AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Naryschkin: Das französische Militär in der Ukraine wird für die russischen Streitkräfte Priorität haben
Naryschkin: Das französische Militär in der Ukraine wird für Russland zum vorrangigen Ziel
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...8db5d.jpg.webp
[COLOR=var(--native-dark-font-color)]© RIA Novosti / Stanislav Krasilnikov
Gehen Sie zur Medienbank
MLRS 9K57 „Hurricane“ des Zentralen Militärbezirks operiert auf den Stellungen der Streitkräfte der Ukraine in Richtung Avdeevsky. Archivfoto
MOSKAU, 19. März – RIA Nowosti. Sollte eine französische Militäreinheit in der Ukraine landen, werde sie zu einem vorrangigen legitimen Ziel des russischen Militärs, erklärte das Pressebüro des russischen Auslandsgeheimdienstes unter Berufung auf SVR-Direktor Sergej Naryschkin.
Nach Angaben des russischen Auslandsgeheimdienstes wird das französische Kontingent bereits für die Entsendung in die Ukraine vorbereitet; in der Anfangsphase wird es etwa zweitausend Menschen umfassen.
„Das französische Militär befürchtet, dass eine so bedeutende Militäreinheit nicht unbemerkt in die Ukraine verlegt und dort stationiert werden kann. Dadurch wird sie zu einem vorrangigen legitimen Ziel für Angriffe der russischen Streitkräfte. Das bedeutet, dass ihr das Schicksal bevorsteht „Alle Franzosen, die jemals mit einem Schwert auf das Territorium der russischen Welt gekommen sind“, heißt es in der Botschaft.
Wie dumm ist dieser Micron eigentlich? Wenn Russland Ernst macht, laufen die französischen Atomkraftwerke dann nicht mehr, weil kein URAN mehr aus Russland. Die US deep state Vasallen spielen ein gefährliches Spiel. Und klar, warum sollten wir Angst haben vor Atomwaffen der russischen Föderation? ( Sind diese Politiker völlig Irre !!! )
Zitat:
Zitat von
MABF
Wenn das alle so handhaben würden, wäre die Welt deutlich friedlicher.
Merci.
Das ist etwas, was ich in jungen Jahren in der Legion gelernt habe.
Wir waren Legionäre aus aller Herren Länder, aber wir waren alle absolut gleich, und wir waren und sind auch heute noch Kameraden.
Ohne Rücksicht auf Herkunft, Hautfarbe, Glaube etc.
Das hat mich maßgeblich geprägt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Merci.
Das ist etwas, was ich in jungen Jahren in der Legion gelernt habe.
Wir waren Legionäre aus aller Herren Länder, aber wir waren alle absolut gleich, und wir waren und sind auch heute noch Kameraden.
Ohne Rücksicht auf Herkunft, Hautfarbe, Glaube etc.
Das hat mich maßgeblich geprägt.
Ist bei mir ja gar nicht so unähnlich. Nur eben kein Militär, sondern internationale Baustellen. Kameradschaft gab es in dem Sine natürlich nicht oder nur begrenzt. Man mußte aber natürlich miteinander auskommen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sollte der Genosse Putin den Sack zumachen, wird auch noch einmal eine gewaltige Welle Flüchtlinge zu uns strömen. Das wird einer der wirtschaftlichen Nachteile sein, der uns bei einem russischen Sieg treffen wird. Wie heute schon geschrieben: Wir in Europa sind bei jedem aktuell absehbaren Verlauf auf der Verliererseite.
Da könnten die sich aber verrechnet haben. Wenn Wladimir mit seinen Mannen am Rhein steht.
Die großmäuligen Froschfr... werden die Übergänge schließen, dicht machen.
Dann bleibt denen vielleicht nur noch der Süden als Unterschlupfmöglichkeit. Dort werden sie allerdings nicht mit offenen Armen sondern eher mit Dreschflegeln und Ochsnziemern empfangen/erwartet.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, sie sieht schon recht billig und verlebt aus.
Unter einer attraktiven Frau verstehe ich etwas anderes, völlig unabhängig vom Alter.
Attraktive Frauen müssen nicht unbedingt die absoluten Schönheitskönigen sein , da gehört viel mehr dazu , auch die Ausstrahlung , das Auftreten , alles gehört dazu !
So eine Frau wären in meinen Augen z.B. Helen Mirren !
Unter den jüngeren Schauspielerinnen ist da keine die das Prädikat von mir bekäme weil viel zu viel dran " rumgeschnippelt und unterspritzt " !
Bei Männern übrigens das gleiche !
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie dumm ist dieser Micron eigentlich? Wenn Russland Ernst macht, laufen die französischen Atomkraftwerke dann nicht mehr, weil kein URAN mehr aus Russland. Die US deep state Vasallen spielen ein gefährliches Spiel. Und klar, warum sollten wir Angst haben vor Atomwaffen der russischen Föderation? ( Sind diese Politiker völlig Irre !!! )
Zumal Uran aus dem Niger mindestens erheblich teurer wird oder sogar gar nicht mehr geliefert wird.
Teurer macht nix, wird der Deutsche schon zahlen.
Zitat:
Zitat von
navy
mit was auch: mit den Gender und Schwuchtel Generälen, die nicht einmal "Geheime Gespräche" führen können, weil man zu dumm ist
Ach ja , Gender oder das gendern in der Sprache !
In Bayern ist jetzt gendern per Gesetz in Amtstuben und Schulen verboten !
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist bei mir ja gar nicht so unähnlich. Nur eben kein Militär, sondern internationale Baustellen. Kameradschaft gab es in dem Sine natürlich nicht oder nur begrenzt. Man mußte aber natürlich miteinander auskommen.
Naja, bei uns ging es oft um Kopf und Kragen.
Da muß man sich aufeinander verlassen können, und zwar bedingungslos.
Und es hat funktioniert. Es geht also, wenn mal wirklich will.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Der Sinn des menschlichen Lebens besteht in der Nuetzlichkeit. Wer seine Nuetzlichkeit
prostituiert, handelt nicht nur eigennuetzig sondern gleichzeitig gemeinnuetzig.
yepp, sieht die Botox-Industrie auch so, die auffallend bei Ukrainerinnen einen hohen Marktanteil haben muß
(Pumps und aufgespritzte Lippen)!
kd
Zitat:
Zitat von
MABF
Ändert nichts am BIP. Zudem solltest Du Dir die Entwicklung ansehen.
Was soll mit dem BIP in Rußland sein?
Es entspricht dem einer jahrzehntelangen Kleptokratie der Regierungsmafia.