AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Sofern die Rebellen und Assads Soldaten sich gegenseitig niedermetzeln, ja!!
Aber ich habe niemals Massenmord unter der Zivilbevölkerung gut gefunden oder gar gerechtfertigt[/B].
Kann ja gar nicht sein !
Nach Lesart der msm sind in Aleppo alle Assad -Gegner - wer ist da noch Zivilist ? Die drängen sich ja geradezu , selber Rebellen zu sein , ihnen mindestens zu helfen -
bestimmt spielen sie auch nur vor , sie wären Geiseln ....
Zitat:
Zitat von
Dragus
1. Wie sieht es mit Somalia, Südsudan, Jemen, Libanon, Irak, Afghanistan und Kashmere aus? Machen die auch ihre Anschläge auf Indien mit Wohlwollen der USA? Der Abschaum wird seine Rechnung noch erhalten.
Ohne Waffen kann man halt schlecht kämpfen, ist dir das nicht auch aufgefallen. Demonstranten werden halt zusammen geschossen, die Rädelführer verschwinden im Folterknast, so wars bisher. Und nun ist es anders, nun haben die Demonstranten Waffen. Die Gotteskrieger gehen in übrigen überall hin, wo sie gegen Ketzer und Ungläubige kämpfen können und Alawiten sind nun mal Ketzer, die rechtgläubige Sunniten unterdrücken. Dir ist noch nicht aufgefallen, das Dschihadisten in Ländern, in denen keine sunnitischen Minderheiten leben, zu nichts taugen?
Mir braucht man auch nicht zu helfen, Saddam nicht mehr, aber Assad, der könnte gerade Hilfe gebrauchen. Da er deiner Meinung nach keine Fehler gemacht hat, kann man ihm auch nicht helfen. Ist das dann dein Fazit? :appl:
Wie soll man auf polemische Beiträge antworten? Du klammerst hier voll die aufstachelnde Rolle Saudi Arabiens und Katars aus, es ist eine Glanzleistung der westlichen Meinungsinsindustrie, dass man Palis mit Israel, internationale Sunnijihadisten aber nicht mit Saudi Arabien in Verbindung, ja viel perfider noch, für einfache Gemüter wie haihunter und samurai sogar mit dem Iran in Verbindung bringt !!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Die Stange für den finalen Assadabgang liegt wohl schon bereit. Man kann natürlich auch Bratenten damit fixieren. DU wirst recht knusprig werden.:crazy:
Klingt ziemlich verzweifelt, was Du da von Dir gibst- aber Argumente waren eh noch nie Deine Stärke.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dazu muss niemand auf Hügeln steht, dazu muß man nur das haben, was Dir völlig abgeht- gesunden Menschenverstand.
Nee http://politikforen.net/customavatar...r119435_16.gif zu einem Korsen http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...2pwTwGiMnCj6WA reichts bei Dir nun doch nicht. Hat man Euch den Hut geklaut ? :D
Zitat:
Zitat von
GnomInc
du bist herzig .......:D
Schonmal irgendwelche Armeen gesichtet , welche sich mit Wonne in Strassenkämpfe begibt ?
Wer die Zivilbevölkerung nicht gleich mit austrotten will, muss sich in die Strassenkämpfe begeben, um Aufständische zu vertreiben.
Zitat:
Sogar die Russen haben in den Städten erstmal alles mit Artillerie im direkten Richten zerlegt , bevor sie ihre Strafbatallione dort hinein trieben ........
Was heisst hier "sogar"? Die Russen sind ja auch nicht gerade ein zivilisiertes Völkchen. Du redest über die Verbrechen der Russen, um Assads Bomben über sein eigenes Volk zu rechtfertigen? Seltsam.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gerade nach dem Überfall in Libyen ist solches Gerde westlicher Politiker nicht einfach so abzutun, dass der Westen bereit ist dort auch ohne jedes Mandat loszubomben, daran habe ich nicht die geringsten Zweifel. Ich erinnere bei diesem Aufbauschen von Aleppo zum Stalingrad der Demokratie und Freiheit gerne mal an die Schlacht von Falludscha im Irak, da haben tausende Invasionstruppen die Stadt erst sturmreif geschossen und dann ist man eingerückt, gabs da in den msm auch nur den Hauch eines Aufschreis?
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Phantom_Fury
Sicherlich ist das nicht auszuschließen, aber dabei gibt es dann die große Unbekannte, die da heißt Russland, China, Iran und Syrien selbst. Die Einheiten stehen zudem nicht un freiem Gelände wie vor Beghasi, sondern mitten in der Stadt. Ich glaube kaum, dass man das wegen 1000 zusammengwürfelter Terroristen riskieren wird. Die Karten sind in syrien anders verteilt als in Libyen.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Geschenkt. Hol Dir einen runter auf Deinen Kinderkram. Ich halte mich an die Fakten eines Terroreinsatzes in Aleppo.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Welche Bombenabwürfe? In den Rebellenzentren ist nichts dicht bewohnt.
Die syrischen Kampfjets werfen wahllos Bomben direkt über die Zentren der Städte ab, was man jeden Tag zigmal im Fernsehen sehen kann, zum Teil sogar Live. Halt einfach die Gosch'n. Dein Held wird bald gehängt und an die Hunde verfüttert werden. :D :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Geschenkt. Hol Dir einen runter auf Deinen Kinderkram. Ich halte mich an die Fakten eines Terroreinsatzes in Aleppo.
Jupp - gehe auf den Hügel und beobachte Aleppo.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Jupp - gehe auf den Hügel und beobachte Aleppo.
Es scheint, als hätten die Rebellen einen sehr wichtigen Jackpoint (kleine Militärbasis) der SAA nördlich von Aleppo eingenommen.
http://www.liveleak.com/view?i=30a_1343636445