AW: Die Anschläge vom 11.9.2001
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und dir ist auch langweilig, ja?
Nein, mich langweilen Pseudosystemkritiker wie du einer bist.
AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich will gar nicht fragen, aber ich kann nicht anders: Wie lautet denn deine eigene Theorie?
Wenn du weniger ins Glas schauen würdest, hättest du das mitbekommen. Habe ich hier schon x-mal ausgeführt.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die einen glauben an einen Inside Job....
Mit Glaube hat das nichts zu tun. Wenn WTC7 zeitweise im freien Fall herunterkommt, dann ist das nur durch eine Sprengung möglich.
AW: Die Anschläge vom 11.9.2001
Zitat:
Zitat von
Becker
Nein, mich langweilen Pseudosystemkritiker wie du einer bist.
Aber irgendwer muss doch auch diesen Job erledigen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wenn du weniger ins Glas schauen würdest, hättest du das mitbekommen. Habe ich hier schon x-mal ausgeführt.
Von dir hab ich eigentlich nur duemmliche Uebertreibungen und Verarschungsversuche gelesen..Hologramme, Ausserirdische und dergleichen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Von dir hab ich eigentlich nur duemmliche Uebertreibungen und Verarschungsversuche gelesen..Hologramme, Ausserirdische und dergleichen.
Das ist eure Theorie, nicht meine. Eure gefälschten Videos und zusammen geschusterten Bilder erkennt doch jedes Kind. Die Türme sind ganz normal zusammengefallen und sonst nichts und die Flugzeuge waren echt und es wurden auch keine Plastikpuppen aus den Fenstern geworfen, sondern das waren Menschen die gestorben sind.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das ist eure Theorie, nicht meine. Eure gefälschten Videos und zusammen geschusterten Bilder erkennt doch jedes Kind. Die Türme sind ganz normal zusammengefallen und sonst nichts und die Flugzeuge waren echt und es wurden auch keine Plastikpuppen aus den Fenstern geworfen, sondern das waren Menschen die gestorben sind.
Ja, ganz normal zusammengefallen. Jeder kennt das, wenn man einen Stahlträger mit einer Nadel piekst, explodiert er.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
... Die Türme sind ganz normal zusammengefallen und sonst nichts .....
Aber das hatten wir doch vor ein paar Seiten (ich grabs gleich wieder aus) schon geklaert, dass das so nicht moeglich sein kann. Ich hab mir sogar eingebildet du hast schon zugestimmt.
.....
Was heisst jueberhaupt eure gefaelschten videos?? Bist du jezt auf die Schnelle verrueckt geworden? Den Strang, also dieses wichtige Detail der Beschleunigung des oberen Turmteils hast du mittlerweile hervorragend geschreddert. gut gmacht, kriegst ein Zuckerl.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ja, ganz normal zusammengefallen. Jeder kennt das, wenn man einen Stahlträger mit einer Nadel piekst, explodiert er.
hatten wir das nicht schon gekleart mit diesem Cybeth? Da war doch kurz ein Lichtlein zu sehen oder nicht? oder wirklich nur Strangshreddern? was meinst du dazu?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Aber das hatten wir doch vor ein paar Seiten (ich grabs gleich wieder aus) schon geklaert, dass das so nicht moeglich sein kann. Ich hab mir sogar eingebildet du hast schon zugestimmt.
.....
Was heisst jueberhaupt eure gefaelschten videos?? Bist du jezt auf die Schnelle verrueckt geworden? Den Strang, also dieses wichtige Detail der Beschleunigung des oberen Turmteils hast du mittlerweile hervorragend geschreddert. gut gmacht, kriegst ein Zuckerl.
Vielleicht schläft du die Nacht besser, wenn ich dich in dem Glauben lasse.
Die Truther Videos und Bilder, die ihr im Netz vom 11.09 verbreitet.