-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, stimmt
er bekam auch schon Warnungen von seinen Hörern, dass sein Podcast inzwischen zu stark pessimistisch, negativ und runterziehend wird
auch von seinem Partner, Daniel Stelter
das ist leider eine gewisse Gefahr, wenn man in die AfD-Nahe Form von Opposition abdriftet
man wirkt schnell verbittert, gekränkt, frustriert und schlecht gelaunt
aber rein charakterlich und menschlich ist Ulf Poschardt ne geile Rampensau
die Art Boomer, bei der Kloppi wohl gleich auf die Barrikaden gehen wird
Eine Rampensau...!?
Da lese ich lieber Artikel von Stefan Aust in der WELT.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eine Rampensau...!?
...
(war?) wohl eine richtige Rampensau der Poschardt
wenn man da so die Stellungnahmen seiner Kumpanen, Kollegen und Freunde hört und liest
ja
kenn ich irgendwie
jetzt kriegt der Ulf so seine "früher war alles besser" und "Achtung, Opa erzählt vom Krieg" Manie
und Konservatismusanfälle
ja, kenn ich irgendwie auch :D
Älterwerden ist eben nix für Rampensäue
schon gar nicht, für Ex-Rampensäue
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich greife mir mal als Beispiel ITER heraus. Hierbei handelt es sich lediglich um einen Versuchsreaktor, mit dem niemals nutzbarer Strom erzeugt werden wird. Der Start wurde nun wieder verschoben auf Mitte der 30er Jahre. Selbst wenn das klappt, ist vor den 50er Jahren kein Fusionsstrom zu erwarten. Bis dahin ist die Energiewende längst abgeschlossen und die Wirtschaft auf Wasserstoff umgestellt. Der Verbrenner ist dann ein Fossil aus vergangener Zeit, den sich nur noch ein paar Nostalgiker leisten.
Wasserstoff hat keine Zukunft.
https://www.youtube.com/watch?v=awN2w3sGj1w
Solar ist nur sinnvoll, wenn es genug Speichermöglichkeiten gibt. In der Zwischenzeit sollte man sich auf gar keinen Fall von Öl und Gas abschotten oder 5x hohe Preise bezahlen, das ist unverantwortlich.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
(war?) wohl eine richtige Rampensau der Poschardt
wenn man da so die Stellungnahmen seiner Kumpanen, Kollegen und Freunde hört und liest
ja
kenn ich irgendwie
jetzt kriegt der Ulf so seine "früher war alles besser" und "Achtung, Opa erzählt vom Krieg" Manie
und Konservatismusanfälle
ja, kenn ich irgendwie auch :D
Älterwerden ist eben nix für Rampensäue
schon gar nicht, für Ex-Rampensäue
Ulf Poschardt ist mein Jahrgang...und ich bin Münchner...In seiner vermeintlich wilden Zeit in München ist er uns weder an der Uni noch in angesagten Discotheken aufgefallen...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ulf Poschardt ist mein Jahrgang...und ich bin Münchner...In seiner vermeintlich wilden Zeit in München ist er uns weder an der Uni noch in angesagten Discotheken aufgefallen...
da sagen seine Kollegen und Kumpanen aber was anderes
(was auch daran liegen mag, dass er viel Auslandserfahrung hat)
naja, wie auch immer
mir ist der Ulf sympathisch
wir liegen in Vielem auf einer Wellenlänge
er schert sich eben einen um Konventionen oder Stromlinie
haut auch mal aufn Putz, wie 10 nackte Neger
und kennt die Welt ... beide Welten!
... bis auf seinen Porsche-Spleen
-
Zitat:
Zitat von
observator
dafür glaubste RT und anderen Werkzeugen der Hujlo-Propaganda uneingeschränkt:appl:
Was ich glaube oder nicht kannst du nicht wissen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn wir EINE Familie waeren, dann die Bundys.
Verstehste?
Ah ok, vastehe.
https://m.media-amazon.com/images/M/...yMDQ@._V1_.jpg
-
-
++EIL++ #Verfassungsschutz nimmt Hochstufung zurück: Das @BfV_Bund
hat soeben gegenüber dem Verwaltungsgericht in #Köln mittels der angeforderten Stillhaltezusage erklärt, dass es die @AfD
vorerst nicht mehr als gesichert extremistische Bestrebung einstuft:
https://pbs.twimg.com/media/Gqa0ehuW...pg&name=medium
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du gibst dir richtig Mühe mit mir. Wertest mich auf. Ein Gedicht bekam ich das letzte Mal vor Jahrzehnten gewidmet. Im Poesiealbum. Danke. :D
Immer gerne. Eine Mühe ist das für mich nicht, sorge dich nicht. Ich werde dich auch weiterhin in Ehren halten. Dein Foto hängt schon ordentlich gerahmt in meinem Büro und wartet auf den Tag X :-)
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kein Fake?
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
die Demos in den 80ern haben schon was gebracht [...]
Da streiten sie sich noch, ob `89 die "Demos" in Leipzig und in Berlin auf dem Alex was bewirkt haben, oder ob das kommunistische System in Europa
durch die eigene Schwäche implodiert ist.
(... und Kohl ist `82 doch nicht durch "Demos" an die Macht gekommen)
Vermutlich haben doch Brandt und Bahr mit ihrer Politik langfristig mehr bewirkt, als irgendwelche Demos. [...]
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Zitat:
Zitat von Agenoras
... und was haben die denn außer Selbstbetriefigung gebracht? - etwa 1982 den Kohl und seine "geistig moralische Wende" ???
Gorleben, Schneller Brüter, Frankfurt, Wackersdorf, Friedensdemos etc. pp.das waren schon wegweisende Dinge, die auch realen Einfluss auf die Politik hatten
>> Selbstbetriefigung << ist passend! - Absicht oder nur als "Dreckfuhler" entstanden?
---------------------------------------
Na wenn du meinst, das wäre alles wegen der "Demos der 1980er Jahre in `Westdeutschland' " geschehen,
dann kann man dir deinen seligen Glauben nicht erschüttern.
Wie z.B. hätten denn auch Reagan und "Gorbi" ohne eure "Weisung" jemals den Weg nach "Reikjafick" gefunden, sich dort treffen und verständigen können?
Wie hätte ohne eure Demos jemals euer Kohl den Honecker einladen können und selber "rein privat" nach Gotha, Erfurt, Weimar fahren können und in Dresden ein Fußballspiel der "Sicherheitsorgane" (Kohl nannte "Dynamo" noch "Dresdner SC") besuchen können?
... und dass Kohl im Dezember `89 wieder in Dresden aufkreuzen konnte war doch sicher nur euren Demos zu verdanken.
q.e.d. "quod erat demonstrandum" / "Wer war zur Demonsrtration?"
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Fake?
Keine Ahnung aber ....hm..ich glaube dass der Verfassungsschutz die Bewertung nicht zurücknimmt sondern für die Dauer der laufenden Verfahren aussetzt....das ist schon noch mal was anderes..wenn ich das richtig verstanden habe
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Keine Ahnung aber ....hm..ich glaube dass der Verfassungsschutz die Bewertung nicht zurücknimmt sondern für die Dauer der laufenden Verfahren aussetzt....das ist schon noch mal was anderes..wenn ich das richtig verstanden habe
also falls das Dobrindt war, dann ziehe ich erstmal den Hut :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
>> Selbstbetriefigung << ist passend! - Absicht oder nur als "Dreckfuhler" entstanden?
---------------------------------------
Na wenn du meinst, das wäre alles wegen der "Demos der 1980er Jahre in `Westdeutschland' " geschehen,
dann kann man dir deinen seligen Glauben nicht erschüttern.
Wie z.B. hätten denn auch Reagan und "Gorbi" ohne eure "Weisung" jemals den Weg nach "Reikjafick" gefunden, sich dort treffen und verständigen können?
Wie hätte ohne eure Demos jemals euer Kohl den Honecker einladen können und selber "rein privat" nach Gotha, Erfurt, Weimar fahren können und in Dresden ein Fußballspiel der "Sicherheitsorgane" (Kohl nannte "Dynamo" noch "Dresdner SC") besuchen können?
... und dass Kohl im Dezember `89 wieder in Dresden aufkreuzen konnte war doch sicher nur euren Demos zu verdanken.
q.e.d. "quod erat demonstrandum" / "Wer war zur Demonsrtration?"
wei auch immer
seit den 80ern hat man irgendwie den Eindruck, Demos bringen nix mehr
außer n bisschen gemeinschaftliches Picknickfeeling für die Teilnehmer
-
Was heisst denn das? Verstehe ich nicht
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Fake? "Keine Ahnung"... aber erstmal hochladen.
-
Zum Thema: Die Deutschen sollten sich wirklich nicht vor der AfD fürchten, sondern vor sich selbst. Sie haben letztlich die NSDAP ermöglich, haben Onkel Adi zur Macht verholfen, sie, die Vorfahren der lieben Deutschen, die heute empört mit dem Finger auf die "Nahzies" zeigen und "Nie wieder!" schreiben und heimlich dann die AfD wählen. Das ist dumm und unehrlich. Es scheint so zu sein, dass etliche Wähler der AfD dem Nationalsozialismus gedanklich näher stehen als die Partei selbst. Dabei findet man die echten Anhänger des Nationalsozialismus nicht in der AfD. Da turnen ein paar Rechtsextreme herum, das kann schon sein, aber die ziehen uns nicht die Wurst vom Brot.
Coburg ist interessant:
Zitat:
1932 ist es schließlich so weit: Mobbing, Kungeleien und einige Tricks der Nazis sorgen dafür, dass Franz Schwede Oberbürgermeister der Stadt Coburg wird. Die NSDAP regiert eine Stadt. Zum allerersten Mal. In Coburg beginnt das Dritte Reich. Ganz legal. Mit dem Wissen der Bevölkerung. Und mit ihrer Unterstützung.
Nun ändert sich das Leben in der Stadt, primär für Juden. Die Nazis verbieten, dass sie für das Schächten das städtische Schlachthaus benutzen dürfen. Öffentliche Aufträge werden nicht mehr an Juden vergeben. Die Bevölkerung wird aufgerufen, jüdische Geschäfte zu boykottieren. Doch nicht nur gegen sie richtet sich der Hass der Nazis. Franz Klingler, der Herausgeber der sozialdemokratischen Zeitung, wird mit dem Tod bedroht und mehrfach zusammengeschlagen. Bei der Stadt angestellte Sozialdemokraten werden entlassen. Im Gegensatz dazu bekommen SS-Führer Waffenscheine von der Coburger Stadtverwaltung. Oberbürgermeister Schwede lässt im Zentrum der Stadt eine "Prügelstube"* einrichten, in der Gegner zu Tode gemartert werden. 1932 wird Hitler zum Ehrenbürger der Stadt ernannt.
Zahlreiche Personen wurden in der „Prügelstube“ misshandelt:
Coburgs dunkle Geschichte - hier fing alles an: Wo Hitler das Regieren lernte - n-tv.de
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Fake?
Seit wann fragst du dich so etwas? Hast du neuerdings an einer Hochschule immatrikuliert?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Zum Thema: Die Deutschen sollten sich wirklich nicht vor der AfD fürchten, sondern vor sich selbst. Sie haben letztlich die NSDAP ermöglich, haben Onkel Adi zur Macht verholfen, sie, die Vorfahren der lieben Deutschen, die heute empört mit dem Finger auf die "Nahzies" zeigen und "Nie wieder!" schreiben und heimlich dann die AfD wählen. Das ist dumm und unehrlich. Es scheint so zu sein, dass etliche Wähler der AfD dem Nationalsozialismus gedanklich näher stehen als die Partei selbst. Dabei findet man die echten Anhänger des Nationalsozialismus nicht in der AfD. Da turnrn ein paar rechtsextreme herum, das kann schon sein, aber die ziehen uns nicht die Wurst vom Brot.
Coburg ist interessant:
Zahlreiche Personen wurden in der „Prügelstube“ misshandelt:
Coburgs dunkle Geschichte - hier fing alles an: Wo Hitler das Regieren lernte - n-tv.de
du und dein Nahzie Spleen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Fake?
Auf der Webseite des BfV ist keine Pressemitteilung zu finden. Und das Logo unten Rechts kommt mir komisch vor. Das BfV hat sein Logo links Oben und in Balkenform.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Fake?
Nein, scheint echt zu sein.
https://apollo-news.net/verfassungss...extremistisch/
Zitat:
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die Einstufung der AfD als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ zurückgenommen. Man werde die AfD vorerst weiterhin lediglich als Verdachtsfall behandeln und beobachten, erklärte das Bundesamt in einem Dokument, das der Rechtsanwaltskanzlei Höcker vorliegt. Sie vertritt die AfD in der Auseinandersetzung mit dem Verfassungsschutz.
Die AfD hatte am Freitag rechtliche Mittel gegen die bekanntgewordene Hochstufung durch die Bundesbehörde bemüht und einen Eilantrag gestellt.
Eine peinliche Niederlage für Faeser und den VS, aber auch für die blutgeifernde Meute aus Politik und Presse. :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fake? "Keine Ahnung"... aber erstmal hochladen.
Fake oder nicht - das ist nicht weiter interessant. Interessant ist das hier:
Zitat:
Guttenberg: Union könnte 2029 mit AfD kooperieren
Ex-Kanzlerhoffnung zu Guttenberg hält eine Zusammenarbeit der Union mit der AfD nach der nächsten Bundestagswahl für möglich. Die neue Regierung sieht er vor enormen Herausforderungen stehen. Die nächsten zwei Jahre seien entscheidend.
"Geduld reicht nicht länger": Guttenberg: Union könnte 2029 mit AfD kooperieren - n-tv.de
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
...
Eine peinliche Niederlage für Faeser und den VS, aber auch für die blutgeifernde Meute aus Politik und Presse. :D
Saggl
seit 2 Tagen ist Nancy Geschichte und Dobrindt hat das Sagen
komisch, wenn das alles nichts miteinander zu tun hätte
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Apollo-News ist selbst eine "blutgeifernde Meute"... Die Meldung ist natürlich gelogen. Vorstellbar ist allein ein "Aussetzen" der Einstufung bis zur endgültigen Gerichtsentscheidung, aber keine "Rücknahme". Aber selbst dieses Aussetzen glaube ich nicht. Wir werden sehr bald überall lesen können, was wirklich ist, nicht nur in rechtsextremen Lügenmedien.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :respekt:
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Saggl
Kann natürlich sein :-)
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :respekt:
ich glaube nicht, dass es so lange [bis 2029] dauert.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Apollo-News ist selbst eine "blutgeifernde Meute"... Die Meldung ist natürlich gelogen. Vorstellbar ist allein ein "Aussetzen" der Einstufung bis zur endgültigen Gerichtsentscheidung, aber keine "Rücknahme". Aber selbst dieses Aussetzen glaube ich nicht. Wir werden sehr bald überall lesen können, was wirklich ist, nicht nur in rechtsextremen Lügenmedien.
leider hat Apollo News zu wenige Podcasts, dass ich darüber etwas sagen könnte
es wird eh Zeit, für sowas wie eine GEZ für alternative Medien
dass da jeder für sich für Spendengelder wirbt, ist irgendwie kacke
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Saggl
Nancy triggert die naviisten bis heute.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Vielleicht hat auch die Anweisung aus den USA dazu beigetragen, dass man mit dem Verfassungsschutz nicht mehr zusammenarbeiten werde, die ihre eigenen Leute bespitzeln und als gesichert Rechtsextrem einstufen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Union ist nunmal Volkspartei...mit Herrn Spahn normalisiert sie sich nach rechts...mit Herrn Frei Richtung LINKE...wo ist das Problem...!?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nancy triggert die naviisten bis heute.
Dobrindt hat völlig zurecht Sorge vor der AfD
die AfD ist inzwischen zu einer ernsthaften Bedrohung der CSU Vormacht in Bayern aufgestiegen
auch in Bayern könnte die AfD demnächst in den Umfragen vor der CSU stehen, falls die CSU jetzt nicht liefern sollte
und er weiß auch ganz genau, wie die Basis ein AfD Verbotsverfahren quittieren würde
nämlich ungefähr so, wie JD Vance das von DC aus kommentiert
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
...dein Wort in Gottes Ohr!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bitte. T-online laesst du sicher als Quelle gelten.
https://www.t-online.de/nachrichten/...eufig-aus.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
... und ich hoffe es nicht ! :D
Ich erwarte in spätestens zwei Jahren eine ernsthafte Regierungskrise ,-
die zu vorgezogenen Neuwahlen führt ,-
oder einen klüger gewordenen Merz ,- der sich der AfD annähert !
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha::vogel: