User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Naja, die unbedingte Liebe zu England besteht ja weiter fort ... wenn ich mir den Stellenwert der "Royals"-Berichterstattung im deutschen Maisntream so angucke, dass diese allerdings weitgehend einseitig ist, das wird nur wenigen klar.
die "britische Kultur" (nicht verwechseln mit sächsisch, keltisch oder nordisch) ist die von Dieben und Piraten - eine Nation wie die Deutschen, die durch eigene Arbeit nach oben kommen und die anstatt von Kolonien und Raub Handel mit Nachbarn treiben... und sich ihr Öl auf dem Landweg holen (können), waren den Briten mehr als nur ein Dorn im Auge.
Ich wiederhole mich - die Bagdadbahn war das Nordstream des 20. Jhd.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Germany, Old Europe - get out of the sinking ship!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ab dem Führer ist Kritik an der Liebe zu England legitim, aber Wilhelm II. konnte nicht ahnen, was England mit Deutschland machen würde.
Der Führer hätte es aber wissen können.
Nun ja, du kennst mich ja vielleicht inzwischen und weißt, dass ich davon ausgehe, dass der Brexit kein Zufall war, sondern notwendig, weil GB von Europa vernichtet werden muss im 3. Weltkrieg und deswegen kein Teil der EU bleiben konnte. Deswegen wird die Zukunft anders verlaufen, als die Weltkriege davor für die Angelsachsen.![]()