AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Cornjung aka Justiziar kennste nicht? Cornjung hat grosse Politik mit einem Ludenimage im HPF gemacht. Irgendwann war er desverstärkenden, mangelnden Respekt leid und ist ins PSW geflüchtet. Oder auf eine grosse Reise. Nun isser zurück.
OK, danke. Ich habe zwar schon vor meiner Anmeldung hier mitgelesen, aber irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde.:D
Auch die Ausdrucksweise passt nicht.
Er ist es vom Ausdruck her schon, nur er ist nicht mehr so durch den Wind, wie kurz vor seinem Abgang, wo man dachte, er wird bald dement. Wo auch immer er war, es hat ihm gut getan.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde.:D
Auch die Ausdrucksweise passt nicht.
Cornjung hatte keine Minderwertigkeitskomplexe. Er empfand Baggerseeopa auch als Auszeichnung.
Trotzdem ist Justiziar der Cornjung. Der Chef hat ihn einfach nur noch einmal ins Rennen geschickt. :D
Zitat:
Zitat von
MABF
OK, danke. Ich habe zwar schon vor meiner Anmeldung hier mitgelesen, aber irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.
Klar. :D
Zitat:
Zitat von
shahirrim
habeck als charismatischer führer europas? :angst:
ja.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland hat kein Geld mehr für diesen Krieg.
Wo soll es herkommen? Überall Haushaltslöcher...
Wir sind pleite.
Russland ist schuldenfrei.
Och , die haben noch 500 Millionen gefunden und heute freudig mitgeteilt das diese 500 Millionen in die Ukraine gehen !
Unter welchem Kopfkissen haben sie die denn noch gefunden ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er ist es. Klopper hat es doch bestätigt.
Na dann erst recht mein Beileid.:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png ...Nun, ich habe eine Hand, bei der ich nach dieser Methode ein Mann bin (was ich ja auch zu 100% bin :D) und laut der anderen Hand bin ich eine Frau. Denn bei der linken Hand ist mein Zeigefinger länger als mein Ringfinger, aber bei der rechten Hand ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kann man wirklich nur als absoluten Blödsinn bezeichnen !
Aber es gibt halt Menschen die glauben an solch einen Blödsinn !
Huch, Shahirrim ist eine Transe!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Lass Gott aus dem Spiel.
Er hat sich schön öfters getäuscht und hat damit genau null Probleme. So oft kann er sich allerdings nicht geirrt haben, sonst ginge es ihm nicht so gut. Im Übrigen ist er nicht russenphob , sondern objektiv. Weder Nato/Ukraine noch Putin-hörig. Die atomare Drohung Putins beeindruckt ihn genau null. Er schläft jede Nacht bestens. Dein Guru-Zwerg ist ein Angsthase mit Komplexen und Psychosen . Er weiss am besten, dass er den atomaren Gegenschlag nicht überlebt.
Hallo Cornjung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kann man wirklich nur als absoluten Blödsinn bezeichnen !
Aber es gibt halt Menschen die glauben an solch einen Blödsinn !
Ja, die Erde ist eine Scheibe. :D