AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob nun im Sinne des Kapitalismus oder/und auf Basis von Staatspropaganda - beides bleibt unseriös und dient nicht dem Volke !
Und beides wird "systemisch" anders wahrgenommen: Sowohl der Kapitalismus als auch eine Staatspropaganda dienen dem Volke.
Brot und Spiele!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Eine ist der sogenannte "Quellenpool" der Agenturen, das Andere sind die hauseigenen Reporter und das weitere "Andere" sind die weltweite arbeitenden, freien Journalisten.
Hahahha,,,hahahahaaa.
Zitat:
Zitat von
Don
Hahahha,,,hahahahaaa.
Ich wusste, dass du davon durch mich zum ersten Mal erfahren hast...
Zitat:
Zitat von
sibilla
isch habe gein handy :))
ich habe auf den kräftig jaulenden ton der sirene gewartet und extra das fenster geöffnet.
irgendwas war zu hören, ich dachte, das kommt von der nächsten hausbaustelle, quäkig, leise, na gut ....
später hörte ich den originalton im tv, habe ich gelacht.
das quietschquäkwasauchimmer hat garantiert keinen hund hinter dem ofen vorgelockt.
wenn ich da an meine volksschulzeit zurück denke, da hast du einen satz vom stuhl gemacht und standest senkrecht.
außerdem weiß doch heute keiner mehr, was die verschiedenen töne bedeuten, bei uns hing ein riesengroßes weißes schild mit roten bezeichnungen an der wand, da wußte jeder, was er zu tun hatte.
und wenn du dann wieder mit einer "app" und einstellungen zugange sein mußt, leck mich doch am poppes.
verarsche³
ist aber nur meine kleine meinung. :D
Sirenen habe ich in meinem Wohnort auch nicht gehört ,- wie denn auch ??
Die rot-grünen Spinner haben doch schon vor Jahren alles , was mit Krieg und Gefahr zusammenhängen könnte ,- rigoros abgebaut und weggeschmissen,- weil es ja durch die( "kluge Politik unsrer Kanzlerette" ) keinerlei Gefahren mehr für die Bürger geben könnte ....
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich muss mich übrigens bei dir entschuldigen, weil ich dich letzt so angefahren habe wegen dieser "chopchop". ich dachte du wärst auch einer von DENEN !
Erstens kann ich mich nicht erinnern, wo du mich angefahren hast, und zweitens muss sich bei mir keiner entschuldigen, denn ich kann austeilen und einstecken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann gibst du endlich zu, dass du dich in mich verknallt hast, wie das hiesige Burgfräulein, die Rabaukin?
jaa Meister ...
https://i.ibb.co/F8DmmWY/thai-tee-hee-hee-asia.png
Hi hi hi
Zitat:
Zitat von
sibilla
isch habe gein handy :))
ich habe auf den kräftig jaulenden ton der sirene gewartet und extra das fenster geöffnet.
irgendwas war zu hören, ich dachte, das kommt von der nächsten hausbaustelle, quäkig, leise, na gut ....
später hörte ich den originalton im tv, habe ich gelacht.
das quietschquäkwasauchimmer hat garantiert keinen hund hinter dem ofen vorgelockt.
wenn ich da an meine volksschulzeit zurück denke, da hast du einen satz vom stuhl gemacht und standest senkrecht.
außerdem weiß doch heute keiner mehr, was die verschiedenen töne bedeuten, bei uns hing ein riesengroßes weißes schild mit roten bezeichnungen an der wand, da wußte jeder, was er zu tun hatte.
und wenn du dann wieder mit einer "app" und einstellungen zugange sein mußt, leck mich doch am poppes.
verarsche³
ist aber nur meine kleine meinung. :D
Das du kein Smartphone hast, liegt evtl. an deinem Alter. Senioren verweigern seit Jahrzehnten den technischen Fortschritt. Haben halt nur ihren TV und ihr Festnetztelefon. Sind aber nur am meckern, dass alles im Internet steht, sie aber kein Internet haben. Evtl. haben sie ein Mobiltelefon, was an die ersten Jahre des mobilen telefonieren erinnert, aber was nicht wirklich internetfähig ist und natürlich keine Apps hat. Die gibts nur auf modernen Smartphones.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Jeder soll so leben, wie er möchte und wenn er kein Smartphones möchte, ok.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und beides wird "systemisch" anders wahrgenommen: Sowohl der Kapitalismus als auch eine Staatspropaganda dienen dem Volke.
Brot und Spiele!
...und so lenkt man das Volk ab von den wahren, wichtigen Problemen !
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Doch, diese Zweifel sind angebracht und sie kommen. Es ist nur die Frage immer, wenn es eine national-rechte Bewegung gibt was sie denn bewegt? Was macht so eine Bewegung die unzufrieden ist. Könnte es nicht sein, dass es solche Leute gibt die du nicht kennst und die etwas bewegen wollen, ich meine, im Sinne des Wortes bewegen, also etwas wirklich verändern, so, dass irgendetwas anders aussieht als vorher? Man bewegt auch etwas in dem man etwas anders anstreicht, aber das ist sicher nicht die Absicht. Eine national-rechte Bewegung kann doch nicht nur dasitzen und schauen was im Fernsehen kommt. Ich halte es schon für möglich weil auch hier im Forum leute auftauchen die sich diese alten Grenzen von 1871(?) zurückwünschen und sagen da muss man was tun. Und es kann doch sein, dass es außerhalb Leute gibt, Männer, keine pupsiopas, die beschließen wirklich etwas zu tun.
Also ich schließe das auch nicht aus, auch das ist möglich. Mit dem Prinzen ist da natürlich garnichts zum anfangen. Aber der Fallschirmjäger ist nicht gebrechlich weder im Körper noch im Kopf. ich nehme solche Leute ernst und sie sind noch jung wenn sie quittieren. Der Soldat sagt er hört mit 50 auf, bekommt eine sehr große Abfindung und die Welt steht ihm offen und mich nimmt er mit. Also das ist sicher nicht gelogen. Nur dass er eben nicht zu so einer Bewegung gehört und seine Zukunft nicht versauen will. Das System bekämpft man mit den eigenen Mitteln, also mit Geld. Das haben wir vor, das ist unser Kampf. Deiner läuft doch auch so in der Art. Mit Geld ist das gut auszuhalten in Deutschland. Besser in Spanien.
Ich bin heute ein Pupsiopa, hab mich oft notgewehrt, aber habe mich noch nie- nicht mal in meinen wildesten Zeiten- gegen Militär, Polizei oder SEK gewehrt. Ich geh nicht demonstrieren, ich plane keinen Umsturz. Ich bin froh, dass ich morgens alleine aus dem Bett komme, gesuhnd bin, meine Ruhe und keinen Stress mehr habe und meinen Ruhestand geniessen kann. Natürlich gibt es Leute, die das Anders sehen. Ich bedauer die aber, denn die werden wie tollwütige Hunde abgeschossen. Darum gehts aber hier gar nicht, weil ich gar nicht glaube, dass 10 unbewaffnete Opas tatsächlich einen völlig ausichtlosen Umsturz planten, obwohl ein Minister schon 10 bewaffnete Leibwächter hat. Ich halte das alles für eine Inszenierung.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kommentar aus Russland, diesmal Dimitri Medwedew:
„Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“, schreibt er. „Deutschland hat keine volle Souveränität auf seinem Boden. Entscheidungen in deutschen Energie-, Industrie- und Verteidigungsfragen werden vom ‚amerikanischen tiefen Staat’ getroffen, und keineswegs von der Leberwurst (Kanzler Scholz; Anm.) oder dem demenzkranken Washingtoner Alten (US-Präsident Biden).“
https://www.bild.de/politik/ausland/...0536.bild.html
Anscheinend liest der Springer-Konzern auch regelmaessig russische Medien wie ich ?
Hihi.