Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Das ist eure Theorie, nicht meine. Eure gefälschten Videos und zusammen geschusterten Bilder erkennt doch jedes Kind. Die Türme sind ganz normal zusammengefallen und sonst nichts und die Flugzeuge waren echt und es wurden auch keine Plastikpuppen aus den Fenstern geworfen, sondern das waren Menschen die gestorben sind.
Aber das hatten wir doch vor ein paar Seiten (ich grabs gleich wieder aus) schon geklaert, dass das so nicht moeglich sein kann. Ich hab mir sogar eingebildet du hast schon zugestimmt.
.....
Was heisst jueberhaupt eure gefaelschten videos?? Bist du jezt auf die Schnelle verrueckt geworden? Den Strang, also dieses wichtige Detail der Beschleunigung des oberen Turmteils hast du mittlerweile hervorragend geschreddert. gut gmacht, kriegst ein Zuckerl.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !