Als ob an FSME die Massen verrecken.
Wer kennt sie nicht, die FSME-Krüppel am Weg.
---
Druckbare Version
hast du Italiener zu "Freunden" brauchst du keine Feinde mehr, anscheinend sind unsere Politgängster auf dem Gebiet seit 105 Jahren völlig lernresistent :hd:
https://www.n-tv.de/politik/In-Itali...e21725727.html
wenn die 100Mios in Ägyptern nix mehr zu fressen (oder nicht mehr bezahlen werden können), haben werden, retten uns nur noch Berge von funktionierender Munition
https://www.agrarheute.com/markt/mar...pruenge-567586
Das mit dem Abstand im Restaurant wird jetzt wieder auf ein natürliches Maß zurechtgestutzt werden. Das ging mir nämlich schon länger mächtig auf den Zeiger. Ständig hingen einem andere Gäste beim Vorbeigehen mit dem Arsch halb auf dem Teller. Und so gerne wie ich chinesisch essen ging: Einer von den Kellnern hatte die lästige Angewohnheit, direkt neben mir stehenzubleiben, und sich an meinem Stuhl abzustützen, nur um in die Gegend zu glotzen. Für mich sind das Dritte-Welt-Allüren, die jetzt zum Glück abgestellt werden.
Das war heute mittag auf tagesschau24. Ich habe die Einleitung nicht ganz mitgekriegt. Aber es klang durch, dass viele Arbeitnehmer und Hausfrauen(!) ja jetzt durch die Kurzarbeit mehr Zeit hätten, und sich wieder mehr Gartenland pachten würden, damit sie nicht mehr so viel Essen im Supermarkt kaufen müssen, sondern selber ernten können. Von Versorgungsengpass klang da nichts durch, nur sowas wie ökonomische Notwendigkeit.
Das war bei uns auf'm Dorfe zuletzt bis Mitte der 80er Mode, als die ersten Grünen hochkamen. Verlief dann aber auch wieder schnell im Sande.
Ich habe mich mal durch den fünfmonatigen Bezug von H4 von einem nur fünfstelligen Betrag befreit. Ich musste ja alles wieder zurückzahlen, weil danach wieder Aufträge reinkamen, aber die Krankenkassenbeiträge wurden nicht zurückgefordert. Meine Frau trennte sich von mir, und 3/4 der Rückzahlung fielen auf sie wegen zwei Kinder, obwohl ich das Geld einsackte. Sie erklärte dann dem Jobcenter, sie könne das Geld nicht auf einmal zurückzahlen, und so zahle ich für sie den Mindestbetrag von 10 EUR pro Monat, also fast 40 Jahre noch. :D Hätte nie gedacht, dass so was möglich wäre. Die GEZ bin ich so auch noch losgeworden. :cool:
Hipp hipp hurra! Jetzt hast du endgültig das Schulpausenhof-Niveau erreicht.
Kein Mensch hat behauptet, dass Massen an dem Zeckenbiss-FSME-Virus "verrecken". Mannmannmann....
Es sind nur sehr wenige, bei denen eine FSME-Infektion tödlich verläuft. Oder auch nur sehr langwierig-chronische, irreversible Schäden hinterlässt. Aber dann wird es sehr einschneidend.
In den meisten Fällen dauert die Erkrankung nur wenige Wochen und ist dann ausgestanden.
Aber es gibt eben auch Komplikationen, nach denen die Betroffenen sehr lange - mitunter lebenslang - an den Folgen in Form von Lähmungserscheinungen und ähnlichen Schädigungen leiden.
Einfach mal im Netz informieren.....
Die Impfkampagnen der Pharma-Lobby gegen FSME dienen ja nur dazu, dass sie ihre Sachen verticken können.
Zuvor starben zwei Leute pro Jahr an FSME, heute sterben auch zwei Leute, aber die Pharma-Branche ist um ein paar Mille reicher.
Du lässt dich wahrscheinlich auch von entsprechenden Aushängen in Arztpraxen, die vor Zeckenbissen warnen, manipulieren oder?
---
Du kannst dir nicht vorstellen, wie das ist, in einem Unternehmen als Freiberufler zu arbeiten und jeden Tag das Elend mit anzusehen, wenn nur die Hälfte der fälligen Rechnungen bezahlt werden können, sich ständig Lieferanten bis in die Buchhaltung durchfragen und die Angestellten persönlich beschimpfen. Man hat ohne Ende Mehrarbeit durch das Elend. Die Produktion kriegt nur noch Kleinmengen geliefert. Allein Vorkasse macht einen Mehraufwand, weil man ständig überwachen muss, dass die Rechnung und die Ware dann auch kommt, und nicht noch mal bezahlt wird. Allein die Mitarbeiter, die ständig dazwischenplatzen und einen nerven, weil der und der nix mehr liefert, und wie man den wieder beruhigen soll... Und dann gibt es ganze Abteilungen, die schlecht über die Buchhaltung reden, weil die den und den immer noch nicht bezahlt haben, als wären die Kollegen an dem Elend dran schuld. Das geht einem irgendwann an die Substanz.
Ein Blick in die Zukunft:
Ausgangssperren und Lebensmittelknappheit sorgen für Randale in Südafrika:
https://www.youtube.com/watch?v=alczu5nb2ZE
https://www.thesun.co.uk/news/114276...n-coronavirus/
So langsam kriege ich eine Idee davon, dass es wohl in vielen Bereichen so auszusehen scheint. Nach diesen Berichten gehts uns hier sogar noch sehr, sehr gut. Meine Frau zahlt nach Möglichkeit sogar noch mit Skonto. Meine Produktion ist aber gerade etwas konsterniert, nur weil wir angesichts des noch nicht abzusehenden Endes des politischen Amoklaufes die Vorratsbestellungen eingekürzt haben. Sprich wir bestellen nicht mehr sämtliches Material auf Vorrat, weil "es schön wäre, wenn man was liegen hat". Und auch Werkzeugbestellungen die "mal schön wäre" sind zurückgestellt. Aber mein Entsetzen macht es leider nicht besser. Ich habe schon die ganze Zeit geahnt, dass es um Deutschland auch wirtschaftlich ziemlich besch...eiden aussieht, aber selbst mein oft gerügter Pessimismus wird gerade deutlich übertroffen. Das System Merkel hat ganze Arbeit geleistet.
Die verängstigten Schafe stopfen sich jetzt mit Psychopharmaka voll:
https://www.marketwatch.com/story/an...mic-2020-04-16Zitat:
The coronavirus is taking a toll on mental health.
The number of prescriptions for antidepressant, anti-anxiety and anti-insomnia medications filled per week increased 21% between Feb. 16 and March 15, 2020, according to a new report by Express Scripts, a Cigna-owned pharmacy benefit manager. The study analyzed prescription claims filled between Jan. 19 and March 15 of this year among a sample of more than 31.5 million commercially-insured individuals, and found that claims peaked during the week ending March 15, when the novel coronavirus that causes COVID-19 was declared a pandemic.
Anti-anxiety drugs saw the biggest spike, jumping 34.1%, which was more than double the number of insomnia aids (14.8%), and almost twice as high as antidepressants (18.6%).
Zumindest die Tendenz dürfte in Deutschland ähnlicher sein, wobei es in Deutschland natürlich noch schwieriger ist, entsprechende Statistiken zu finden (ebenso bei der Suizidrate).
Aber die Tendenz ist klar. Die Leuten ballern sich jetzt das Hirn mit Entertainment mit Psychopharmka und sicher auch mit Alkohol weg...
Nööö
Das wird schon stimmen, dass es nur 1000 laborbestätigte Grippetote 2017/2018 ghegeben hat.
Aber was ist das für ein dummes Argument?
Man hat eben damals nicht so einen Testzirkus aufgezogen wie heute! Wenn man weniger testet findet man auch weniger.
Jeder Test kostet anscheinend über 100 Euro. Da man derzeit wohl 100 000 Tests pro Woche macht, sind das schon 10 Millionen Euro pro Woche, die man durch diese schwachsinniger Testerei verpulvert. Das ganze mit einem Test ohne Zulassung!
Bei der Grippewelle war es eben auch so, dass es alte und vorerkrankte erwischt hat. Deswegen hat man auch nicht so ein riesiges Geschrei darum gemacht.
Den Trend zum Gärtnern kenne ich seit etwa 4 Jahren von "meinen" Studis. Das eigene Gemüse anzubauen in Kleingärten oder wo immer sonst möglich, ist bei denen ein gefragtes Hobby. Aus unterschiedlichen Beweggründen. Finde ich sehr lobenswert und besser, als die Freizeit mit sinnlosen Konsum"erlebnissen" zu verschwenden.
Da fällt mir das alte Pfadfinderlied ein. :D
https://www.youtube.com/watch?v=DvLd9kdcd8k
Zitat:
Negeraufstand ist in Kuba
Schüsse peitschen durch die Nacht
In den Straßen von Havanna
werden Weiße umgebracht
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
In den Nächten gellen Schreie
Köpfe rollen hin und her
Schwarze Negerhände greifen
nach dem Goldzahn und noch mehr
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
Wieviel Leichen da wohl lagen
kann die Zeitung noch nicht sagen
doch Besucher sind gebeten
auf die Köpfe nicht zu treten
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
Auf der Straße liegt ne Pfütze,
die sieht aus wie rote Grütze,
doch es ist nur das Gehirne
aus des Bürgermeisters Birne
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
In den Straßen fliesst der Eiter
der Verkehr geht nicht mehr weiter
An den Ecken sitzen Knaben
die sich an dem Eiter laben
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
Nein, das lässt sich daraus bestenfalls für Spanien und Italien ableiten. Am Ende muss man abwarten und die Gesamtsterblichkeit beachten über das Ganze Jahr.
Höhere Sterbezahlen sind sowieso jedes Jahr normal, das hatte ich hier scho nmal erklärt.
Es liegt ganz einfach daran, dass die geburtenstarken Jahrgänge nach dem zweiten Weltkrieg immer näher ins normale Sterbealter kommen.
Vor 20 Jahren war die Gesundheitsversorgung nicht schlechter als heute, wahrscheinlich in den Pleiteländern Spanien und Italien sogar besser!
Aber es gab weniger Sterbende, da die Jahrgänge 1910 - 1930 vielfach im Weltkrieg umkamen und diese Jahrgänge dann 70 - 100 Jahre später fehlten.
Wenn diese ganzen Faktoren berücksichtigt werden sehen wir derzeit bei Euromomo überhaupt nichts dramatisches.
Vor allem aber sollten wir auf uns schauen und nicht so sehr auf andere! Und in Deutschland gab es bis Anfang April sehr wenige Todesfälle gesamt.
Lag bestimmt am Lockdown, was sonst...
auf das wollen unsere oberen doch hinaus, merkst du das nicht?
und ich darf dir echt mal ein großes lob aussprechen, ich lese dich sehr gerne, alles was du schreibst, hat hand und fuß und ich habe viel gelernt auf meine alten tage.
nur ....
ich bin ein weiberl, neugierig und wüßte doch gar zu gerne, was du so herstellst, aber glaube jetzt ja nicht, daß ich wie früher auf den friedhöfen herumrenne und mir das überlege. hhmm?:?:)
gerne auch pn :))
danke
also ich habe nur laster mit tarndingens gesehen in dem filmchen.
und ich habe schon mal geschrieben, vielleicht transportierten die auch nur heiße luft?
keiner und niemand, kennst du die?
keiner hats gemacht, niemand hats gesehen, aber viele "glauben" an das, weils im tv kommt, dann wirds ja schon stimmen, gelle? :))
https://www.rnd.de/politik/asylantra...YPQZWCRQY.htmlZitat:
EU will in Corona-Krise Asylanträge per Mail ermöglichen
- Die EU-Kommission spricht sich europaweit für Asylanträge per Mail oder Post aus.
- Auch in der Corona-Krise müssten Asylanten “im größtmöglichen Maße” weiter Zugang zu Asylverfahren haben und ihre grundlegenden Rechte gewahrt werden.
- Abschiebungen sollen zugleich weiter stattfinden.
Soweit, so doppelt plus ungut. Bemerkenswert finde ich besonders diesen Absatz:
Zitat:
Corona-Krise könne Neuansiedlungen drängender machen
Die EU-Kommission ermuntert die EU-Staaten darüber hinaus, geplante Neuansiedlungen so weit als möglich durchzuführen. Für Neuansiedlungen, bei denen schutzbedürftige Menschen direkt aus Drittländern in die EU kommen, gelten die wegen der Corona-Pandemie erlassenen Einreisebeschränkungen nicht. Gerade die Corona-Krise könne Neuansiedlungen noch drängender machen.
Umgekehrt sollen die EU-Staaten abgelehnte Asylbewerber im Rahmen des Möglichen weiterhin abschieben oder dies zumindest vorbereiten. Die Verpflichtung der Heimatstaaten zur Wiederaufnahme bestehe grundsätzlich fort. Noch mehr als sonst müsse jedoch auf freiwillige Rückkehr gesetzt werden.
Manche Leute, gerade Akademiker, die so ein bisschen Diktatur/Shithole-Erfahrung haben, neigen - glaube ich - manchmal dazu, "Demokratien" und Völker, die in "Demokratien" leben, zu überschätzen. Oder zu idealisieren. Hat auch mal der Hamed Abdel-Samad gesagt, dass er, als er nahc Deutschland kam, diese idealisierte Sicht auf Deutschland hatte, in dem alle Deutschen diese philosophischen Freidenker sind, die den ganzen Tag nur Kant lesen und Beethoven hören und für die Demokratie demonstrieren usw. Die nehmen Deutschland zuerst über ihren Bildungshintergrund war - lernen vielleicht mit Hilfe irgendwelcher deutscher Dichter Deutsch - und dann kommt die Berufserfahrung in einem hochspezialisierten Feld wie eben der Epidemologie hinzu. Da entsteht dann vielleicht so ein idealisiertes Bild, das nicht der traurigen Realität entspricht.
jetzt fangen sie anscheinend an, sich gegenseitig zu zerfleischen:
https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...9734.bild.html
aha. Wer auch blöd, den Impfstoff zu verkaufen, wenn eh schon alle immun sind. Blöderweise basiert ja das Prinzip des Impfens genau auf der Annahme einer "künstlich herbeigeführten Immunität". Ein ziemlicher Hühnerhaufen die WHO.Zitat:
NIEMAND IST SICH SICHER“
WHO bezweifelt Immunität nach Corona-Infektion
... und widerspricht dem RKI
Ist man nach überstandener Corona-Infektion immun – oder nicht? Bei einer Pressekonferenz in Genf am vergangenen Freitag dämpfte der Nothilfedirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Mike Ryan nun die Hoffnungen, dass eine durchgestandene Infektion mit dem Virus auch einen Schutz bedeutet – und widerspricht damit unter anderem der Einschätzung des Robert-Koch-Instituts (RKI).
„Niemand ist sich sicher, ob jemand mit Antikörpern gegen die Krankheit geschützt ist“, sagte Ryan. Aktuell würden die eingehenden Informationen darauf hindeuten, dass nur ein geringer Teil der Bevölkerung überhaupt Antikörper gegen das Coronavirus ausgebildet habe, so Ryan weiter. „Es könnte die Erwartungen gegeben haben, dass Herdenimmunität bereits erreicht sein könnte und und ein Großteil der Menschen bereits Antikörper entwickelt haben könnten. Die allgemeinen Fakten deuten dagegen.“
Wollte Lindner nicht letzte Woche noch , dass Deutschland die fehlenden WHO - Beiträge der USA überweist?
Die ganzen "Flatten the Curve" - Spinner haben natürlich auch ein riesiges Problem, wenn es keine Immunisierung mehr gibt.
Tja schön blöd, da hat man sich ganz schön reingeritten in die Bredouille mit der glorreichen Idee einer "Kontaktsperre"
Nein so etwas, falsche Testergebnisse?Zitat:
Auch Prof. Klaus-Dieter Zastrow, Chefarzt des Hygieneinstituts Berlin, geht von einer Immunität nach Infektion aus: „Ja, man ist nach einer Infektion immun. Aber ob es fürs ganze Leben ist oder ob die Immunisierung wieder endet, kann im Moment noch nicht gesagt werden.“
Fälle in Südkorea sorgten für Aufsehen
Erst Anfang des Monats steckten sich 91 südkoreanische Patienten nach vermeintlicher Heilung erneut mit dem Virus an und warfen die Frage auf, ob genesene Patienten wirklich vor dem Virus geschützt sind. Britische Forscher vermuteten allerdings als Grund falsche Testergebnisse und keine erneute Ansteckung.
Darf denn das sein?
Hat der "Faktenchecker von Correctiv" uns nicht erklärt, so etwas darf es gar nicht geben? Weil der Erfinder des Testes dies so festgelegt hat?
Nö, ich lasse mich überhaupt nicht manipulieren. Ich benutze meinen Verstand.
Es kann ja sein, dass jährlich "nur" zwei Leute, die sich nicht gegen das FSME-Virus impfen ließen, an dem Zeug starben. Aber ich möchte keiner der beiden sein. Ich habe mir im Laufe der Jahre bei der Gartenarbeit schon einige Zecken eingefangen - aber glücklicherweise schnell bemerkt und sie sofort entfernt.
Jaja, ich weiss, die Sache mit der Wahrscheinlichkeit und dem Lotto. Aber trotzdem holt fast in jeder Woche ein Spieler einen Sechser.
Mit der Gesundheit möchte ich nicht zocken. Da verlasse ich mich lieber auf die medizinische Wissenschaft....
In den USA werden bei sehr vielen, vielleicht sogar der Mehrheit der zusätzlichen Psychopharmakakonsumenten, auch die vernichteten Existenzen und damit verbundenen Existenzängste der Grund sein. Die großzügigen Zahlungen mit 600$ extra/Woche auf die bestehenden Arbeitslosengeldansprüche laufen ja Ende Juli aus. Und auch das reguläre Arbeitslosengeld gibt es, soweit ich informiert bin, nur ca. 6 Monate. Danach kommen dann wohl nur noch foodstamps und Obdachlosenasyl, wenn man die Miete nicht mehr zahlen kann.
In Deutschland dürfte der zusätzlicher Psychopharmakaabsatz hingegen bislang nahezu ausschließlich durch die pananoiden Phobiker zustandekommen. Noch gibt es hier verhältnismäßig wenige Menschen, die erkennen, welche langfristigen Folgen der Wahnsinn auf ihre Existenzsicherheit und ihren Lebensstandard und somit letzten Endes auch auf ihre Lebenserwartung haben wird. Auch unter denen, die gar nicht von der Hysterie erfasst sind, herrscht gegenüber dem Shutdown der Wirtschaft ja überwiegend Gleichgültigkeit und der Glaube, daß es nur ein unbekannte kleine anonyme Selbstständige erwischt.
Und diejenigen, die es hierzulande voll erwischt hat, gehen nicht auf die Straße, weil sie sehen, daß sie eine Minderheit sind und die überwältigende Mehrheit ihrer Landsleute sich über bezahlten Extraurlaub und gedruckte oder über zukünftige Abgabenerhöhungen finanzierte Staatskohle freut und auf sie scheisst.
Seit 1980 gab es pro Jahr mindestens über 9000 ausgeführte Suizide, wobei es 2017 mit 9241 die wenigstens Suizide gab. Also jedes Jahr gibt es mehr Suizide als 2017/2018 Grippetote. Dann werden wir in den nächsten zwei Jahren sicherlich wieder mehr Suizide erleben und den Rekord von 18711 Suiziden locker knacken.
Und wieder hat es einen Top - Promi erwischt!
Den weltberühmten Politiker Reggie Bagala, Mitglied eines Provinzparlamentes in Louisianna.
Er war erst 54 Jahr alt und wie man auf dem Foto leicht erkennen kann kerngesund vor seinem Corona - Tod!
https://www.fox8live.com/resizer/Me4...HS3BTUOXI.jfif