AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
elas
Der Islam wurde mit dem Hinweis auf Religionsfreiheit in Pausch und Bogen akzeptiert.
Das ist der entscheidende Fehler.
Hard-Core-Muslime sind uns feindschaftlich gesinnt und wollen gar nix von uns lernen.......sie nehmen nur unser Geld denn damit schaden sie den Ungläubigen.
Hier ein Beispiel im Forum von user David Addison:
er schreibt:
"Aber so seid ihr Deutschen nun mal. Deswegen auch minderwertige Kultur die uns Türken völlig fremd ist und wir deshalb eure Sprache nicht lernen und eure Kultur nicht annehmen wollen. Vielleicht verstehst du es ja nach solch klaren Worten."
Und dieser Spasti ist keine Ausnahme....die gibt es millionenfach.
Nur unsere Verführungseliten meinen man kann das mit Bildung ändern.:D
Zitat:
Zitat von
David Addison
Typen wie du sind ideal um verheizt zu werden. Leicht manipulierbar und jetzt schon voller Hass gegen Muslime. Da fällt es leicht dir ein Gewehr in die Hand zu drücken und dich in einen Krieg zu schicken, wo du dann weggepustet wirst. Euch Deutsche auf Linie zu bringen ist nicht besonders schwierig....
Wirklich? Der massive Manipulierversuch durch die Blöd kam erst nach den guten Umfragewerten für Sarrazin, vorher wollten auch die ihn fertig machen.
Und die große Mehrheit der Deutschen ist gegen die Kriegsbeteiligung in Afg.!
Zwei Beispiele, die dich Moslem widerlegen.
Zitat:
Zitat von
dillgurke
Dieser Beitrag ist, gelinde gesagt, absolut unverschämt.
Hast Du mal darüber nachgedacht, was die Frauen in den Jahren zuvor durchgemacht hatten und eben in dieser Zeit durchmachen mussten? Einen weiteren Kommentar zu eben diesem Satz von Dir schreibe ich jetzt nicht. Dafür haben mich meine deutschen Eltern (beide Kriegsteilnehmer) zu gut erzogen.
Zur Kultur: Die deutsche Kultur ist minderwertig? Aha...wieviel türkische Komponisten und Autoren gab es in den letzten Jahrhunderten, deren Stücke heute noch weltweit gespielt und gelesen werden?
Kleine Anekdote am Rande: Vor Jahren wurde ich mal von einem Mitglied einer türkischen Gesellschaft zu einer Veranstaltung eingeladen, bei der junge Türken klassische Musik aufführen. Und nun rate mal, was gegeben wurde:
Beethoven
Vergebliche Liebesmüh diese Bildungsverweigerer eines besseren zu belehren.
Die gehören in den türkischen Bus nach Anatolien zurück um ihrer Kultur zu frönen.
Zitat:
Zitat von
David Addison
Nicht schlimm, ich weiß es ist schwierig Nachkommen von Frauen zu sein die für ein paar Kippen als "Hello Fräuleins" die Beine breit gemacht haben. Aber so seid ihr Deutschen nun mal. Deswegen auch minderwertige Kultur die uns Türken völlig fremd ist und wir deshalb eure Sprache nicht lernen und eure Kultur nicht annehmen wollen. Vielleicht verstehst du es ja nach solch klaren Worten.
:depp:
Warum geht ihr dann nicht endlich zurück nach Anatolien? ?(
Du bringst es auf den Punkt!
BILDUNGSVERWEIGERER !!
Solche sind zumeist integrationsunwillig,und als solche haben sie in der EU kein Recht auf Akzeptanz!!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Mit anderen Worten, der Murks geht weiter und dreht sich immer schneller.
Wie war das nochmal mit dem Wählerwillen???
Zitat:
Zitat von
ursula
Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."
Also Angst vor der Wahrheit.
Lügen haben kurze Beine.
Zitat:
Zitat von
elas
Vergebliche Liebesmüh diese Bildungsverweigerer eines besseren zu belehren.
Die gehören in den türkischen Bus nach Anatolien zurück um ihrer Kultur zu frönen.
Ich hasse es, wenn über die deutschen Frauen so hergezogen wird...da kann ich nur noch :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Also Angst vor der Wahrheit.
Lügen haben kurze Beine.
Ich willhier niemandem die Laune verderben, aber wie passt das mit den Lügen und den 6m Juden bitte zusammen? Ich meine, über das Warum, Wie und Überhaupt kann man streiten, aber das Deutsche 6m Juden grausam sinnlos ohne Not getötet haben, wie bitte passt das ins Gesamtkonzept des augenblicklichen Themas???? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
David Addison
Nicht schlimm, ich weiß es ist schwierig Nachkommen von Frauen zu sein die für ein paar Kippen als "Hello Fräuleins" die Beine breit gemacht haben. Aber so seid ihr Deutschen nun mal. Deswegen auch minderwertige Kultur die uns Türken völlig fremd ist und wir deshalb eure Sprache nicht lernen und eure Kultur nicht annehmen wollen. Vielleicht verstehst du es ja nach solch klaren Worten.
Da zumindest ein Moderator hier mit liest, habe ich nicht den Alarmknopf gedrückt.