Nicht verweigert, verschoben. Die stauen sich übrigens gerade hier. Da macht man natürlich Krankenhäuser zu. Weil: Auslastung unter 60 %
Druckbare Version
Also Dänemark ist ja seit Freitag frei.
Bin mal gespannt welche Horrorszenarien unser Lauterbach jetzt prophezeit.
Das wiederum kenne ich aus meinem persönlichem Umfeld. Wenn man sich die Zahlen des Intensivregisters ansieht, fragt man sich allerdings: warum? Weit über 80 % (meist über 90 %) aller Intensivpatienten hatten gar nichts mit Corona zu tun. Nicht mal positiven Test.
Ich wunderte mich seinerzeit, daß meine Frau angenommen wurde, wohlgemerkt in der Intensivstation. Bis ich mir die Daten der Klinik ansah: die Auslastung war zu gering und Schließung drohte. Sie lag alleine auf der Intensivstation.
Es geht ihr übrigens wieder gut.
Du öffnest die Themenübersicht, scrollst zu dem gewünschten Thema und klickst dort in der Spalte Antworten/Hits die jeweilige Zahl. In dem Falle 90.828
- Antworten: 90.828
- Hits: 2.689.070
Dann öffnet sich ein Fenster mit der Liste aller Schreiber und die Anzahl der Beiträge. Klickst du hier auf die Beitragszahl, bekommst du alle Antworten eines Schreibers zu dem Thema, chronologisch sortiert. Möglicherweise musst du den Popup Blocker deaktivieren.
NIH-DOKUMENTE LIEFERN NEUE BEWEISE FÜR VON DEN USA FINANZIERTE GAIN-OF-FUNCTION-FORSCHUNG IN WUHAN
Dokumente, die The Intercept erhalten hat, enthalten neue Beweise dafür, dass das Wuhan Institute of Virology und das nahegelegene Wuhan University Center for Animal Experiment zusammen mit ihrem Kooperationspartner, der gemeinnützigen EcoHealth Alliance mit Sitz in den USA, das betrieben haben, was die US-Regierung als "besorgniserregende Gain-of-Function-Forschung" bezeichnet, d. h., sie haben Viren absichtlich krankheitserregender oder übertragbarer gemacht, um sie zu untersuchen, obwohl eine US-Finanzierungsagentur vorgeschrieben hat, dass das Geld nicht für diesen Zweck verwendet werden darf.
Der Zuschuss für das umstrittene Experiment kam vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases der National Institutes of Health, das von Anthony Fauci geleitet wird. Der Zuschuss für EcoHealth Alliance, eine Forschungsorganisation, die sich mit der Übertragung von Viren von Tieren auf den Menschen befasst, umfasste auch Unteraufträge für das Wuhan Institute of Virology und die East China Normal University.
...
Wissenschaftler erklärten gegenüber The Intercept einhellig, dass das Experiment, bei dem gentechnisch veränderte Mäuse mit "chimären" Hybridviren infiziert wurden, die Pandemie nicht direkt ausgelöst haben kann. Keines der Viren, die in den Berichten über das Experiment aufgeführt sind, ist so eng mit dem Virus verwandt, das Covid-19, SARS-CoV-2, verursacht, dass es sich zu diesem entwickelt haben könnte.
Dennoch sagten mehrere Wissenschaftler, dass die neuen Informationen, die das NIH nach der Klage von The Intercept veröffentlichte, auf Bedenken hinsichtlich der biologischen Sicherheit hinweisen, die einen allgemeinen Mangel an Aufsicht über die Forschung an Krankheitserregern hervorheben und Fragen darüber aufwerfen, welche anderen Informationen nicht öffentlich gemacht wurden.
https://theintercept.com/2021/09/09/...tion-research/
Ausgerechnet Fauci...
Wieso MUSST du dich beruflich impfen lassen ?!?!? Man MUSS nur essen und trinken und das Gegenteil und sterben. Alles Andere MUSS man gar nicht. Ich würde mich aus KEINEM Grund mit der Todesspritze behandeln lassen. Und wenn mein Beruf das nötig machen würde, würde ich den Beruf sausen lassen.