AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ich bin gut erzogen, und ich kann mich zügeln, genau wie Du wohl auch. Deshalb schreiben wir hier, und setzen Worte vor Taten.
Aber wenn nicht bald etwas passiert, dann kommt die Apostasie, der Stauffenberg-Moment.
Vollste Zustimmung!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ich auch! Weiß jetzt nicht mehr, wer es war, aber ein Fori hat geschrieben, er empfinde für die BRD nurmehr lodernden Haß. Mein Haß ist nicht lodernd, sondern bohrend, glühend, weißglühend, und fokussiert darauf, das Gesindel eines Tages zu Zehntausenden am Galgen oder auf der Guillotine zu sehen.
Wie wärs erst mal, locker durch die Hose atmen, und dann ein Jahr Bildungsurlaub im Iran, Russland, Venezuela und was für Länder ihr noch so toll findet.
AW: Stadtkewitz-Petition für Sarrazin
Zitat:
Zitat von
romeo1
Neue Entwicklung im Fall Stadtkewitz:
Soeben im Radio, der Islamkritiker Renè Stadtkewitz wird aus der Berliner CDU-Fraktion ausgeschlossen, weil er es wagte, Geert Wilders nach Berlin einzuladen. Stadtkewitz selber ist wegen des Kuschelkurses der Union aus der CDU ausgetreten, verblieb aber als Mitglied der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus.
So sieht der Umgang mit der Meinungsfreiheit bei unseren "Volksparteien" aus. Wer diese heuchlerische Vereinigungen noch wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Angeblich wurde er ausgeschlossen, weil er zu einer neuen Parteigründung rechts der CDU aufrief.
Was kann man glauben?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ich auch! Weiß jetzt nicht mehr, wer es war, aber ein Fori hat geschrieben, er empfinde für die BRD nurmehr lodernden Haß. Mein Haß ist nicht lodernd, sondern bohrend, glühend, weißglühend, und fokussiert darauf, das Gesindel eines Tages zu Zehntausenden am Galgen oder auf der Guillotine zu sehen.
Du bist ein Fall für den Psychotherapeuten. Nur Versager schreiben solche Zeilen, oder vermeintlich verkannte Genies.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ich bin gut erzogen, und ich kann mich zügeln, genau wie Du wohl auch. Deshalb schreiben wir hier, und setzen Worte vor Taten.
Das lehren uns, die wir sicher zweifeln, ob es Sinn hat, in Webforen zu schreiben, die Vorgänge um Sarrazin: Die systemische Verlogenheit ist die Achillesferse der BRD. Besseres kann man im Moment nicht tun, als konsequent und beharrlich eine Staatslüge nach anderen ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Wer wie die BRD von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit.
Seit Sarrazin wissen wir, daß die Gegenseite das auch weiß! Also, handeln wir danach!
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Aber wenn nicht bald etwas passiert, dann kommt die Apostasie, der Stauffenberg-Moment.
Das wäre Sache der Bundeswehr. Eine unorganisierte Volkserhebung der meist unbewaffneten Deutschen hätte wenig Aussicht auf Erfolg.
der nächste Kniff steht schon berei um der >Gans die goldene Eier legt (die BRD) die momentane Eier wieder wegzunehmen
die BRD ist wie ein Schaf das zu gewissen Zeiten gescheert werden muss
Das könnte für Finanzminister Schäuble teuer werden: US-Investoren klagen vor mehreren Gerichten gegen die Bundesrepublik - weil sie uralte Staatsanleihen aus der Weimarer Republik besitzen, die sie nun zu Cash machen wollen. Die Papiere sind womöglich einige Milliarden Dollar wert.
welcher Ethnie diese "Us Investoren" angehören braucht wohl nicht extra genannt zu werden
Spon verheimlicht es aber man kann sichs denken
die Gans BRD muss am leben erhalten werden soviel steht bei aller antideutschen Politik fest
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...716125,00.html
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ich hasse nichts so sehr auf Gottes grüner Erde, wie das auf allen Ebenen verfaulte, grundverkommene, perfide System der BRD. Kein System wahr heuchlerischer aber vorgeblich freiheitlicher und gleichzeitig repressiver als das aufgezwungene System der BRD-Demokratie.
Ich brenne vor Wut und Hass auf diese unglaubliche Verdummung und Scheiße hier, ich bin so unglaublich wütend, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Das ist kein freies Land mehr, das war nie eins.
So ist es.
Leider ist der Grossteil der deutschen Bevölkerung narzisstisch und verdummt. Schau, sie dir doch an die Mallorcarentner. Sie haben seit über 30 Jahren nichts getan, und darum sind die Zustände so, wie sie sind.
Wenn ich in Deutschland sehe, muss ich jedesmal kotzen, genauso wenn ich diese ständig Urlauber sehe, die auch in Österreich und der Schweiz ständig die Autobahnen verstopfen.
Was hat diese Generation für das Land getan? Nichts!
Ich hoffe mal, dass diese Leute, die heute die Jugend für ihr Rente schuften lässt, dass sie noch abbekommen, was sie durch Desinteresse und Eigennutz angerichtet haben.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Das könnte für Finanzminister Schäuble teuer werden: US-Investoren klagen vor mehreren Gerichten gegen die Bundesrepublik - weil sie uralte Staatsanleihen aus der Weimarer Republik besitzen, die sie nun zu Cash machen wollen. Die Papiere sind womöglich einige Milliarden Dollar wert.
Die Anleihen wurden von der Weimarer Republik begeben, weil sie die Reparationen des Versailler Völkermord-Diktats bezahlen mußte, das unter der Mitwirkung u.a. von Bernard Baruch und Henry Morgenthau sen. zustandegekommen ist (Benjamin H. Freedman).
Die so verhängnisvolle Alleinschuldklausel, Begründung für den alliierten Raubzug, wurde vom späteren US-Außenminister John-Foster Dulles eingenmächtig in den Vertrag hineingeschrieben (Preparata).
Ceterum censeo, americam esse ...
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das lehren uns, die wir sicher zweifeln, ob es Sinn hat, in Webforen zu schreiben, die Vorgänge um Sarrazin: Die systemische Verlogenheit ist die Achillesferse der BRD. Besseres kann man im Moment nicht tun, als konsequent und beharrlich eine Staatslüge nach anderen ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Wer wie die BRD von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit.
Seit Sarrazin wissen wir, daß die Gegenseite das auch weiß! Also, handeln wir danach!
Verstehe ich, weiß ich auch alles. Reicht mir aber als Perspektive trotzdem nicht. Für Beschwichtigungen ist meine grundsätzliche Wut viel zu weit fortgeschritten, und damit bin ich nicht der Einzige.
Alle Besänftigungsmaßnahmen wurden erfolglos auf die speziell perfide BRD-Art probiert, und in den Sand gesetzt.
Zitat:
Das wäre Sache der Bundeswehr. Eine unorganisierte Volkserhebung der meist unbewaffneten Deutschen hätte wenig Aussicht auf Erfolg.
Das werden wir dann schon sehen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die Anleihen wurden von der Weimarer Republik begeben, weil sie die Reparationen des Versailler Völkermord-Diktats bezahlen mußte, das unter der Mitwirkung u.a. von Bernard Baruch und Henry Morgenthau sen. zustandegekommen ist (Benjamin H. Freedman).
Die so verhängnisvolle Alleinschuldklausel, Begründung für den alliierten Raubzug, wurde vom späteren US-Außenminister John-Foster Dulles eingenmächtig in den Vertrag hineingeschrieben (Preparata).
Ceterum censeo, americam esse ...
Verzählt dieser Prepatara auch etwas vom Vatikan?