AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mach dir mal die Dimension klar. Übereifrige Impfärzte schicken ihre Keuchhusten-Patienten mit "Verdacht auf Corona" zur Untersuchung ins Krankenhaus ... und der Laden ist Dicht!
Sie wollen doch einen Großen Reset haben, wo nichts mehr läuft. Das geht nur mit Corona-Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , läuft , Impfaktionswoche geschimpft !
Wohl der Sommer-Schlussverkauf...:)
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die würden selbst Moses impfen, wenn der noch lebte!:D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sie wollen doch einen Großen Reset haben, wo nichts mehr läuft. Das geht nur mit Corona-Propaganda.
https://www-br-de.cdn.ampproject.org...eset%2CSY2OK1r
Fakten zum Verschwoerungsmuell.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ândererseits fragt sich sowieso, wie lange das überhaupt noch gutgeht. Spätestens, wenn sie Leute wie mich in Massen in die Pleite getrieben haben, wird uns hier auch nichts mehr halten. Und Jobangebote hatte ich schon genug, bis hin nach China. Wobei mich da keine zehn Pferde mehr hinbringen werden.
Die sind schon Pleite, mit Vorsaty ruiniert, wohl 100 Tausend und mehr. Geht bis 31.3.2022, das Verbrechen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Faktenfuchs, ein depperter Medien Manager, hat gesprochen. Great Reset ist Faktum, von UvL, Angela Merkel, Markus Söder, Baerbock unterstuetzt
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich gehe schon länger davon aus, dass meine Berufsausbildung zukünftig mehr als die akademischen Grade nützen wird. In meiner persönlichen Wertschätzung rangiert wenigstens mein Uniabschluss schon länger hinter dem Facharbeiterbrief. Ich bereue aber nichts, denn die Studentenzeit war schon schön...
Sage ich seit Jahren. lernt ein Handwerk und nicht diesen Gender Ga, GA, Sozialmedien Muell, fuer ganz Dumme
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich mit Merkel und Steinmeier? Viel scheinst du von meiner 15jährigen Foren-Mitgliedschaft nicht mitbekommen zu haben. Inzwischen bin ich Nichtwähler, dieses Land ist nicht mehr zu retten – in ein paar Monaten regieren Kommunisten diese Staatssimulation BRD.
..............................
Schaff dir mal eine deutsche Tastatur an
da stimme ich Dir zu. Bin wieder in Deutschland, wegen der Tastatur- Ohne Tests, quer durch in Balkan, auch durch Italien, Triest, richtung Österreich. Einreise Bayern. Fahrspur Verengung, wo 2 Polizei Bubus standen, nur der Flicbus wurde raus gewunken.
Zitat:
Zitat von
navy
Faktenfuchs, ein depperter Medien Manager, hat gesprochen. Great Reset ist Faktum, von UvL, Angela Merkel, Markus Söder, Baerbock unterstuetzt
Faktum?
Und Wer hat das Faktum entschieden?
Bill Gates?
Morgan Stanley?
...........
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Faktum?
Und Wer hat das Faktum entschieden?
Bill Gates?
Morgan Stanley?
...........
Der BR, hat den Artikel, der Dumm Schwaetzer früh vom Netz genommen
Sorry, this page is not valid AMP HTML siehe: https://amp.dev/ Einfach blöede Ideen verbreiten, mehr war das Nichts
https://www-br-de.cdn.ampproject.org...eset%2CSY2OK1r
Ein bekannter hat sich jetzt impfen lassen... Er meinte dass es ja sein kann dass es in Zukunft etwas kostet, deswegen wollte er nicht mehr warten..... hahahaha!