeit, extrem dunkel zu werden. Nur Neger können eben nicht hellhäutig werden. Zumindest nicht dieselbe Person in einer Generation. Ich war in der BRD immer so ein mittlerer Hauttyp, bekomme also normalerweise recht schnell einen Sonnenbrand. Der Sonnenbrand plagt die heutigen Menschen aber in der Hauptsache, weil sie auch im Frühjahr (auf der Nordhalbkugel betrachtet) erst lange mit viel Kleidung herumlaufen oder gleich fast die gesamte Zeit in geschlossenen Räumen verbringen, und dann auf einmal im Mai oder Juni sich halbnackt in die Sonne legen. Dachdecker und Feldarbeiter, die auch schon im Frühjahr mit nacktem Oberkörper an der frischen Luft sind, haben und hatten auch in Europa selten einen Sonnenbrand.
Gegen die Sonne haben sich Europäer und Araber aber auch immer schon mit Hilfe der Kleidung geschützt. Z.B. Texaner mit ihren Hüten oder Mexikaner mit noch breiteren Hüten. Hier in Lima ist auch die Standardkleidung für Bauarbeiter und Gärtner des öffentlichen Dienstes oder Subunternehmen immer langärmelig und Kopfbedeckung mit Nackenschutz. Ich fände das lästig. Da schwitzt man bei hohen Temperaturen schon, ohne körperlich zu arbeiten.
Ich persönlich mag da liebe eine braune Hautfarbe. Hier in Lima ist es ja etwa zwei Drittel des Jahres täglich stark bewölkt, von daher schwankt auch meine Hautfarbe. Allerdings ist auf dem 12. Breitengrad hier in Lima die UV-Strahlung schon dermassen stark, dass man auch bei starker Bewölkung leicht braun wird. Durch die Sonne in den Monaten, die man hier "Sommer" nennt, bin ich dann aber noch um einiges brauner und kann hier z.B. auf Meereshöhe gerne von 11 h bis 15 h in der prallen Sonne sein, ohne mir einen Sonnenbrand zu holen. In den Anden auf z.B. 3000 m Höhe wäre es vielleicht eine Stunde weniger.
Zum Vergleich: wenn ich früher um die Weihnachtszeit aus Europa kam, um dort für einige Wochen Urlaub zu machen, hatte ich schon einen leichten Sonnenbrand, wenn ich nur zur Mittagszeit eine halbe Stunde auf der Strasse herumgelaufen bin. Heute habe ich das Problem des Sonnenbrandes nur, wenn ich anfangs des Sommers mir eine Badehose anziehe. Denn in der bewölkten Jahreszeit ist es tagsüber nur um die 20 Grad und ich trage dann auch häufig lange Hosen und lange Ärmel. Muss man dann noch Anzug tragen, kann man auch gar nicht kurzärmelig und mit kurzen Hosen laufen.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Das ist noch eins ihrer harmlosen Videos.
Reichsbürger Xavier gefällt mir absolut nicht.
Schon bei seiner schwulen Stimme geht mir das Messer in der Tasche auf.
Outest du dich gerade als schwulenhassender Messer-NAZI!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Unsere Firma, mit guten Verbindungen zu offiziellen Stellen, plant bereits bis Jahresende. Darüber hinaus werden bauliche und organisatorische Maßnahmen durchgeführt, die den Corona-Maßnahmen dauerhaft genügen. Das Theater wird so schnell nicht enden.
Das Oktoberfest wurde jetzt abgesagt.
Zuletzt wurde es 1854 wegen einer Epidemie abgesagt, weil es damals wirklich viele Tote gab. Man muss auch die niedrigere Bevölkerungszahl berücksichtigen.
Im Jahr 1854 wurde München von einer Cholera-Epidemie heimgesucht, die 3.000 Todesopfer forderte. Im restlichen Bayern waren es Tausende mehr.
https://www.oktoberfest.de/magazin/w...eeinflusst-hat
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Spielchen wird immer grotesker, oder? Die Zahlenspiele zu Corona sind sowieso Bullshit vom Feinsten. Hab ja viele Dinge hier schon mehrfach durchgekaut, es wurde und wird vom Panikorchester aber weder verstanden noch wird es zu verstehen versucht, doch es ist und bleibt ein schlechter Witz, auf welcher Basis hier gerade schwerwiegende politische Entscheidungen getroffen wurden und werden. Besonders das lustige hin und her Schätzen der Reproduktionszahl müsste jedem halbwegs mathematisch vorgebildeten Menschen zeigen, dass beim RKI mathematische Vollidioten am Werk sind. Mein Vorschlag: Man sollte denen den Forenschwager Differentialgeometer vorsetzen, der abgesehen von der Religionswahl volle und diktatorische Weisungsbefugnisse über alle Mitarbeiter erhält. Ich denke, wir hätten binnen weniger Tage ein vernünftiges Lagebild und könnten Wieler, Drosten, Spahn, Söder, Merkel und co. endlich und wohlverdient in den geologischen Abbau überstellen.
Wie denn? Hat sich Systemling Udo. L. auch schon zur Corona geäussert? Er, der Risikogruppe zugehörend, hat sich bestimmt wieder in einem anderen Hotel verschanzt und meidet jetzt die Öffentlichkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Gunnar Heinsohn ("Weltmacht und Söhne") wie immer großartig:
Der bange Blick auf Schweden
67.000 tote Schweden hätte Corona bewirken müssen, wenn die Prognose des Londoner Imperial College vom 16. März 2020 über 2,2 Millionen tote US-Amerikaner (330 Millionen) auf das skandinavische Land (10,3 Millionen) umgerechnet wird. Da 20 Prozent aller Schweden über 65 Jahre alt sind, aber nur 16 Prozent der Amerikaner (Zahlen für 2018), darf man auf 70.000 Verschiedene aufrunden. Als dasselbe Imperial College seine fulminante Prognose auf ein Elftel oder maximal nur noch 200.000 tote Amerikaner herunterschraubt, ergibt das für Schweden eine Verringerung auf 6.300 Tote. Tatsächlich sind bis zum 16. April 2020 eine sehr viel geringere Zahl von 1.330 Schweden verstorben, die zugleich auf einen Coronatest positiv reagiert haben. Davon erreichten 87 Prozent ein Alter von mehr als 70 und 62 Prozent sogar von mehr als 80 Jahren. Im Jahr 2018 wurden insgesamt etwa 92.000 Schweden begraben. In den 97 Tagen vom 1. Januar bis zum 16. April 2018 sind das knapp 25.000 (realiter waren es jahreszeitlich bedingt mehr). Zu den 25.000 darf man die 1.330 Corona-Toten von 2020 ins Verhältnis setzen, weil man in China spätestens am 17. November 2019 erste Infizierte registriert und bald darauf auch gestorben wird. Der 1. Januar 2020 kommt als Stichtag für erstes europäisches Corona-Sterben also keineswegs zu früh. Ob die 1.330 den 25.000 desselben Zeitraums von 2018 tatsächlich hinzugeschlagen werden müssen oder in dieser Summe ohnehin enthalten gewesen wären, wird für die Einschätzung der Gefährlichkeit des Virus eine bedeutende Rolle spielen. Da Schweden eine Demokratie ist, protestieren auch dort Gelehrte – dreiundzwanzig ausgewiesene Kenner davon am 14. April – gegen Stockholms vermeintlich unverantwortlichen Verzicht auf einen Lockdown. Das Land meldet gleichwohl nur gut 1.200 Corona-Träger auf eine Million Einwohner. Hingegen werden bei den Ökonomie-Blockierern in Berlin und Washington die sie ermutigenden Virologen zu Fernsehstars. Dennoch müssen sie 1.600 bzw. 2.000 Infizierte pro Million einräumen. Man wird eines Tages analysieren, warum Schweden bei den 2015er Grenzöffnungen noch abenteuerlicher handelte als die deutsche Führung, ein halbes Jahrzehnt später aber zur Vernunft zurückgefunden hat. Siehe zum gleichen Thema auch dieses aktuelle Fundstück: Liegt Schweden am Ende doch richtig?
https://www.achgut.com/artikel/der_b...k_auf_schweden
Auch "Der III. Weg" lobt die "nordische Gelassenheit" Schwedens:
Zitat:
Seit Wochen befindet sich Deutschland im Corona-Ausnahmezustand. Die strengen Schutzmaßnahmen greifen tief in die Freiheitsrechte der Bürger ein. Gerechtfertigt werden die Möglichkeiten mit ihrer angeblichen Alternativlosigkeit. Schweden hat einen anderen Weg bei der Bekämpfung des Virus eingeschlagen und auf Ausgangssperren und den „Lock-Down“ verzichtet. Der Erfolg gibt den Schweden Recht: Auch in dem skandinavischen Land ist die Zahl der Infizierten am Sinken.
https://der-dritte-weg.info/2020/04/...ng-mit-corona/
-
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Outest du dich gerade als schwulenhassender Messer-NAZI!
Ich gestehe, dass ich ein bisschen homophob bin.
Mir egal was Schwule so in ihrem Schlafzimmer treiben, solange ich das nicht sehen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Oktoberfest wurde jetzt abgesagt.
Zuletzt wurde es 1854 wegen einer Epidemie abgesagt, weil es damals wirklich viele Tote gab. Man muss auch die niedrigere Bevölkerungszahl berücksichtigen.
Im Jahr 1854 wurde München von einer Cholera-Epidemie heimgesucht, die 3.000 Todesopfer forderte. Im restlichen Bayern waren es Tausende mehr.
https://www.oktoberfest.de/magazin/w...eeinflusst-hat
---
Da bin ich ja mal gespannt, welchen Schadenersatz die von der Stadt München privilegierten Wiesn-Wirte einfordern werden.
kd
-
Der offizielle für die Machtergreifung war ja, dass man das Überlasten der Krankenhäuser mit nur begrenzten Beatmungsgeräten verhindern müsse. Von der Überlastung sind wir jetzt aber meilenweit entfernt ... trotzdem zieht sich der Shutdown länger und länger hin und trotzdem droht Mutti dem infantilisierten Volk mit immer längerem Stubenarrest und harten Strafen.
Die BRD ist ein Lehrmeister, der seinem Volk nie das Reifezeugnis erteilt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Multikulti, tralalalala...
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Die Band ist offenbar nicht ganz unbeeinflusst von der westlichen Musikszene.
Das leugnet auch niemand.
Jedoch entspringt ihre Musik dem Einfluss verschiedener Kulturen.
Achte nur mal auf die Sprache. Kein Ami spricht so.
…………………………….
Wie sollten sie auch im Mandela übriggebliebenem Shithol Country normale Weltsprache lernen.
Kultur ist was anderes - hier bitte ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=6hBL...qSyHeI&index=8
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mensch, es ist ziemlich egal, welche Krankheit ich nehme und welche Zahlen, denn sie sind auf beiden Seiten im Prinzip ungenau und beruhen zum Teil auf Schätzungen. Wenn das RKI aus einer Zeit, in der eine Grippewelle grassiert, die Übersterblichkeit nimmt und als vermutliche Ursache diese Grippewelle annimmt, ist es genau so ungenau oder nicht, wie die jetzigen Zahlenspielereien, an denen du dich so schön aufgeilst. In der Grippewelle hat man nicht, wie heute, jeden Toten vorher einem Test auf Influenza unterzogen. Dafür hat man damals wenigstens die Zahl der Grippeerkrankten abzuschätzen versucht, was bei Corona tunlichst unterlassen wird. Beschäftige dich doch wenigstens mal rudimentär mit Mathematik und hier insbesondere der Statistik, vielleicht verstehst du es dann auch!
Genau so ist es!
Die Übersterblichkeit eine bessere Methode, die Zahl der Toten abzuschätzen.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Der offizielle für die Machtergreifung war ja, dass man das Überlasten der Krankenhäuser mit nur begrenzten Beatmungsgeräten verhindern müsse. Von der Überlastung sind wir jetzt aber meilenweit entfernt ... trotzdem zieht sich der Shutdown länger und länger hin und trotzdem droht Mutti dem infantilisierten Volk mit immer längerem Stubenarrest und harten Strafen.
Die BRD ist ein Lehrmeister, der seinem Volk nie das Reifezeugnis erteilt.
der letzte Satz ist toll formuliert!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bist ja immer noch im Panik-Modus? Jetzt ist das NEUE Virus sogar schon Schuld an Heuschrecken?
Übrigens die selben Panik-Attacken wie beim Klima: Egal was für Wetter, IMMER bist du Mensch schuld. Grüße an Greta!
.. war doch früher auch schon , die Azteken haben Menschen geopfert um die Götter zu besänftigen ..
-
Hallo,
der Wahnsinn nimmt seinen Lauf:
Zitat:
Alle Infos zum Coronavirus im Live-Ticker RKI:
Ohne Impfstoff keine Rückkehr zur Normalität
21.04.2020 - 10:44 Uhr
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am Dienstag an die deutsche Bevölkerung appelliert, weiter die Anti-Corona-Empfehlungen einzuhalten.
Ohne Impfstoff werde es keine Rückkehr zur Nomalität geben, sagte RKI-Vize-Präsident Lars Schaade am Dienstag in Berlin. Neuinfektionen müssten vermieden werden.
Selbst wenn in Deutschland keine neuen Fälle mehr gemeldet würden, sei es jederzeit möglich, das Virus wieder aus dem Ausland einzuschleppen. …
https://www.bild.de/news/inland/news...5062.bild.html
Bill Gates Traum einer weltweiten Zwangsimpfung könnte Realität werden. Und jede Wette, daß trotz der Gefahr, daß das Virus von außen eingeschleust wird, die Grenzen nicht hermetisch geschlossen werden und auch weiterhin infizierte Invasoren ins Land gelassen werden!
kd
-
Die fetten Bonzenschweine nutzen die Corona-Hilfsgelder, um ihren Aktionären damit die fetten Ärsche abzuwischen.
https://www.dw.com/en/german-compani...nds/a-53195567
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
der Wahnsinn nimmt seinen Lauf:
Bill Gates Traum einer weltweiten Zwangsimpfung könnte Realität werden. Und jede Wette, daß trotz der Gefahr, daß das Virus von außen eingeschleust wird, die Grenzen nicht hermetisch geschlossen werden und auch weiterhin infizierte Invasoren ins Land gelassen werden!
kd
Ich hab doch gesagt, das wird eine dauerhafte Geschichte. Gegen SARS, das in der ersten Hälfte der 2000er in den asiatischen Ländern viele Opfer gefordert hat, gibt es bis heute keine Impfung. Gegen Schnupfen(auch ein Corona Virus) seit Jahrzehnten nicht, obwohl das eine Goldgrube für die Pharmaindustrie wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. war doch früher auch schon , die Azteken haben Menschen geopfert um die Götter zu besänftigen ..
Und die Inquisition hat Ketzer verbrannt, um ihren Gott zu besänftigen pardon um die Seelen zu retten.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei deinen Kollegen hat sich Corona-Virus bereits tief in die Gehirnwindungen hinein gefressen. Sie sind bereits durch das Virus gesteuert, nehme ich an. Das soll es schon gegeben haben und wurde bewiesen. Das Virus übernimmt die Steuerung des Wirts. :schreck:
Pass also bloß auf wenn du wieder die Firma betreten solltest.
Ich muss schon am Donnerstag in die Firma gehen.
Das hat weniger damit zu tun das es von meinen Kollegen forciert wurde, dass sind alles äußere Umstände. Keiner ist glücklich mit diesem Irrsinn!
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Multikulti, tralalalala...
Wieso beindet sich der Clan noch in Deutschland? Er war ja nach Presseberichten zerschlagen.
Also wieder eine Falschmeldung gewesen, damit der Michel weiter schlafen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und vieles davon wird so bleiben. Die Trennwände werden wohl kaum wieder ausgebaut werden. Da sitzt du dann zukünftig wie das Huhn in der Legebatterie. Der Gesundheit ist das sicherlich sehr zuträglich. Überhaupt wird das Theater eine nicht unwesentliche Schleppe psychischer Erkrankungen nach sich ziehen. Wenn ich mir nur anschaue, wie bestimmte Mitmenschen jetzt schon abgehen, werden wir bald auf sehr, sehr schräge Zeiten zugehen.
Davon kannst Du ausgehen, dass etliche durchknallen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist keine Virenbekämpfung, sondern Verhaltenskontrolle. Wir sollen komplett und dauerhaft umerzogen werden, für ein Gesellschaftssystem, das das bisherige ersetzen soll. Da werden noch ganz andere Sachen kommen. Alles Gates, der WHO und deren Impfplänen zuzuschreiben, greift als VT zu kurz. Es geht eher in Richtung Massentierhaltung für Menschen mit totaler Kontrolle bis in die intimsten Bereiche und die Gedanken selbst.
Von der Hand zu weisen ist das alles nicht, und mir widerstrebt zutiefst in welches Fahrwasser wir gekommen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.......und ich dachte,
es hätte ein Zeitalter der AUFKLÄRUNG gegeben?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kenne zwei Fälle vom Hörensagen, ein Schwager einer Putzfrau, der eine Autowerkstatt haben soll und wohl in Quarantäne ist + 2000 Eur Strafzahlung, weil er sich unerlaubt in seiner eigenen Autowerkstatt aufhielt, als das Gesundheitsamt zur Kontrolle kam. Vor einigen Tagen erfuhr ich von einem weiteren Fall, ein 60-jähriger Cousin einer Internetbekanntschaft meiner Frau, der mittlerweile verstorben ist, angeblich kerngesund gewesen sein soll zuvor.
---
jaja, die ganzen kerngesunden Rentner, die alle plötzlich versterben.
Interessant ist diese Seite:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ID-19-Pandemie
90% der dort aufgetauchten prominenten Todesopfer hatten zuvor nicht einmal einen Wikipedia - Eintrag, waren also total unbedeutend. Und auch die anderen kannte zuvor kaum ein Schwein...
Aber durch "Corona" werden sie plötzlich zu Berühmtheiten.
Lächerlich und selbst entlarvend....
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wie sollten sie auch im Mandela übriggebliebenem Shithol Country normale Weltsprache lernen. <br>...<br>
<br>Südafrikaner haben es besonders einfach Standard English zu lernen. Vieles davon steckt schon in ihrer Umgangssprache. Aber in der Regel versteht man sie auch so. Oder willst du behaupten, dass du den folgenden Text nicht verstehst?
https://www.youtube.com/watch?v=Wnds5afZKSU
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Der Gunnar war auch schon mal besser.
Ich finde nicht dass Schweden Corona besser meistert als Deutschland, Österreich oder Ost-Europa.
Die 4 mal so vielen Toten in Schweden als in den genannten Ländern zeigen gewisse Verachtung der Regierenden Gender-innen dort dem Volk gegenüber.
Naja, Volk in Schweden - ein Oxymoron.