AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Wenn der Wetterdienst (wie in der BRD der "Deutsche Wetterdienst" [DWD]) der Regierung unterstellt ist, kann man es sich ausrechnen ...
Der lustige Türke aus dem Privatfernsehen hat jetzt Lieder gegen Nazis eingesungen, denn er kann wegen der wachsenden AfD nicht mehr schlafen. Wer also etwas Zerstreuung fürs WE sucht, hier der Link:
https://umg.lnk.to/LGN_
Am geilsten ist die hirnlose Ausrede: ... aber nur weril die Bürger mit der Regierungsarbeit unzufrieden sin ....
Soll das eine Rechtfertigung oder Entschuldigung von den Deppen sein?
Unzufriedenheit ist doch der Grund schlechthin in einer Demokratie eine Alternative zu wählen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der lustige Türke aus dem Privatfernsehen
hat jetzt Lieder gegen Nazis eingesungen, denn er kann wegen der wachsenden AfD nicht mehr schlafen. Wer also etwas Zerstreuung fürs WE sucht, hier der Link:
https://umg.lnk.to/LGN_
Der ist für mich so lustig wie stinkende Socken. Über den kann ich keine Miene verziehen. Aber auch die anderen Comedy-Türken entlocken mir kein Lachen. Ich schalte generell weg, wenn die im Fernsehen erscheinen.
An den Türken Bülant Ceylan: die AFD ist keine Nazipartei, du Döner !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Am geilsten ist die hirnlose Ausrede: ... aber nur weril die Bürger mit der Regierungsarbeit unzufrieden sin ....
Soll das eine Rechtfertigung oder Entschuldigung von den Deppen sein?
Unzufriedenheit ist doch der Grund schlechthin in einer Demokratie eine Alternative zu wählen.
"Wir müssen den Bürgern unsere Politik nur besser erklären"...so das Argument der Blockparteien.
Dieses dumme, undankbare Pack begreift einfach nicht, dass wir es nur gut mit ihm meinen...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der ist für mich so lustig wie stinkende Socken. Über den kann ich keine Mine verziehen. Aber auch die anderen Türken entlocken mir kein Lachen. Ich schalte generell weg, wenn die im Fernsehen erscheinen.
Ich wusste nicht welches andere Attribut ich nehmen sollte. Jedenfalls hat er Angst vor der AfD und trällert daher mutig Lieder. Ich denke, er sollte zurück in sein Heimatland gehen wenn es ihm hier zu gruselig wird.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Wir müssen den Bürgern unsere Politik nur besser erklären"...so das Argument der Blockparteien.
Dieses dumme, undankbare Pack begreift einfach nicht, dass wir es nur gut mit ihm meinen...
Was gibt’s bei desaströsem Energiemurks, ungehinderte Zuwanderung ins soziale Netz, staatlicher Übergriffigkeit in die privaten Häuser wegen Heizung, Euroschuldenpolitik und der daraus folgenden Inflation und dieser woken linken Genderscheisse bitte noch groß zu erklären?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Am Besten ist: ... wir müssen die Sorgen und Ängste der Bürger ernstnehmen und sie mitnehmen ....
Wie alt bin ich denn? 5?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Am Besten ist: ... wir müssen die Sorgen und Ängste der Bürger ernstnehmen und sie mitnehmen ....
Wie alt bin ich denn? 5?
Undankbares Dummpack ! :cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was gibt’s bei desaströsem Energiemurks, ungehinderte Zuwanderung ins soziale Netz, staatlicher Übergriffigkeit in die privaten Häuser wegen Heizung, Euroschuldenpolitik und der daraus folgenden Inflation und dieser woken linken Genderscheisse bitte noch groß zu erklären?
Jeder Gebrauchtwagenhändler weiß, dass man mit süßen Worten auch die schlimmste Schrottkarre an den Mann bringen kann...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der derzeitige "offizielle" Weltrekord was die Höchsttemperatur betrifft sind 56,7 Grad, gemessen 1913 im besagten Death Valley.
Nun kannst Du Dir selber überlegen wie "seriös" die derzeitigen 55 Grad sein werden...
Filofax , les mal weiter was ich noch zum Death Valley geschrieben habe !
Kannst du auch googlen !
Am 10 Juli 1913 wurde im Death Valley die höchste jemals gemessene Bodentemperatur von 56,7 Grad gemessen !
Bodentemperatur , nicht Lufttemperatur !