AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du willst also leugnen das es einen Text gibt der erklärt, daß Kommunismus und diese Form von Kapitalismus aus ein und derselben Rinde stammen?
Jetzt wirst du ob Deiner Unkenntnis genau das, was du mir vorwirfst.
Willst du das, aus Unwissenheit anderen "Lächerlichkeit" claimen?
Mir ist es egal, wer das irgendwo aufgeschrieben haben soll. Es ist Schwachsinn und falsch.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du spielst wohl lieber Impfquartett. Da brauchst du aber 4 x die Gleiche um zu gewinnen. 1 Astra und 3 x Pfizer reicht da z.B. nicht. :D
Fettung durch mich
Meine Vorlieben sind meine Privatangelegenheiten, die ich hierzuforum nicht bekanntgebe.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit anderen Worten: "Du möchtest Corona-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.
Die Wahrscheinlichkeiten mit Corona sind bekannt. Die Wahrscheinlichkeiten der Impfungen nicht. Lieber Corona-Roulette als Impf-Roulette.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nach bald 1 1/2 Jahren "globaler Pandemie", sollte eigentlich jeder für sich selbst entscheiden können ob Covid eine Gefahr für ihn darstellt oder nicht. Für Dich mag Covid eine todbringende Seuche sein, andere lachen drüber.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Wahrscheinlichkeiten mit Corona sind bekannt. Die Wahrscheinlichkeiten der Impfungen nicht. Lieber Corona-Roulette als Impf-Roulette.
Es dürfte sich wohl mittlerweile herumgesprochen haben, dass in Deutschland kein direkter Corona-Impfzwang ausgeübt wird. Somit bleibt für dich nur das Corona-Roulette.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit anderen Worten: "Du möchtest Coronaspritze-Roulette spielen".
sagt der NWO Heini
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach bald 1 1/2 Jahren "globaler Pandemie", sollte eigentlich jeder für sich selbst entscheiden können ob Covid eine Gefahr für ihn darstellt oder nicht. Für Dich mag Covid eine todbringende Seuche sein, andere lachen drüber.
Fettung durch mich
Bis der letzte Geimpfte oder Ungeimpfte lacht, wird noch sehr viel Zeit vergehen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Impf - Roulette gibts nicht. Impfen mit Genkram ist ein finales Ereignis, dessen Wirktermin unbestimmt ist. Es kann viele Jahre dauern, bis das finale Ereignis eintritt. Allerdings verschwindet der Kram auch teilweise wieder, ohne maximale Schäden angerichtet zu haben. Daher gibts jetzt "Nachimpfungen".
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es dürfte sich wohl mittlerweile herumgesprochen haben, dass in Deutschland kein direkter Corona-Impfzwang ausgeübt wird. Somit bleibt für dich nur das Corona-Roulette.
Impfroulette. Kenne ja Coronaerkrankte, haben es wie eine Grippe überstanden. Aber zu lesen 9 Stunden nach Impfung tot, das schafft Corona nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit anderen Worten: "Du möchtest Coronaspritze-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat. ..
Doch. Ist bekannt. Richtet sich gegen körpereigenes Gewebe. Herzmuskel und Thrombosen sowie im Gehirn Ablagerungen und die Eierstöcke werden betroffen. Dann gibts Zugaben wie Diabetes, Krebs, ...