AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eridani
Absoluter Unsinn und billige Hetze von Dir. Warst Du schon mal in den Fängen der
GeStaPo? Mein Onkel war es. Hast Du schon mal gesehen, wie
Taliban mit ihren Gegnern umgehen? Google doch einfach mal ein wenig. Bist du schon mal von
VoPos verprügelt worden? Ich wurde es!
Von Politik hast Du jedenfalls keine Ahnung!
Danke fuer das freundliche Taliban Foto, so eine nette Ordnungsmacht, braucht die Welt. Dein Sachverstand fuer Politik ist wohl Merkel, Steinmeier, Heiko Maas Sachverstand und dann geht die Welt unter und das Voelkerrecht
https://srv.deutschlandradio.de/medi...jpg?key=a804bd
Die neuesten Fakten sind klar, als Bild Fotos, Filme brachten, als die Taliban gegen eine nicht genehmigte Frauen Demo vorging. siehe Angela Merkel Schergen in der Ukrainem deb Nazi Bandera Todesschwadronen
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Das ist ein scheiß-perfides Hamsterrad und als Mittelständler immer eine Gratwanderung. Ich musste aufgrund von genügend "Masse" nichts verkaufen, sondern konnte es einfach jemand anderem aus der Familie ans Bein hängen.
Ândererseits fragt sich sowieso, wie lange das überhaupt noch gutgeht. Spätestens, wenn sie Leute wie mich in Massen in die Pleite getrieben haben, wird uns hier auch nichts mehr halten. Und Jobangebote hatte ich schon genug, bis hin nach China. Wobei mich da keine zehn Pferde mehr hinbringen werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich glaube eher das es nach der Wahl stark abflachen wird mit der Impferei und der " Pandemie " , deswegen jetzt auch das auf die " Tube drücken " kurz vor Toresschluss !
Die haben ihre vorgeschriebene Impfsollquote " nicht erreicht und versuchen das jetzt auf den letzten Metern noch zu erreichen !
Planerfüllung ist alles bei den Genossen, da gehen die über Leichen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ândererseits fragt sich sowieso, wie lange das überhaupt noch gutgeht. Spätestens, wenn sie Leute wie mich in Massen in die Pleite getrieben haben, wird uns hier auch nichts mehr halten. Und Jobangebote hatte ich schon genug, bis hin nach China. Wobei mich da keine zehn Pferde mehr hinbringen werden.
Als versierter Handwerker wirst Du eh überall auf die Füße fallen. Hier im Norden ständen dir jedenfalls derzeit noch alle Türen offen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das widerspricht nicht meiner Recherche dass im Jahr 2020 Intensivbetten aufgestockt wurden.
Und aus deinem Link geht hervor, dass ab 1.1.2021 die freien Kapazitäten für Intensivbeatmung von Covid19 Patienten aufgestockt wurden - das Thema des Topics ist Corona.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Als versierter Handwerker wirst Du eh überall auf die Füße fallen. Hier im Norden ständen dir jedenfalls derzeit noch alle Türen offen...
Auch im Ausland ist der deutsche Handwerker gern gesehen und wird gut bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe das Buch.
Und? Was ist dein Fazit daraus?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hierzuforum wurde behauptet, lebenswichtige OPs und Therapien seien verweigert worden, um besagte Kapazitäten für Covid-19-Fälle vorzuhalten.
Hierzuforum wird viel behauptet aber weniger bewiesen.
Wie die "Pandemie der Ungeimpften" herbeigelogen wird, mit Live-Mitschnitt.
https://de.rt.com/nordamerika/123956...-covid-zahlen/
Zitat:
. . . USA: Sind die COVID-Zahlen in Krankenhäusern realistisch? Debatte um Video setzt sich fort
Das Novant Health New Hanover Regional Medical Center ist eine Klinikkette, zu der in Nord- und Südcarolina 20 Krankenhäuser und Praxen gehören. Der republikanische Senator Rand Paul teilte nun ein Video, in dem mehrere Angehörige der Leitung dieser Gruppe scheinbar diskutieren, die Zahl ihrer COVID-Patienten zu frisieren.
Die Teilnehmer des Gesprächs sind die Marketingdirektorin Carolyn Fischer (CF), die ärztliche Leiterin Mary Rudyk (MR) und Shelbourn Stevens (SS), der Chef des Novant Health Brunswick Medical Center.......
Um zu illustrieren, mit welchen Gedanken die Gesprächspartner spielen, hier ein kleines Beispiel. Ein Mann wird mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht; weil der obligatorische PCR-Test bei ihm positiv ist, wird er als Corona-Patient gezählt und auf die entsprechende Station gebracht. Einige Tage später hat er einen negativen PCR-Test, gilt also als genesen, braucht aber immer noch eine Bypass-Operation, ist daher noch in der Klinik. Das Gespräch dreht sich darum, ihn auch während dieser ganzen Zeit als COVID-Patienten weiterlaufen zu lassen, um die Zahlen nach oben zu treiben. Schon die erste Zählung dieses Beispielpatienten als Corona-Patient ist problematisch, weil die auslösende Erkrankung eine andere ist; aber die zweite, hier vorgeschlagene Zählung ist vollends falsch. Aber diese Strategie ließe sich perpetuieren, wenn jeder, der jemals positiv getestet wurde, bei jedem Krankenhausaufenthalt, ob zu einer Geburt oder wegen einer gebrochenen Hüfte, automatisch als COVID-Patient gezählt würde..
Man kann sie live beim Betrug erwischen, es bleibt trotzdem die "Pandemie der Ungeimpften". Auf ähnliche Weise, werden die Zahlen in D auch manipuliert.
Zitat:
Zitat von
navy
Danke fuer das freundliche Taliban Foto, so eine nette Ordnungsmacht, braucht die Welt. Dein Sachverstand fuer Politik ist wohl Merkel, Steinmeier, Heiko Maas Sachverstand und dann geht die Welt unter und das Voelkerrecht
[....Bild....]
Die neuesten Fakten sind klar, als Bild Fotos, Filme brachten, als die Taliban gegen eine nicht genehmigte Frauen Demo vorging. siehe Angela Merkel Schergen in der Ukrainem deb Nazi Bandera Todesschwadronen
Zitat:
Danke fuer das freundliche Taliban Foto, so eine nette Ordnungsmacht, braucht die Welt.
Zitat:
Dein Sachverstand fuer Politik ist wohl Merkel, Steinmeier, Heiko Maas Sachverstand und dann geht die Welt unter und das Voelkerrecht
Ich mit Merkel und Steinmeier? Viel scheinst du von meiner 15jährigen Foren-Mitgliedschaft nicht mitbekommen zu haben. Inzwischen bin ich Nichtwähler, dieses Land ist nicht mehr zu retten – in ein paar Monaten regieren Kommunisten diese Staatssimulation BRD.
Und was deine Taliban Freunde betrifft; diese geistigen Hohlköpfe reißen jetzt das Land wieder ins Mittelalter zurück; Frauen dürfen nicht mehr arbeiten, der Koran wird alltäglich geschriebenes Gesetz, Studenten und Studentinnen werden getrennt im Audi Maximum, werden durch Vorhänge verdeckt, Frauen dürfen nur noch von weiblichen Dozentinnen unterrichtet werden.
Na klar …..und wie meinen hier einige Mitglieder im Forum: „Deren Land, deren Gesetze“
Diese Fanatiker können ein Land gar nicht regieren – jetzt steht Afghanistan vor dem Kollaps – und die Europäer pumpen unaufhörlich Geld in diesen Staat hinein, 50% aller Afghanen hungern bereits…und Merkel und Maas laden diese Hungerleider nach Absurdistan ein, um sie hier durchzufüttern.
Fazit:
Ein inkompatibles, politisches Gebilde, ein Fremdkörper in dieser globalisierten Welt.
---------------------------------------------
Schaff dir mal eine deutsche Tastatur an