-
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
KatII
Es geht um das "Brennen". Was genau daran sollte die Russen stören? Dorthin fliehen mit Sicherheit nicht die Verbrannten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es geht um das "Brennen". Was genau daran sollte die Russen stören? Dorthin fliehen mit Sicherheit nicht die Verbrannten.
Würdest du dich freuen, wenn das Haus deines Nachbars brennen würde?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
KatII
Erstaunlich ... als würde man einem miserablen Imitat von Laurel und Hardy beiwohnen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Linker oder rechter Nachbar? :cool:
Von freuen schrieb ich nichts. Nochmal: was interessiert es die Russen, ob die komplette Türkei anbrennt oder absäuft? Ein nerviger Kläffer ohne jegliche sonstige Bedeutung weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Svenska
Hatte die letzten Tage bisschen was zu tun. Ist der 3. WK schon ausgebrochen?
Wenn die Forentuerken schweigen, dann weisst du das diese gerade tapfer im Kampf gegen Russland in einem Atompilz verglueht sind und der lang ersehnte Dritte Weltkrieg ausgebrochen ist. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Erstaunlich ... als würde man einem miserablen Imitat von Laurel und Hardy beiwohnen.
Servus umananda
Programmier den Phrasenbot neu. Der erfaßt ja nicht mal mehr das Thema
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Linker oder rechter Nachbar? :cool:
Von freuen schrieb ich nichts. Nochmal: was interessiert es die Russen, ob die komplette Türkei anbrennt oder absäuft? Ein nerviger Kläffer ohne jegliche sonstige Bedeutung weniger.
Die Türkei ist groß, in dem Chaos könnten 80 Mio. gegen Russland und/oder Europa gelenkt werden.
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Sein Vater ist Jude, seine Mutter Russin. http://www.aktuell.ru/russland/who_i...srael_125.html
Ich wuerde ihn als wilden Punkrocker-Propheten bezeichnen. Was meinst du was von der Tuerkei uebrig bleibt im Falle eines Dritten Weltkriegs?
Hier fordert er im uebrigen England in der Nordsee zu versenken:
http://youtu.be/o0IsxCSgyiY
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Geopolitik ist halt Männersache. Musst du nicht noch die Wäsche machen?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Meine Zeit ist zu sehr eingeschränkt, um deine Faulheit zu fördern. Google: "Russland droht" und füge die Staaten hinzu, die ich erwähnt habe.
Also bist du der typische Tuerkei, ein Grossmaul, ein Schwaeter und in einer Mischung aus Paranoia und Groessenwahn sich selbst fuer einen Herrenmenschen haltend?
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich wundere mich überhaupt, das sie sich zu dem Thema meldet. Der Grund mag darin liegen, das sich ihre Historiker-Kollegen schon auf eine zu propagierende Lehrmeinung geeinigt haben.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Bist du jetzt Laurel oder Hardy? Weder noch würde ich sagen. Running Gags sind nicht deine Kragenweite.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Ich warte dann auf weitere Befehle vom FHQ in Ankara. :ätsch:
Vom Weitblick und den strategischen Fähigkeiten her nehmen sich Erdolf und der Postkartenmaler tatsächlich nicht viel. Also dann, Papa, auf in die türkische Heimat zu den Waffen.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Also dann, Papa, auf in die türkische Heimat zu den Waffen.
Das ist doch mal ein guter Vorschlag, aber halt, sind ja auch fast alle nur Maulhelden, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben...
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Bist du jetzt Laurel oder Hardy? Weder noch würde ich sagen. Running Gags sind nicht deine Kragenweite.
Servus umananda
Ich schätze mal, wenn ich diesen Post
Zitat:
Zitat von
KatII
nach oben schiebe, wirst du versuchen den mit deinem Müll wieder zuzuschütten.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du solltest besser an deiner Satzstellung arbeiten, du Schreinerhelfer.
Und du trägst hoffentlich schon deinen Kampfanzug. Ich habe schon Chips und Bier bereitgestellt wenn im TV vom russischen Einzug in Istanbul berichtet wird. Mal sehen welche von euch türkischen Maulhuren, dann tatsächlich alles gegeben hat und wer kleinlaut den Schwanz eingekniffen hat als es darum ging den Kopf für Erdolfs Größenwahn hinzuhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Becker
Das ist doch mal ein guter Vorschlag, aber halt, sind ja auch fast alle nur Maulhelden, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben...
Dich überrascht das Verhalten der Türken in Deutschland ja wohl nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Dich überrascht das Verhalten der Türken in Deutschland ja wohl nicht?
Keineswegs.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr liebtPutin weil er für euch einführer Ersatz dar stellt!Putin ist eine russische Nationalist und vergisst kein Jahr den Sieg über Hitlerdeutschland zu feiern.Er hat es sich nicht nehmen lassen zum eröffnen des Ehrendenkmals der Roten Armee in Israel bei zu wohnen.Erhat den Holocoust leugnung in Russland unter Strafe gestellt!Er sorgte für den Eröffnung eine Lubawitscher zentrums in Moskow.Angeblich aus seinem privaten vermögen!Ich dagegen respektiere Putin wegen seinem natürlichen bauernschläue und die Bekämpfung der Moslems!Assad ist für ihn nur ein garant für den Stützpunkt in Latakia!
Wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein. Auch Putin hat so seine Fehler. Beispielsweise seine Ehrung der von mir so verachteten Sowjetunion. Vergleichen wir ihn aber mit den heutigen Politikern des Westens, dann sehen die Handlungen, aber auch die Worte von Putin weitaus vernuenftiger und intelligenter aus, als jene von Obama, Merkel & Co., bei welchen man sich fragt ob solches wahr sein kann oder darf?
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Türkei ist groß, in dem Chaos könnten 80 Mio. gegen Russland und/oder Europa gelenkt werden.
Ja und? Die sind feige. Sieht man doch gerade hier.
Oder glaubst Du, die hätten den russischen Jabo angegriffen, hätte der Jäger-Begleitschutz gehabt?
Gegen beide gleichzeitig geht sowieso nicht. Geht es gegen den Strich der Amis, reicht ein Knopfdruck. Dann steht in der Türkei alles. Bzw. fällt vom Himmel.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und du trägst hoffentlich schon deinen Kampfanzug. Ich habe schon Chips und Bier bereitgestellt wenn im TV vom russischen Einzug in Istanbul berichtet wird. Mal sehen welche von euch türkischen Maulhuren, dann tatsächlich alles gegeben hat und wer kleinlaut den Schwanz eingekniffen hat als es darum ging den Kopf für Erdolfs Größenwahn hinzuhalten.
Genau das ist der Punkt. Genau wie die feigen Syrer, nämlich die, die hier sind. Oder Eritraer.
Insofern wäre ein Angriff der Russen gegen die Türkei wünschenswert. Die hiesigen Türken hätten ein Problem. Andererseits wäre der Krieg so schnell vorbei, daß die hiesigen Türken nicht mal ihren 3er BMW gewaschen hätten
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja und? Die sind feige. Sieht man doch gerade hier.
Oder glaubst Du, die hätten den russischen Jabo angegriffen, hätte der Jäger-Begleitschutz gehabt?
Gegen beide gleichzeitig geht sowieso nicht. Geht es gegen den Strich der Amis, reicht ein Knopfdruck. Dann steht in der Türkei alles. Bzw. fällt vom Himmel.
Der Code der F16 Jets wurde geknackt und durch eigenen ersetzt, da kommen die Amis nicht mehr dran.
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Der Code der F16 Jets wurde geknackt und durch eigenen ersetzt, da kommen die Amis nicht mehr dran.
Der Brüller reicht für 2016 gleich mit :haha:
"Der Code für die F16 wurde geknackt" ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
"Der Code für die F16 wurde geknackt" ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten :haha:
Wenn du mich Zitierst dann richtig.
"Der Code der F16 Jets wurde geknackt"
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Der Unterschied ist?
Einer lächerlicher als der andere :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Reine Zermürbungstaktik.... die offenbaren solang "kollektiv" ihre Dummheit bis du die Lust am Antworten verlierst und sie es als imaginären Sieg werten können. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stell dir vor, die hatten schon vor 250 Jahren einen Schachcomputer.
http://blogs.scientificamerican.com/...anicalturk.jpg
Zitat:
- Mechanical Turk, an expression used for machines or devices that can purportedly do a task fully automatically, but which in reality is done by a hidden person.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Vom Weitblick und den strategischen Fähigkeiten her nehmen sich Erdolf und der Postkartenmaler tatsächlich nicht viel. Also dann, Papa, auf in die türkische Heimat zu den Waffen.
Ich bin der Abteilung "Umvolkung" zugewiesen, wenn mein Einsatz an anderen Frontabschnitten benötigt wird, dann wird mir Ankara schon bescheid geben.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Reine Zermürbungstaktik.... die offenbaren solang "kollektiv" ihre Dummheit bis du die Lust am Antworten verlierst und sie es als imaginären Sieg werten können. :D
Erzähl doch mal, wo man den Code (nicht Kot) bei der oder einer oder den F16 so eingibt?
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Immer dieses realitätsferne Gerede über irgendwelche Codes. Sei es bei der F-16, S-300 oder sonst irgendwelchen Systemen. Als ob da eine Eingabemaske ist, wo man sich wie ein Admin anmelden und das ganze System außer Betrieb setzen kann. So etwas gibt es nicht. Es gibt Schwächen, die ein System hat und die den Entwicklern logischerweise bestens bekannt sind. Bei der F-16 gibt es auch Schwächen, die aufgrund ihrer Bauform und ihrer Tragflächenbelastung gegeben sind. So ist das Flugzeug gut für geringe Höhen, bei größeren Höhen hat sie aber gegen eine F-15 oder gar eine Su-30 keine Chance. Von der Zuladung und Reichweite ganz zu schweigen, da spielt die F-16 in einer einer, niedrigeren Liga.
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Und das noch lange vor Konrad Zuse, der ja auch nur von Türken geklaut hat!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erzähl doch mal, wo man den Code (nicht Kot) bei der oder einer oder den F16 so eingibt?
:haha:
Es geht um die Source Codes du Nase, diese wurden von Aselsan geknackt und geändert, so das unsere Kampfjets und nicht nur diese heute selbst Israel als Feind erkennen und ein zugriff von den USA nicht mehr möglich ist. Kümmer du dich um deine Maultaschen... für mehr ist der Schwabe scheinbar nicht zu gebrauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Immer dieses realitätsferne Gerede über irgendwelche Codes. Sei es bei der F-16, S-300 oder sonst irgendwelchen Systemen. Als ob da eine Eingabemaske ist, wo man sich wie ein Admin anmelden und das ganze System außer Betrieb setzen kann. So etwas gibt es nicht. Es gibt Schwächen, die ein System hat und die den Entwicklern logischerweise bestens bekannt sind. Bei der F-16 gibt es auch Schwächen, die aufgrund ihrer Bauform und ihrer Tragflächenbelastung gegeben sind. So ist das Flugzeug gut für geringe Höhen, bei größeren Höhen hat sie aber gegen eine F-15 oder gar eine Su-30 keine Chance. Von der Zuladung und Reichweite ganz zu schweigen, da spielt die F-16 in einer einer, niedrigeren Liga.
Das ist zwar richtig, aber diese "codes" gibt es tatsächlich. Nur kann man da nichts knacken. Das ist Hardware.
Oder einfacher: Sollbruchstellen
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Es geht um die Source Codes du Nase, diese wurden von Aselsan geknackt und geändert, so das unsere Kampfjets und nicht nur diese heute selbst Israel als Feind erkennen und ein zugriff von den USA nicht mehr möglich ist. Kümmer du dich um deine Maultaschen... für mehr ist der Schwabe scheinbar nicht zu gebrauchen.
Schwachkopf, das ist die Transponder - Kennung, die man per Hand eingibt. Haben die Türken also auch endlich gelernt. :haha:
Etwas nach 30 Jahren Schulung endlich zu kapieren ist nicht hacken. Ich kann nicht mehr :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist zwar richtig, aber diese "codes" gibt es tatsächlich. Nur kann man da nichts knacken. Das ist Hardware.
Oder einfacher: Sollbruchstellen
Codes sind Software, informiere dich besser wenn du hier diskutieren willst oder halt einfach den Rand wenn du dazu zu unfähig bist.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Hinterfotzig ohne Ansage und Kriegserklärung. Bilde dir was ein !!!
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Codes sind Software, informiere dich besser wenn du hier diskutieren willst oder halt einfach den Rand wenn du zu unfähig dazu bist.
Aha, ihr habt also eine Software "gehackt".
Solltest besser neu anmelden, der Nick ist verbrannt :haha:
Mann, es gibt offenkundig doch negative Intelligenz, den Beweis erleben wir gerade.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schwachkopf, das ist die Transponder - Kennung, die man per Hand eingibt. Haben die Türken also auch endlich gelernt. :haha:
Etwas nach 30 Jahren Schulung endlich zu kapieren ist nicht hacken. Ich kann nicht mehr :haha:
Turkey's military Electronics Industry (ASELSAN) has produced a new identification friend or foe (IFF) system for Turkish jet fighters, warships and submarines and the new software, contrary to the older, US-made version, does not automatically identify Israeli planes and ships as friends, a news report said on Tuesday.
The new IFF has already been installed in Turkish F-16s and is expected to be installed in all Navy ships and submarines, the report, published in Turkish daily Star, said. It will be fully operational when it is installed in all military planes, warships and submarines.
The F-16 jet fighters, purchased from the US, came with pre-installed IFF software that automatically identifies Israeli fighters and warships as friends, disabling Turkish F-16s from targeting Israeli planes or ships. ASELSAN-made IFF will allow Turkish military commanders to identify friends and foes on the basis of national considerations.
Turkey was unable to make modifications to the friend or foe identification codes in US-made F-16s, while Israel was given a different version of the software allowing Israeli authorities to make modifications. Israel was also authorized to view the version given to Turkey, according to Star.
Star also suggested that the new IFF system could be linked to a series of suspicious suicides in ASELSAN. Three ASELSAN engineers committed suicide in 2006 and 2007, but the media speculated that the engineers might have been murdered given the families' testimonies that the suicides seem to come out of the blue with no warning signs. The report added that all three engineers had worked on the new IFF system to be used for F-16 fighters.
http://www.todayszaman.com/diplomacy...ps_256618.html
Willst du noch weiter mit deinem Unwissen prahlen?
Die Source Codes mit eigenen zu Ersetzen erlaubte der Türkei das Ausstatten ihrer F-16 mit türkischer elektronik und eigenen Waffensystemen, darunter fällt eben auch das eigene Freund-Feind Erkennungssystem von Aselsan. Spiel du lieber weiter mit deinen Maultaschen...
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Turkey's military Electronics Industry (ASELSAN) has produced a new identification friend or foe (IFF) system for Turkish jet fighters, warships and submarines and the new software, contrary to the older, US-made version, does not automatically identify Israeli planes and ships as friends, a news report said on Tuesday.
The new IFF has already been installed in Turkish F-16s and is expected to be installed in all Navy ships and submarines, the report, published in Turkish daily Star, said. It will be fully operational when it is installed in all military planes, warships and submarines.
The F-16 jet fighters, purchased from the US, came with pre-installed IFF software that automatically identifies Israeli fighters and warships as friends, disabling Turkish F-16s from targeting Israeli planes or ships. ASELSAN-made IFF will allow Turkish military commanders to identify friends and foes on the basis of national considerations.
Turkey was unable to make modifications to the friend or foe identification codes in US-made F-16s, while Israel was given a different version of the software allowing Israeli authorities to make modifications. Israel was also authorized to view the version given to Turkey, according to Star.
Star also suggested that the new IFF system could be linked to a series of suspicious suicides in ASELSAN. Three ASELSAN engineers committed suicide in 2006 and 2007, but the media speculated that the engineers might have been murdered given the families' testimonies that the suicides seem to come out of the blue with no warning signs. The report added that all three engineers had worked on the new IFF system to be used for F-16 fighters.
http://www.todayszaman.com/diplomacy...ps_256618.html
Willst du noch weiter mit deinem Unwissen prahlen?
Die Source Codes mit eigenen zu Ersetzen erlaubte der Türkei das Ausstatten ihrer F-16 mit türkischer elektronik und eigenen Waffensystemen, darunter fällt eben auch das eigene Freund-Feind Erkennungssystem von Aselsan. Spiel du lieber weiter mit deinen Maultaschen...
Türkische Elektronik...oder meintest du türkischen Honig? Du machst dich jetzt aber wirklich lächerlich...:haha:
Nenne mir eine Türkische Elektronik Firma, die selbst entwickelt und nicht abkupfert...kannst du nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, ihr habt also eine Software "gehackt".
Solltest besser neu anmelden, der Nick ist verbrannt :haha:
Mann, es gibt offenkundig doch negative Intelligenz, den Beweis erleben wir gerade.
Bist wohl ein besonderes Exemplar, lies dir mal die oberen Beiträge lieber durch.