AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Hat jemand schon mal an` Unerwartete Nahimpfung `, gedacht?
Impfnissen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Impfnissen im Einsatz - Nebenwirkungen bei neuer Impfkampagne
Sachsens Behörden testen in Zusammenarbeit mit AstraZeneca & Pfizer mobile Impfungen in den Parks der sächsischen Hauptstadt. Die Aktion ist freiwillig, die Teilnahme wird mit einem kleinem QR Code Scan beim Parkwächter bestätigt. Zum Einsatz kommen Impfstoffe der neusten Generation. Die Impfaktion ist empfohlen für Kleinkinder ab 2 Jahren.
Nicht nur die Impfstoffe sind die neuesten auf dem Markt. Auch die Impftechnik ist revolutionär. Zum Einsatz kommen Afrikanische Hornissen, die den Impfstoff in sogenannten Implantatkapseln bei sich tragen. Trifft die Impfnisse auf ein Impfwilligen wird sie ihn im natürlichen Abwehrinstinkt "pieksen" und somit die erforderliche Impfdosis verabreichen. Anwendung fand die neuartige Injektionstechnologie bisher nur in experimentellen Versuchen wurde aber vom RKI, PEI und NABA als unbedenklich frei gegeben.
Deutschlands Gesundheitsberater Lauterbach und Bundes-Virologe Drosten befürworteten den Vorstoß der sächsischen Gesundheitsbehörde und machten nochmal darauf aufmerksam, wie wichtig die Aktion im Kampf gegen die Fünfte Welle sein wird. Medien wie die Bildzeitung waren vor Ort und kommentierten die kinderfreundliche Impf-Aktion.
"Dresden – Hornissen-Alarm in der sächsischen Landeshauptstadt! Mehrere Personen wurden am Sonntagvormittag im Großen Garten in Dresden angegriffen und gestochen. Mit einem Hinweisschild warnt die Polizei vor Hornissen nach einem heftigen Angriff der Insekten auf Parkbesucher."
Die anwesenden Betreuer sorgten sich rührend, falls mal der Pieks bei den Kleinsten die Tränen kullern ließ
"Acht Personen wurden notärztlich versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert“, teilte die Dresdner Feuerwehr via Twitter mit. Eine Frau und zwei Männer erlitten schwere allergische Reaktionen."
Dresdens Bürgermeister und sein Pressesprecher, freuten sich trotz der kleinen Nebenwirkungen die sie davontrugen über den Erfolg der Aktion.
"Bei zwei weiteren Patientinnen stellte sich eine allergische Reaktion erst nach einiger Zeit ein, so dass diese ebenfalls noch vor Ort notärztlich versorgt werden mussten und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht wurden. Ein ca. 4-jähriger Junge sowie eine Frau und ein Mann wurden ebenfalls in umliegende Krankenhäuser transportiert“, sagte Michael Klahre, Sprecher der Dresdner Feuerwehr."
https://www.bild.de/regional/dresden...3170.bild.html
https://images.bild.de/5d59aa2e23aa1...2075/1/1?w=992
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Impfnissen...
Den kannte ich nicht, dafür grün :))
Krankschreibungen sind gesunken, besonders durch Atemwegserkrankungen meldet die AOK.
Während der "Pandemie".
Eine weitere Lachnummer.
Die Krankschreibungen aus dem Kapitel der F Diagnosen (Psycho) hat dagegen stark zugenommen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Krankschreibungen sind gesunken, besonders durch Atemwegserkrankungen meldet die AOK.
Während der "Pandemie".
Eine weitere Lachnummer.
Die Krankschreibungen aus dem Kapitel der F Diagnosen (Psycho) hat dagegen stark zugenommen.
Aha... Wo und wann genau? Konkrete Quelle mit Link bitte.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Während der "Pandemie".
Eine weitere Lachnummer.
Weil viele Leute halt ihre Krankmeldung im Jahr brauchen. Was sollen sie sagen wenn der sonst jährliche grippale Infekt wegen der Massnahmen ausbleibt, man aber trotzdem krank feiern will? Dann sagt man Stress, Überarbeitung, Depri...und bekommt so seine Woche oder zwei im Jahr.
In Baden-Württemberg fängt die erste Warnstufe an, wenn 8 von 100.000 innerhalb einer Woche mit Corona-Symptomen im Krankenhaus behandelt werden müssen. Diese Symptome kann man natürlich nach Bedarf auslegen - oder wachsen einem bei Corona unverwechselbare Warzen?
Zitat:
Zitat von
LOL
Aha... Wo und wann genau? Konkrete Quelle mit Link bitte.
https://www.br.de/nachrichten/meldun...ngen,300408b2c
Du musst mir nicht danken. Rede mich nicht mehr an, dass reicht.
Ich versuche Brechreiz zu vermeiden, Du verstehst?
Danke.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist zwar nur eine Sekundärquelle, und nicht die Originalquelle der AOK, aber dir ist ja auch nicht zuzumuten, dass du medizinisch relevante Primärquellen nutzt. Ich zitiere dazu mal entsprechend aus deiner Quelle:
Zitat:
Die Autoren gehen davon aus, dass die niedrigeren Fallzahlen auch deshalb zustande kamen, weil viele Menschen aus Angst vor Ansteckung auf einen Arztbesuch verzichteten. Die Dauer der Krankschreibungen stieg laut Studie möglicherweise vor allem, weil die Erkrankten in der Pandemie-Situation stärker belastet waren.
Aber offensichtlich hast du es nicht verstanden.
P.S. Was deinen Brechreiz angeht, versuch doch einfach mal den Blick in den Spiegel zu vermeiden...
Zitat:
Zitat von
LOL
Das ist zwar nur eine Sekundärquelle, und nicht die Originalquelle der AOK, aber dir ist ja auch nicht zuzumuten, dass du medizinisch relevante Primärquellen nutzt. Ich zitiere dazu mal entsprechend aus deiner Quelle:
Aber offensichtlich hast du es nicht verstanden.
P.S. Was deinen Brechreiz angeht, versuch doch einfach mal den Blick in den Spiegel zu vermeiden...
Dein Gefettetes ist totaler Blödsinn, während der Lockdowns hatte jeweils ein Anruf
für eine AU gereicht, ein Erscheinen war gar nicht nötig.
Wenn die Trotteln da so eine ANNAHME reinschmieren, dann wollen sie davon ablenken, dass
die Zahl der Kranken in einer "Pandemie" sinkt, was immerhin den ganzen Nonsens schön illustriert.
Weil sie Dir, kleiner Saganakifresser, Dein Spatzenhirn kaputt cominartytisiert haben, ist Dir mein Mitgefühl natürlich sicher.
Zitat:
Zitat von
ich58
Hat jemand schon mal an` Unerwartete Nahimpfung `, gedacht?
Ja, an sowas wie das hier. Hat mich als Kind schon geprägt:
https://www.youtube.com/watch?v=Bny2sS0V3QM