AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
hi,
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Klimaprobleme sind allein am PC ertüftelt.
Mir scheint es so, das das Klimaproblem nur an den IPCC konformen Rechnern stattfindet.
mfg
Syntrillium
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Wenn er sich "nur" in den Zahlen vertan hätte (weil veraltet), dann hätte man immer noch sagen können, er war schlecht oder gar nicht auf die Pressekonferenz vorbereitet. Aber für einen "Professor", der am PIK als "Klimaforscher" arbeiten will und der "Klimaberater" der Bundesregierung sein will, ist eine solche Aussage eines "(...) extrem einfachen und quasi linearen Zusammenhangs zwischen (...) Temperaturerhöhung und der Gesamtmenge des CO2, der (...) in die Atmosphäre wurde (...)" (wozu brauchen die sog. "Klimaforscher" dann ihre hochkomplexen "Modelle", die sie nur mit den leistungsfähigsten Supercomputern verarbeiten und auswerten können, wenn dieser zusammenhang so "extrem einfach" sein soll?) peinlich und unwürdig und ist eine Schande für die Wissenschaft und Forschung.
Die können eben nicht zwischen Ihrer Doppelrolle als Politiker und Wissenschaftler unterscheiden. In den offiziellen Publikationen wirst Du es mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht finden. Selbstverständlich ist das fachlich Blödsinn. Aber: auch Einstein hat bezüglich Quantenphysik in Interviews Unfug erzählt.
Zitat:
Zitat von
r2d2
..... Kannst du mir die Quelle nennen? Oder beziehst du deine Bildung aus dem Fernseher?
Hier geht es doch nicht darum, wo ein User Seine Bildung bezieht, sondern wie die Massen verblödet werden.
Weiters um das auffliegen einer betrügerischen Propaganda, die von höchster Stelle unterstützt, und mit Horrorsummen finanziert wird :(
Noch ein Beispiel gefällig ? Hier, bitte: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=cOEOJ5u6OnQ
man muss ihn ja nur ansehen!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
Die Sonne könnte das Klima beeinflussen.
Treibhausgase könnten das Klima beeinflussen.
Wer (weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf) darüber nicht reden möchte, spricht von Andrea.
Poison,nein, r2d2 hat sich sehr vorsichtig geäußert:
1.Die Sonne beeinflußt Temperaturen auf der Erde ganz sicher.Das ist gesicherte Erkenntnis, für die man
kein Genie sein muß - ich kann im weiten Umkreis keine andere Wärmequelle entdecken.
Wie sie das genau tut, wissen wir erst ansatzweise, jedoch vielversprechend.Svensmark,Veizer,Shaviv,
und,und,und
2.TH Gase beeeinflußen, getrieben von der Sonnenwärme (Konvektion und Co.)selbstverständlich und
zweifellos das Klima der Erde, vor allem eben Wasserdampf, das Treibhausgas Nummer 1.(*)
CO2 kann nicht beteiligt sein, alleine wegen des offenen Strahlungsfensters in dessen Frequenzbereich
CO2 nichts absorbiert und Wärmestrahlung die Erde ungehindert verläßt.(Kalter Abend in der glühheissen Sahara,
da hält der wärmende CO2 Mantel rein gar nichts auf.
CO2 ist ein politisches, ein ideologisches Gas, das man genommen hat, weil wir es in quantifizierbaren Mengen
produzieren und man darauf eine Steuer erheben kann.Geld/Macht/Definition von Recht.
Da ist der ganze Prozeß in Kurzform.
(*)TH benutze ich als Vokabel,um mich verständlich zu machen, die Erde ist natürlich
KEIN Treibhaus.Unsinn.
r2d2 ist vielleicht anderer Meinung,und dafür wird er Gründe haben, wer aber der "DEPP" ist, sollen die hier Mitlesenden bitte
selbst entscheiden, ich bin sicher, sie kommen schnell zu einem Ergebnis,Poison.
Ja und?
BobC ääh R2D2 schrieb "die Sonne könnte"
Für mich ist das nicht vorsichtig ausgedrückt, sondern
einfach nur doof ausgedrückt.
Und die Erde ist kein Treibhaus. Basta.....
Zitat:
Zitat von
r2d2
Die Sonne könnte das Klima beeinflussen.
Treibhausgase könnten das Klima beeinflussen.
zu 1)
Ohne Sonne hätten wir auf der Erde eine Temperatur nahe bei dem absoluten Nullpunkt. MINUS 270 Grad C!
Und du redest von ""Die Sonne könnte das Klima beeinflussen."""
Merkst du das nicht mal?
zu 2) ""Treibhausgase könnten das Klima beeinflussen.""
Schauen wir uns das Schaubild an und verfolgen den CO2-Verlauf, schwarze Linie, was erkennen wir?
http://www.zum.de/Faecher/Materialie...ien/paleo4.gif
Der CO2-Gehalt der Luft war in den letzten 600 Millionen Jahren bis 20-fach höher als heute.
Alles Panik-mache der Klima-Alarmisten und Öko-TerroristINNEN!
Auch die Temperatur zZ ist nicht gerade als HOCH zu bezeichnen, nein, es ist relativ KALT, viel kälter war es nicht so lange, vergleiche die blaue Linie!
Wenn, dann befinden wir uns immer noch in einer Eiszeit, die erst dann vorbei wäre, wenn alle Pole eisfrei sind.
Das wird aber (leider) nicht passieren, das dauert noch div. Millionen von Jahre!
Die Abbildung zeigt weiter:
* Ein zyklisches Auftreten von Kalt- und Warmzeiten mit ca. 150 Millionen Jahren Zykluszeit!
* Eine mittlere globale Temperatur von ~22°C während der meisten Zeit der Erdgeschichte
* Die CO2-Konzentration korreliert nicht mit der Temperaturentwicklung
* Wir leben heute am Ende einer Kaltzeit.
http://www.zum.de/Faecher/Materialie.../wp/klima0.htm
co2 hat noch nie das Klima beeinflusst, wenn dann umgekehrt, dann folgt es der Temperatur durch Meeres-Ausgasung.
Ganz einfach.
Die Sonne "könnte" einen Einfluß haben ist natürlich absurd, da gebe ich Dir nun wieder recht.Stimmt.
r2d2,Primer,Bob-C sind PIK Azubis, die von Zeit zur Zeit hier auftauchen und Nebelkerzen werfen, jedoch niemals konkret werden.Ist auch nicht deren Job,
sie sollen lediglich die Flagge AGW hoch und manche User niederhalten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
r2d2,Primer,Bob-C sind PIK Azubis, die von Zeit zur Zeit hier auftauchen und Nebelkerzen werfen, jedoch niemals konkret werden.Ist auch nicht deren Job,
Den Eindruck habe ich auch, Kürbiskuchen gehört da auch dazu,
grüne Khmer der Öko-Faschisten-Truppe!
Offensichtliche Taktik:
Bindung der IPCC-Kritiker durch Beschäftigung hier im Forum.
So geschwächt sollen wir von größeren Aktionen ferngehalten werden.
DIESE Taktik geht natürlich nicht auf, täglich werden es mehr, die diesen offensichtlichen Schwindel nicht mehr hören wollen!
Werft diese Ganoven in den Knast, und aus sämtlichen Entscheidungsgremien!
Kürbiskuchen
? Kann sein.Man sehe sich die Beiträge der Genannten an und man wird feststellen, dass sie sich fast ausschließlich um Klima drehen.
Monothematische Poster sozusagen.Wer ist der Schelm, der Übles denkt.
Die Sonne "könnte" einen Einfluß haben ist natürlich absurd, da gebe ich Dir nun wieder recht.Stimmt.