AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Aber genau das wollen uns die Amis weiß machen, dass dies möglich sei. Irgendwie klingt das nach einem vorsätzlichen Mordanschlag, so durch die Hintertür.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer ernsthaft glaubt, man könne Interkontinentalraketen in grossem Stil abfangen, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer ernsthaft glaubt, man könne Interkontinentalraketen in grossem Stil abfangen, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Du hast gar keine Ahnung! Lass es besser stecken, oder geh zurück auf Seite 1
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollte das ein grösseres Problem sein als in den USA stationierte Interkontinental-Raketen?
Weil ich dich eigentlich leiden kann.
Geht es mal ohne moralische Interpretation und Entschuldigung seiner geschichtlichen Sturheit?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In Rußland sicher ein Fake.
Statista bekommt die Zahlen ausschließlich aus Rußland.
Bist Du jetzt völlig verwirrt? Das war nicht die Frage. Versuche es nochmal. Erkundige Dich aber erst, was BIP ist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nach Napoleon, würden französische Soldaten wieder in Russland gegen Russen kämpfen. Ich hoffe, dass die Russen die großen FAB-1500 auspacken und Iskander, Kalibr, Kinzhals und Onyx auf sie abfeuern.
Jeder von ihnen wir per Leichensack zurückgeschickt
Die Russen werden die Hölle über westliche Formationen loslassen.
Französische Kriegsgefangene aka Übelebende hätten überhaut nichts zu lachen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das konnte aufgrund der Umerziehung passieren. Du bist vom Opfer nach dem Krieg zum nun zu beschützenden Sklaven der BRD erklärt, deklariert und benimmst dich auch so.
Nawalnaja findest du erotischer als Weiber aus dem Widerstand des eigenen Landes.
Du würdest auch mt Wladimir Kaminer und Wladimir Klitschko gerne in einer Zelle eingesperrt sein.
Und Du bist ein Quatschkopf..
Wer sollen denn "Weiber des Widerstands usw." sein?
Im übrigen mag ich Strack-Zimmermann....
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Alles nur lächerliche Bluffs und Drohungen. Ich verstehe nicht, warum der Westen nicht endlich auch droht.
mit den Leos, die da nur ein paar Showrunden fahren, weil sie keine Munition haben :? (kam vor 2 Wochen bei Spiegel TV) du verstehst so manches nicht
Zitat:
Zitat von
navy
irgendwohin muss ja der billige Habeck Strom hin. Deshalb stehen Investoren schon Schlange in Deutschland :fizeig:
Ja, die reißen sich förmlich um den Bau der unrentablen gaskraftwerke.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Woher kommt dein Sinneswandel? Vor einem Jahr hast du Putin noch gelobt, wie fit er wäre etc.Blödsinn. Personen des öffentlichen Lebens kannst du als Privatmann auch dort robust verunglimpfen.
Ich bin immer noch der Meinung, das er durchtrainiert und top- fit ist. Seine Bewegungen, seine Gestik, sein Gang. Alles deutet darauf hin.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich bin immer noch der Meinung, das er durchtrainiert und top- fit ist. Seine Bewegungen, seine Gestik, sein Gang. Alles deutet darauf hin.
Ok, du siehst ihn also nur als Psycho.
---