AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
...
Darüberhinaus scheint die Türkei eine Art "türkische Union" von Istanbul bis nach Kirgisien/Kasachstan zu planen. Ohne Armenien wäre das eine zusammenhängende und barrierefreie "Türkische Welt" mit dem Kaspischen Meer in der Mitte.
Unkomplizierter wird es dort die nächsten Jahre also nicht.
Dieser großtürkische Traum bis nach Xinjiang/Ürumqui dürfte inzwischen auch von Erdogan ausgeträumt sein.
Ich bin mir aber sicher, das dieses "Szenario" Erdogan von den Amis angeboten wurde, für seine Kollaboration in Syrien und für die Zeit nach dem Regime-Change und der Desintegration von Russland. Dann läge Zentralasien quasi auf dem Präsentierteller und der Land-Zugang nach China wäre für die NATO-Strategen frei.
Nun - der Plan ist über den ersten Schritt in Syrien gestolpert. Und der zweite Schritt mit Ukruine/"Demokratisierung Russlands" ging ebenso nach hinten los. Erdo hat den Wendepunkt in den globalen Kräfteverhältnissen erkannt und wird die Türken als Pol zwischen den Polen in der multipolaren Welt weiter behaupten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war mit Don ungefähr 99% oder mehr meinungsgleich
Wenn wir auch eine andere Vita haben. Im Sinn hat Diskussionen leid mit dummköpfen wie Sprecher wie Gero wie Valdyn, Chronos und noch einige andere.
https://www.anti-spiegel.ru/2021/put...n-in-russland/
Das hat dein heissgeliebter Putin über Psychotiker wie dich gesagt:
Zitat:
Wir sollten nicht auf Leute hören, die wenig Ahnung haben und sich auf Gerüchte stützen; wir sollten auf Experten hören. Schließlich passiert das überall auf der Welt. Wissen Sie, was habe ich nicht alles gehört: dass nichts los ist, dass es keine Epidemie gibt. Manchmal schaue ich mir an, was die Leute sagen. Es sind erwachsene, gebildete Menschen. Ich weiß nicht, woher sie das haben. Wenn man denen sagt, dass das auf der ganzen Welt geschieht, sagen sie „Ja, die Führer der Länder haben sich verschworen.“ Verstehen die überhaupt, was in der Welt vor sich geht, welche Widersprüche es heute in der Welt gibt? Da sollen sich alle zusammengetan und verschworen haben? Das ist Unsinn.
Du verstehst nicht, was in der Welt vor sich geht. In diesem Fall hat dein vermeintlicher Erlöser recht und sagt es dir sogar ins Gesicht.
Pressekonferenz jetzt live bei Phoenix nach dem Aussenministertreffen..gerade spricht Austin..Gastgeber war unser Boris...
https://www.youtube.com/watch?v=7LMI6C1YXZg
Zitat:
Zitat von
Soraya
Pressekonferenz jetzt live bei Phoenix nach dem Aussenministertreffen..gerade spricht Austin..Gastgeber war unser Boris...
Austin kratzt jeden Augenblick ab, schwer Krebs krank, unter Tabletten stehend. ein krimineller Volldepp wie seine Vorgänger
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Trump hat ja sogar die Impfung gelobt und ausdrücklich dazu aufgerufen sich impfen zu lassen, davon will der "Doktor" auch nichts wissen :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Habe ich z.b behauptet dass es keine Grippe Epidemien gibt ?
Es gab 2018 eine das sind mehr gestorben als bei Corona und keiner war hysterisch und hat Leute zum impfen zwingen wollen. Und genau diesen Unterschied kapiert ihr nicht.
Was man nicht vergessen darf wenn ich jetzt Russland anspreche die weltgesundheitsorganisation hat allen Ländern die entwicklungsländer und schwellenländer sind Geld zukommen lassen für lockdowns. Da Russland als schwellenland eingestuft ist bekamen die Geld damit sie die Leute ein wenig rebellisch gemacht haben aber ich möchte da auch gewisse Ausnahmen erwähnen die sich einfach gesagt haben scheiß auf Corona das war der weißrussische Präsident lukaschenko und das war ein Präsident in Haiti Impfung in Haiti unter 1%.
Z.b hatte Trump auch Corona der hat sich eben teure Medikamente für 2000 € zukommen lassen.
In Russland ist auch ein Politiker gestorben dieser schirinowski an Corona es gibt halt Leute die sind genetisch und von der blutgruppe so veranlagt dass sie so eine grippeähnliche Krankheit in den Tod schickt bei mir ist das so viel wie gar nicht der Fall.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weder Diff. noch ich sind "Zahlenmenschen".
Ich bin eine ziemliche Mathe-Niete.
Zwar war ich im Informatik-Unterricht immer der Beste, aber Mathe eben nicht.
Diff. ist ein Mathe-Freak, aber kein Programmierer.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Domänen, die nur in der Theorie was miteinander zu tun haben.
Programmieren erfordert eher sequentielles, räumliches Vorstellungsvermögen.
Mathematik erfordert etwas ganz anderes, was genau, weiss ich noch nicht, aber mit nem IQ von 110 kannst du
nicht Mathe studieren, jedoch Informatik, wenn du die Mathevorlesungen darin überlebst.
Mathe kannst du erst ab IQ 130 studieren m.E.
In den Informatik-Lehrgängen befinden sich m.E. die dümmsten Studenten der MINT-Fächer.
---
An der University of Texas in Austin habe ich mal 3 Matheprofs kennengelernt. Das waren alles Freaks fuer mich und ich verstand nur Bahnhof.
Die waren in einer anderen Welt und in einem eigenen Universum unterwegs. So ist es mir jedenfalls damals vorgekommen.
Die 3 Matheprofs haben mir schon extrem viel Hochachtung eingefloest.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dieser großtürkische Traum bis nach Xinjiang/Ürumqui dürfte inzwischen auch von Erdogan ausgeträumt sein.
Ich bin mir aber sicher, das dieses "Szenario" Erdogan von den Amis angeboten wurde, für seine Kollaboration in Syrien und für die Zeit nach dem Regime-Change und der Desintegration von Russland. Dann läge Zentralasien quasi auf dem Präsentierteller und der Land-Zugang nach China wäre für die NATO-Strategen frei.
Nun - der Plan ist über den ersten Schritt in Syrien gestolpert. Und der zweite Schritt mit Ukruine/"Demokratisierung Russlands" ging ebenso nach hinten los. Erdo hat den Wendepunkt in den globalen Kräfteverhältnissen erkannt und wird die Türken als Pol zwischen den Polen in der multipolaren Welt weiter behaupten.
Der klugen, weitsichtige Genosse Recep Tayyip Erdoğan ist zwar vorbildlicher osmanischer Gesinnung aber kein Fanatiker wie z.B. die freiheitlich-demokratisch hirngeschaedigten Kemalisten bzw. extremistischen hardcore Nationalisten der " Grauen Woelfe " (Bozkurtlar), welche unter der llusion leiden, sich der von ihnen als " Ostturkistan " bezeichneten chinesischen Westprovinz Xijiang zu bemaechtigen.
Der Genosse Recep Tayyip Erdoğan ist Realist. Es weiss wenn er den NATO in den Ruecken faellt und sich rechzeitig auf Seite der Russischen Foederation und VR China schlaegt, dafuer als Belohnung im Zuge der globalen Neuordnung ehemalige Gebiete des Osmanischen Reiches auf dem Balkan, im Nahen Osten, den suedlichen Teil von Zypern und vielleicht sogar ganz Griechenland erhaelt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Habe ich z.b behauptet dass es keine Grippe Epidemien gibt ?
Es gab 2018 eine das sind mehr gestorben als bei Corona und keiner war hysterisch und hat Leute zum impfen zwingen wollen. Und genau diesen Unterschied kapiert ihr nicht.
Was man nicht vergessen darf wenn ich jetzt Russland anspreche die weltgesundheitsorganisation hat allen Ländern die entwicklungsländer und schwellenländer sind Geld zukommen lassen für lockdowns. Da Russland als schwellenland eingestuft ist bekamen die Geld damit sie die Leute ein wenig rebellisch gemacht haben aber ich möchte da auch gewisse Ausnahmen erwähnen die sich einfach gesagt haben scheiß auf Corona das war der weißrussische Präsident lukaschenko und das war ein Präsident in Haiti Impfung in Haiti unter 1%.
Z.b hatte Trump auch Corona der hat sich eben teure Medikamente für 2000 € zukommen lassen.
In Russland ist auch ein Politiker gestorben dieser schirinowski an Corona es gibt halt Leute die sind genetisch und von der blutgruppe so veranlagt dass sie so eine grippeähnliche Krankheit in den Tod schickt bei mir ist das so viel wie gar nicht der Fall.
Du bist einer von diesen Deep State NWO Spinnern und für die war Corona DAS NWO Ereignis schlechthin.
Dein Putin sagt dir und den anderen Spinnern aber in dem Zitat, dass ihr alle nicht richtig in der Birne seid.
Und ausgerechnet dieser Putin ist es dann wieder, der in deinen Augen für dich gegen die NWO kämpft...
:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump hat ja sogar die Impfung gelobt und ausdrücklich dazu aufgerufen sich impfen zu lassen, davon will der "Doktor" auch nichts wissen :D
Ich kann nur sagen dass dieser Trump erstens von der WHO gar nichts hält weil die nur Panik schürt dann war dieser Tramp so hin und her wie auch die AFD es mal war wie der Präsident Orban in Ungarn es war ich hätte ganz einfach anders gehandelt und gesagt warte mal ein bisschen ab und werdet nicht panisch.
Diese Impfung das kapierst du immer noch nicht ist eine Mixtur die von Bill Gates entstanden ist und der hat auf dieser Welt schon genug impfopfer erzeugt und das gerade die Internationalisten wie die Grünen geil sind auf eine Impfung von Bill Gates das lässt tief blicken und du willst national sein ich lach mich ja tot wenn eine national ist dann ist es z.b der Präsident von Weißrussland lukaschenko.
Meine Mutter hatte mit 86 Corona und ist umgeimpft und lebt immer noch.
Dagegen ist eine 83-jährige in unserer Verwandtschaft an der Impfung gestorben.
Man kann schlicht und einfach ohne dass man das Hirn einschaltet hergehen alles was die Grünen empfehlen ablehnen und alles was die Grünen ablehnen kann man den Menschen empfehlen.