AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Großer hat sich gestern erstsumpfen lassen. Wegen Studium in Heidelberg und den dort geltenden Bestimmungen zur Teilnahme an Vorlesungen der Uni. Er kennt meine Sicht, aber er wollte es so. Er ist 20. Ohne Studienplatz hätte er sich nicht nicht impfen lassen. Blöderweise hat er da unten noch nicht mal ein Zimmer oder ne Bleibe gefunden. Am 18. Oktober gehts los. Keine Bude - kein Studium in Heidelberg. 700 Kilometer täglich pendeln geht ja nu nich.
Kurz nach der Impfung klagte er über starke Schmerzen um die Impfstelle. Als ob jemand draufgeschlagen hätte.
Ich hab mir den Aufklärungstext mal angesehen. Das müssen noch immer die ersten Texte sein. Sehr allgemein was Nebenwirkungen angeht und auch kaum wirklich aussagekräftig. Bei Bedarf lichte das Teil ab und stelle es hier ein.
Aber ist das nicht ein Gegenindiz für die ganz grosse Bevölkerungsdezimierung? Wieso sollten sich die Eliten selbst ausrotten?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Bezug zum Inhalt von meinem Post?
Versuch doch auch mal mit sachlichen Argumenten auf meine Posts und Links einzugehen, so als wärst du tatsächlich fähig dazu, und nicht immerfort in deiner üblichen, unsachlichen Gossensprache, nur weil dich das Ganze überfordert.
Schwachkopf- Du kannst niemanden überfordern.
Du hast Dich selbst wegen der CFR einer saisonalen Grippe einer kaum überschaubaren Gefährdung durch einen gentechnischen Wirkstoff ausgesetzt und kommst mit der vermutlich schlimmsten Fehlentscheidung Deines Lebens mental nicht klar.
Dann ist nachvollziehbar, dass alle Andersdenkenden Idioten sein müßen.Ein psychischer Abwehrmechanismus.
Außerdem ist ist mit Deinem Textverständnis nicht weit her: Ich bat ausdrücklich darum- bleib mir weg.
Du hast Dich für Deine unfassbare Entgleisung mit dem Schwulenstrich nie entschuldigt, weil Du die Cochones dafür nicht hast.
Mit Waschlappen diskutiere ich nicht.
Ciao.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber ist das nicht ein Gegenindiz für die ganz grosse Bevölkerungsdezimierung? Wieso sollten sich die Eliten selbst ausrotten?
Wieso sollten sich die Eliten selbst impfen lassen? Die sind nicht so dumm, den Pöbelstoff sich selbst geben zu lassen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wieso sollten sich die Eliten selbst impfen lassen? Die sind nicht so dumm, den Pöbelstoff sich selbst geben zu lassen.
Sie machen es in den großen Unternehmen, den Eliteunis (Harvard, Princeton, Oxford….) sogar verpflichtend.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dein Ältester hat einen Beruf?! Ich stelle fest, ich hatte Dich wesentlich jünger eingeschätzt. :) Eher so mitte/Ende 30 :))
Danke für das Kompliment, Diff, aber ich gehöre schon zur HPF-Kohorte der alten Säcke.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mal unabhängig vom Corona-Fake: Es ist ganz klar die Gates-Strategie, durch eine "verbesserte" Weltgesundheit das Bevölkerungswachstum zu begrenzen - und in der Konsequenz: die Bevölkerung zu verringern. Das wird auch gar nicht als ethisch verwerflich gesehen, sondern folgt dem alten angelsächsischen Malthusianismus, angereichert mit Klima und Ressourcenknappheit.
Sich selbst halten diese angelsächsischen Eliten natürlich für unverzichtbar, siehe calvinistische Gnadenwahl (Prädestination).
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schwachkopf- Du kannst niemanden überfordern.
Du hast Dich selbst wegen der CFR einer saisonalen Grippe einer kaum überschaubaren Gefährdung durch einen gentechnischen Wirkstoff ausgesetzt und kommst mit der vermutlich schlimmsten Fehlentscheidung Deines Lebens mental nicht klar.
Dann ist nachvollziehbar, dass alle Andersdenkenden Idioten sein müßen.Ein psychischer Abwehrmechanismus.
Außerdem ist ist mit Deinem Textverständnis nicht weit her: Ich bat ausdrücklich darum- bleib mir weg.
Du hast Dich für Deine unfassbare Entgleisung mit dem Schwulenstrich nie entschuldigt, weil Du die Cochones dafür nicht hast.
Mit Waschlappen diskutiere ich nicht.
Ciao.
???
Wozu schreibst du so ellenlange Texte, wenn du dich darin eh nur unqualifiziert wiederholst, aber all dein Geschreibe ohne jeden Sinn und Bezug ist, was meinen Post und Link von der Ärztezeitung angeht ?
Und was zum Henker hat jetzt dein Schwulenstrich, Cojones, Waschlappen etc damit zu tun, wenn es um eine Diskussion um Corona und Artikel aus der Ärztezeitung geht? Auch (d)eine ggf. Angst vor AIDS ist hier nicht das Thema!
Versuch es nochmal. Sachlich! Und bleib beim Thema!
https://unser-mitteleuropa.com/neues...er-schwangere/
Ex-Pfizer-Vizepräsident: COVID-Impfstoffe sind „schweres Risiko“ bezüglich Unfruchtbarkeit für Frauen
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sie machen es in den großen Unternehmen, den Eliteunis (Harvard, Princeton, Oxford….) sogar verpflichtend.
Ja Diff- aber doch nicht die Drahtzieher.