AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Die deutsche Flüchtlingsidiotie erreicht neue Höhepunkte: Illegal Eingereiste werden weiter legalisiert im Pflegeberuf. Wie das dann in der Realität aussehen wird, kann man sich vorstellen, wie mit dem Messermord an dem 85-jährigen Pflegebedürftigen durch einen illegalen, legalisierten Kanacken.
Zitat:
Ausländer in Pflegeberufen
Ab jetzt geschützt vor Abschiebung
17.11.2018 - 15:25 Uhr
Stuttgart –
Ausländer, die einen Pflegeberuf erlernen, sind im Südwesten jetzt vor einer Abschiebung geschützt.
Diese neue Regelung der Landesregierung soll es ermöglichen, den dringenden Bedarf an Alten- und Krankenpflegern zu decken. „Wir werden sie nicht abschieben, so dass sie die Helferausbildung absolvieren können, anschließend eine Alten- oder Krankenpflegeausbildung und dann noch zwei Jahre im Land bleiben können“, teilte der auch für Migration zuständige Innenminister Thomas Strobl (CDU) am Samstag in Stuttgart mit.
(...)
https://www.bild.de/regional/stuttga...=1542711967115
Zitat:
Zitat von
marion
Der Beweis ist noch nicht erbracht, aber es ist zu befürchten, dass du recht behalten wirst :hd:
Siggi hat heute dazu eine grandiose Rede gehalten:appl:
Muss ich mir noch ansehen, er hat erst nach dem Spaziergang geredet, da habe ich das Fernsehen eingeschaltet.:)
@Marion - gibt es den PEGIDA-Livestream nur noch über Facebook?
Zitat:
Zitat von
Computermouse
"DER MICHEL" liest nicht, was wir über ihn schreiben. Im Grunde beleidigen wir uns selbst. Wir wissen doch, wer hier im Forum schreibt, das ist nicht "DER MICHEL". Das entspringt unserem Gefühl der Hilflosigkeit in diesem miesen Spiel. Wenn du ganz tief in dich hineinhorchst, gibst du das zu. Michel ist NICHT dumm!
:gp:
Berliner Schulleiterin über ihre ersten Klassen
Nur eins von 103 Kindern spricht zu Hause deutsch
Rektorin aus Neukölln: „Wir sind arabisiert“
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Foto: Christian Lohse
Eine der fünf ersten Klassen an der Schule in der Köllnischen Heide. Im Schnitt haben sie 20 Schüler
von: Hildburg Bruns veröffentlicht am 20.11.2018 - 22:00 Uhr
Berlin – Ein Blick ins Zimmer einer ersten Klasse in Berlin. Auf den Holzstühlchen sitzt kein Kind, bei dem zu Hause deutsch gesprochen wird.
Bei 15 ist es Arabisch, bei zweien Türkisch, bei je einem Spanisch, Kroatisch und Thailändisch.
Eine Ausnahme?
Nicht im Berliner Bezirk-Neukölln (knapp 330 000 Einwohner). Dort schlägt Schulleiterin Astrid-Sabine Busse (61) jetzt Alarm, sagt: „Wir sind arabisiert!“
An ihre „Schule an der Köllnischen Heide“ kamen im Sommer 103 Erstklässler – darunter ein einziges Kind mit deutschen Eltern. An zwei weiteren Schulen im Viertel finden sich unter 109 ABC-Schützen ganze zwei Kinder, bei denen Deutsch Mutter- und Familiensprache ist.
weiter:
https://www.bild.de/regional/berlin/...3002.bild.html
Warum schlägt die dusslige Kuh erst jetzt Alarm? :wand:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wieso Alarm? So sieht die deutsche Zukunft nun mal aus, weil wir keine Kinder mehr haben.
Zitat:
[...]
Schulleiterin Astrid-Sabine Busse (61) jetzt Alarm, sagt:
"Wir sind arabisiert!“[...]
:D
Allahu Akbar!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Sie wollte nicht "Nazi" genannt werden.
Die Befürworter dieser Einwanderungspolitik können ihre Kinder auf diese Schule schicken. Dann steigt auch der Deutschanteil und sie können so ein Teil der gesellschaftlichen Integrationsverantwortung übernehmen. Wenn den Kindern das nicht gefällt, können sie sich bei ihren Eltern beschweren.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wieso Alarm? So sieht die deutsche Zukunft nun mal aus, weil wir keine Kinder mehr haben.
Wenn ich nicht irre hast Du doch Kinder und ich ich auch nicht wenige. Wir sind also nicht "wir".