AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen nehme ich schon sehr ernst, weil sie im Gegensatz zum maroden Pleitewesten militaerisch auch sehr stark sind. Deren militaerisch-industrieller Komplex wird immer mehr ausgebaut. Der Westen kann da gar nicht mithalten im Moment.
Russland ist nicht mehr die waffenstarrende Sowjetunion mit ihren in den 80ern fast 300 Millionen Einwohnern, einer gewaltigen Rüstungsindustrie sowie der Kontrolle über fast ganz Osteuropa. Es hat heute noch etwa 140 Millionen Einwohner. Auf Seiten der NATO stehen ihm gut 335 Millionen US-Amerikaner und 500 Millionen Europäer gegenüber. Wenn es hart auf hart käme, wären seine Chancen in einem konventionellen Krieg... ausgesprochen überschaubar. Weshalb Russland in einem offenen Konflikt folgerichtig nur auf seine nukleare Abschreckungskomponente zählen könnte.
Dass Europa und teilweise auch die USA sich zur Zeit in tiefster Dekadenz suhlen, sollte nicht über das theoretisch vorhandene Potential hinwegtäuschen. Natürlich benötigte dies einen kompletten Austausch der politischen Eliten...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und genau jetzt raubst du mir meine Zeit. Schloss hatte recht, du bist wirklich SpinnerZwo.
Schon mal was von Vorwarnzeit gehört? Schon mal was von Radaranlagen gehört? Schon mal was von Abfangraketen gehört?
Nicht? Dann ist es dein Problem!
Wer ernsthaft glaubt, man könne Interkontinentalraketen in grossem Stil abfangen, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
...Ich glaube keinen Moment an die französischen Dementis, 2.000 Soldaten in die Ukraine zu schicken! Nicht für einen Moment! Macron selbst erwähnte die Entsendung der Armee! Und das wiederholte er mehrmals. ...
Nein acron sprach von einem "Militärkontingent".
Damit meint er wahrscheinlich keine Kampftruppen sondern wie bisher Ausbilder und Berater. :isgut:
Genosse ABAS wird in Kürze Kanzler werden und dann werden wir URAN aus Deutschland an die Transmänner, äh, Franzmänner, verkaufen, im Gegenzug bekommen wir dann GRATIS Strom und eine französische NUTTEN_flat - das, das Klingt doch nach einem Plan oder?
Zitat:
Zitat von
MABF
Umstellen auf Windräder und Sonnensegel. Dann können wir uns gegenseitig überflüssigen Strom negativ verkaufen :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Du weißt also nicht, was BIP ist. Dachte ich mir.
In Rußland sicher ein Fake.
Statista bekommt die Zahlen ausschließlich aus Rußland.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Amendment ist ein Urning?
Er läßt sich jetzt aber zum Unimog umbauen.
https://www.moz.de/imgs/38/7/5/7/9/3...b3b16ba4c.jpeg
Zitat:
Zitat von
MABF
Umstellen auf Windräder und Sonnensegel. Dann können wir uns gegenseitig überflüssigen Strom negativ verkaufen :D
irgendwohin muss ja der billige Habeck Strom hin. Deshalb stehen Investoren schon Schlange in Deutschland :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Der Zwerg wollte den Krieg in drei Tagen beendet haben, hatte noch nie eine Waffe in der Hand, schickt 100.000 tausende in den Tod, geht ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe, hatte panische Angst vor Corona, hockt mit 70 !!!! ständig beim Beauty-doc und lässt sich seine Falten mit Botox weg spritzen, trägt Schuhe mit Absätzen und ist voll mit Komplexen und Psychosen. Wenn ich das in Russland posten würde, bekäme ich 50 Jahre Haft und wäre nach einem Jahr vergiftet oder verunfallt.
Schön, dass du jetzt damit rausrückst, was dich antreibt, also welche Komplexe und Psychosen. Das erklärt auch so manchen deiner anderen Beiträge, die du hier ins Forum absonderst.
Was muss der Schuh schwer drücken ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Angebot war zuerst da. Der Sozialstaat, der auch für Zugereiste verfügbar wurde.
Funktioniert nur, solange es willige Zahler in ausreichender Zahl gibt.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Genosse ABAS wird in Kürze Kanzler werden und dann werden wir URAN aus Deutschland an die Transmänner, äh, Franzmänner, verkaufen, im Gegenzug bekommen wir dann GRATIS Strom und eine französische NUTTEN_flat - das, das Klingt doch nach einem Plan oder?
Wismut? Kriegst Du nicht mehr genehmigt und ist auch nicht mehr viel drin. Da war ich Ende der 90er.