AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jetzt zum Ende des Ramadan wird es vielleicht endlich zur großen Gegenoffensive kommen. Wer weiß, vielleicht ist Tripolis in wenigen Tagen wieder in der Hand der Loyalisten.
Deine Begeisterung für den Oberst und seine Leute in allen Ehren. Die will ich Dir gar nicht absprechen. Aber überlege mal bitte selbst wie realistisch Deine Aussage ist.
Mit Verlaub. Das klingt nach einer fixen Idee und nicht nach Logik. Ich sage das nicht weil ich die Rebellenseit für besonders gut Aufgestellt oder Kampfstark erachte.
Aber da gibt es nun einmal Kampfjets aus Frankreich, Bahrein, dem UK und anderen die das bestimmt nicht zulassen werden. Zusammen mit mehreren hundert Kommandosoldaten die hervorragend augebildet und augerüstet sind und seit 2001 fast ununterbrochen im Kampf stehen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Gadaffi hat überhaupt keine Verbrechen begangen, wie sie der Mainstream behaupetet. Die Nato hat Sondertruppen seit März in Libyen die da Krawall machen. Natürlich wird das dann vom Regime niedergeschlagen, das macht jeder souveräne Staat so.
Und die angebliche Repressionen in Syrien von Assad drüften auch Propaganda sein.
Ich sagte schon daß die Deutsche GSG9 in Libyen im Einsatz ist, natürlich nur für logistische Aufgaben, versteht sich.
Die BIlder aus Syrien, die in unseren Kaspartheatern gezeigt werden, sind alle manipuliert. Die gleichen Bilder ungeschnitten auf Al Jazeera zeigen "harmlose Demonstranten" die mit Sturmgewehren bewaffnet sind. Eine Einstellung zeigt wie Regierungssoldaten in eine Wohnung im 4ten Stock schießen, weils denen Spass macht, oder weil sie von dort beschossen wurden, was wohl? Eine Meldung, zu Beginn der Unruhen, besagte daß es sich bei den Krawallern um Kurden handelt. Kurden sind auch unversell einsetzbar, reine Preisfrage.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich bin schom ein älterer Hund und verfolge die Nachrichten schon viele Jahre. Die Zahlen von Oben stimmen so, ganz sicher. Es gibt allerdings auch Stimmen die behaupten, diese hohe Anzahl von ermordeten Juden hat es in Europa nie gegeben.
Regierungserklärung des Bundeskanzlers Konrad Adenauer vom 20. September 1949
Zitat:
Meine Damen und meine Herren! Das Werden des neuen Deutschlands hat sich nach den langen Verhandlungen im Parlamentarischen Rat und den Wahlen zum Bundestag am 14. August mit großer Schnelligkeit vollzogen. Am 7. September haben sich der Bundestag und der Bundesrat konstituiert; am 12. September hat der Bundestag den Bundespräsidenten gewählt, am 15. September den Bundeskanzler. Der Bundespräsident hat mich daraufhin am gleichen Tage zum Bundeskanzler ernannt. Heute, am 20. September, hat er auf meinen Vorschlag die Bundesminister ernannt….
http://www.hdg.de/lemo/html/dokument...949/index.html
Ich habe die ganze Regierungserklärung überflogen. In der Regierungserklärung von Bundeskanzler Konrad Adenauer am 20. September 1949 habe ich in die keiner Zeile über die, Vernichtung, und die Vernichtungslager der Juden gelesen.
Was ich damals so am Rande mitbekam, war, das erzählte mir mein Vater, Gott hab ihn selig, sprach Adenauer damals von 300.000 Juden, die in den Vernichtungslagern an Hunger und Krankheit verstorben sind. Es gab aber auch zu dieser Zeit Schauermärchen, zum Beispiel, man hätte aus der Haut der vernichteten Juden Lampenschirme und diverse andere Sachen fabriziert. Was sich ja im Nachhinein als unwahr dargestellt hat.
Die heutige Zahl, dass 6 Millionen Juden im Vernichtungslager vergast worden sind, kann ich deshalb nur zur Kenntnis nehmen.
Ob ich das nun glaube oder nicht, ist meine persönliche Sache.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich sagte schon daß die Deutsche GSG9 in Libyen im Einsatz ist, natürlich nur für logistische Aufgaben, versteht sich.
Hast Du dafür eine belastbare Quelle? Bilder, Filmaufnahmen? Augenzeugen?
Vor ein paar Jahren war(!) ein ehemaliger Angehöriger der GSG9 bei G. zu Gast um dessen Leibgarde auszubilden.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Eine Meldung, zu Beginn der Unruhen, besagte daß es sich bei den Krawallern um Kurden handelt. Kurden sind auch unversell einsetzbar, reine Preisfrage.
Volle Zustimmung.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jetzt zum Ende des Ramadan wird es vielleicht endlich zur großen Gegenoffensive kommen. Wer weiß, vielleicht ist Tripolis in wenigen Tagen wieder in der Hand der Loyalisten.
Das kann man nur inständig hoffen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Danke für diesen Link. Ich könnte kotzen.X(
Vielleicht ist es aber auch schon ein gutes Zeichen, dass der Arsch nicht die großen Blätter bzw. Plattformen für diese Aussagen bekommen hat. Wird wahrscheinlich noch kommen.
Zitat:
Zitat von
direkt
Ich habe die ganze Regierungserklärung überflogen. In der Regierungserklärung von Bundeskanzler Konrad Adenauer am 20. September 1949 habe ich in die keiner Zeile über die, Vernichtung, und die Vernichtungslager der Juden gelesen.
Was ich damals so am Rande mitbekam, war, das erzählte mir mein Vater, Gott hab ihn selig, sprach Adenauer damals von 300.000 Juden, die in den Vernichtungslagern an Hunger und Krankheit verstorben sind. Es gab aber auch zu dieser Zeit Schauermärchen, zum Beispiel, man hätte aus der Haut der vernichteten Juden Lampenschirme und diverse andere Sachen fabriziert. Was sich ja im Nachhinein als unwahr dargestellt hat.
Die heutige Zahl, dass 6 Millionen Juden im Vernichtungslager vergast worden sind, kann ich deshalb nur zur Kenntnis nehmen.
Ob ich das nun glaube oder nicht, ist meine persönliche Sache.
Das kann unmöglich deine persönliche Sache sein. Dieses Thema geht uns alle an, sofern er/sie Deutsche sind. Die Lampenschirme allerdings und abgetrennte Menschenhaut u.A. habe ich in Buchenwald gesehen. Kann mir nicht vorstellen daß es Sozialistische Effeckt- Hascherei war.
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Hast Du dafür eine belastbare Quelle? Bilder, Filmaufnahmen? Augenzeugen?
Vor ein paar Jahren war(!) ein ehemaliger Angehöriger der GSG9 bei G. zu Gast um dessen Leibgarde auszubilden.
Volle Zustimmung.
Nachrichten. Man muß mal die Nachrichten zu nachtschlafender Zeit anhorchen, wenn die glauben alles schläft. Zumindest kann keiner behaupten sie hätten die Nachricht nicht gebracht. Als unsere Medienlandschaft noch anders strukturiert war, also als um 1.00 Uhr Sendeschluss war, hatte man es einfacher. Wenn ein Spielfilm außer der Reihe angekündiogt wurde, kamen danach morgens um 4.00 Uhr diese Meldungen. Jetzt ist man leider auf Al jazeera angewiesen.
Ja, Cohn-Bendit dieses Superarschloch; man fragt sich wie der es immer wieder in die Medien schafft. Ich könnte theoretisch ein 68 sein, aber auf den Idioten konnte ich noch nie.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Dieses Thema geht uns alle an, sofern er/sie Deutsche sind. Die Lampenschirme allerdings und abgetrennte Menschenhaut u.A. habe ich in Buchenwald gesehen..
Du warst vor 1970 in Buchenwald ?
Etwa seit da sind keine Lampenschirme und tätowierte Haut mehr in der Buchenwald -Ausstellung enthalten ,
auch nicht der Hinweis , Ilse Koch hätte dies anfertigen lassen . Und seit etwa 1963 wurden auch die
" Juden -Schrumpfköpfe " nicht mehr gezeigt .
Und warum nicht ?
Weil diese Geschichten erlogen waren ? Von wem , dürft ihr mal raten .....