AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du hast es gut diesbezüglich, da diese Gestalten dich da nicht verfolgen können. Zumindest noch. Ansonsten kann ich nur sagen, dass man sich mal Aufnahmen mit Habeck anschauen muss, wo er tatsächlich mal argumentieren und sich verteidigen muss. Was da "hervor scheint" ist wie ein Negativklischee aus einem Film oder so und sagt eigentlich schon alles aus, was man über ihn wissen muss.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das DDR Politbüro und die Minister waren intelligenter und ehrenhafter als das heutige BRD Geschmeiß. Sie waren alles aber nicht antideutsch wie der heutige verjudete-indoktrinierte, amerikanisierte BRD Pöbel.
Man muß vor allem die Wessis mal darüber aufklären, dass es keine Wessipakete geben wird, wenn die Industrie (Mercedes, BASF, Linde) mal weg sind.
Blackrock Merz wird mit den Grünen oder der SPD wird die deutsche Wirtschaft im Auftrag der angloamerikanischen Hochfinanz weiter zerstören.
Eine Konserve Aprikosen/Pfirsische gabs im Feinkost für mindestens 10-20 Mark, falls es überhaupt vorrätig war.
Bananen, Apfelsinen gab es nur vor Weihnachten. Bananen und Jeans waren Luxus.
1980 verdiente ein DDR Arbeiter um die 500 Mark. Ab 1985 wurde der Durchschnittslohn auf 800 Mark erhöht, aber was nützte das wenn es keine Waren gab und dann nur überteuert im Westladen für D-Mark oder im Feinkost.
Blackrock Merz und seine antideutsche Transatlantiker CDU sind viel gefährlicher als die Grünen oder Habeck.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bezüglich Habecks Bundeskanzlerambitionen:
https://www.youtube.com/shorts/H8DcBbXkyKE
"Herr Habeck ... das ist meine persönliche Meinung ..."
Gesagt von einem Schwarzen ... Da kann man also nichts dagegen tun. :fizeig:
Der Neger soll wieder in den Busch zurück, aus dem er gekrochen kam und sich nicht in deutsche Belange einmischen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
https://www.bild.de/news/inland/hamb...22687d00398c28
Unter vielen Norddeutschen gehört so ein Verhalten wie von Habeck irgendwie zur Normalität
Das hier ist ein anderes Beispiel.
Den Kindern eine Freude machen kostet 3000 Euro Strafe oder Ersatzhaft. Ich wette, hätte er stattdessen islamisches Zeug angebracht, man wäre ihm um den Hals gefallen vor Freude.
Die Nordies drehen seit einigen Jahren einfach total durch.
Die Richterin, die das in Bamberg veranlasst hat, kommt auch von da oben.
Der Klopper schlechthin , ein Weihnachtsbaum vor einem Kindergarten mit Geschenken darunter brachten einem Gärtner ein Gerichtsverfahren und 3000 Euro Strafe ein !
Wegen Hausfriedensbruch , weil er , um den Weihnachtsbaum aufzustellen , über den Zaun kletterte und somit das Grundstück der Kita betrat !
Die Kita Leitung hatte im Vorfeld zusammen mit den Kindern beschlossen dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum aufzustellen , wegen der Religionsfreiheit !
Ich würde denen jetzt den Zaun und das Grundstück mit Tannenbäumen zuballern !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe meine Verfehlungen mal zusammengerechnet. Ich wäre Haus und Auto los und meine Bonität wäre im Arsch, wenn ich das alles zahlen müsste.
Ihr Holzköpfe! :D
amendment und Konsorten kämen aus dem Zahlen auch nicht mehr raus !
Zweimal Flittchen und einmal Grossfresse , nebst anderer Nettigkeiten von seinen " Mitläufern " !
Zitat:
Zitat von
MABF
Exakt. Es finden sich ganze Sammlungen solcher genialen Aussagen.
Baerbock : Jeder fünfte wählt AfD , wir müssen dafür sorgen das es nur noch jeder dritte macht !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich finde Frau Baerbock ganz große Klasse ,- sie spricht mutig an, was das deutsche Volk am allermeisten bedrückt - die steigenden Dönerpreise ... :D
Mein Gott , die " Dönerkrise " köchelt jetzt seit dem Frühjahr vor sich hin !
Irgendwann muss sie mal ja gut sein !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fanzerpahrzeuge und Stoppeldockbetten.
Obwohl... :)
Kokaine
Transporthubschrabschrubschrauber
Zitat:
Zitat von
MABF
Transporthubschrabarberbär
Nee , verkehrt !
Transporthubschrabschrubschrauber !
Zitat:
Zitat von
Panther
Das DDR Politbüro und die Minister waren intelligenter und ehrenhafter als das heutige BRD Geschmeiß. Sie waren alles aber nicht antideutsch wie der heutige verjudete-indoktrinierte, amerikanisierte BRD Pöbel.
Man muß vor allem die Wessis mal darüber aufklären, dass es keine Wessipakete geben wird, wenn die Industrie (Mercedes, BASF, Linde) mal weg sind.
Blackrock Merz wird mit den Grünen oder der SPD wird die deutsche Wirtschaft im Auftrag der angloamerikanischen Hochfinanz weiter zerstören.
........................
übeer 500 Anzeigen machte Robert Habeck, Tausende Faeser, der Abmahnverein:Deutsche Umwelthilfe, lebte davon. Audi, andere Autohäuser, schliessen in China, weil Niemand den übertechnisieren Eletekronik Murks noch will