AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Vor nicht all zu lange Zeit, wäre er mit dieser Aussage vor dem Kriegsgericht gelandet
Weißt du eigentlich was ein Kriegsgericht ist und für wen es zuständig ist? Du bist ja echt genau so hohl, wie der dem du zujubelst. Wirklich peinlich.
Zitat:
Zitat von
elas
Jetzt sehen diese Maidan-Arschlöcher dumm aus der Wäsche und merken was sie angerichtet haben!
Mit Gewalt die demokratisch gewählte Führung stürzen und jetzt nicht weiter wissen!
Sie werden siegen, ob du ein 'Glied' vorschützt oder nicht. Und für die Bezeichnung 'Arschlöcher' hast du sicher auch eine stringente Begründung?
Demokratisch gewählte Führungen hören auf demokratisch legitimiert zu sein wenn sie
- aufs eigene Volk mit Scharfschützen schießen
- das Land in den Bankrott führen, während sich Bonzen bereichern (20 Luxusautos allein der Präsidenten-Sohn)
- in politischen Prozessen unliebige Amtsvorgänger zu Gefängnis verurteilen lassen
- ausländischen Despoten als willfähige Instrumente dienen
- sich Verhandlungen verschließen und abhauen
Brauchst du mehr?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Tja, du wirst mal danach beurteilt werden was hier steht. Oder hast du einen magischen Radiergummi deine Verfehlungen zu löschen, Verräter?
Was verrate ich denn? Gern werde ich nach dem beurteilt, was ich schreibe- deswegen schreibe ich es ja...
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wie der Typ allles reflexartig als 'Springer-' oder 'Bild-Propaganda' abtut, wenn ihm kalt am HIntern wird.
Wer wie Du nur Springer zitiert, muss sich numal den Vorwurf des Propagandisten gefallen lassen. Ganz einfache Sache.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
"Die Unruhen auf der Krim halten an: Prorussische Aktivisten bewerfen ein regionales Verwaltungsgebäude in der Küstenstadt Odessa mit Knüppeln."
Odessa liegt nicht auf der Krim.
Zitat:
Soviel dazu das nur der Westen Pöbel einsetzt.
Ist doch gut wenn sie ihre Knüppel wegwerfen.
In Kiew hat dagegen der Mob Polizisten gemordet!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wie der Typ allles reflexartig als 'Springer-' oder 'Bild-Propaganda' abtut, wenn ihm kalt am HIntern wird. Man mag halten was man will von ihnen, aber dort arbeiten auch Journalisten, die ihr Metier beherrschen. In Zeiten des Internets ist es auch nicht mehr das alte Proletaritat, das Zeitungen für 30 Pfennig am Kiosk für die Mittagspause kauft, also unterschätze sie nicht. Jegliche Informationslieferanten sollten geprüft werden. Deine Abwiegelei wirkt nicht.
Bild kostet 50 Cent. Ist übrigens völlig egal wie du das Blatt einschätzt, ich habe es nicht einmal erlebt dass es außenpolitisch auch nur 1 Millimeter von der offiziellen Brd Politik entfernt gelegen hätte und das ist der entscheidende Punkt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wir sollten uns auf jeden Fall daraus halten, außerdem hängen wir am Öl- und Gashahn der Russen.
Du scheinst ein Freund von Abhängigkeitsverhältnissen zu sein. Jemand bietet dir viel Öl und Gas - also tanzen wir nach seiner Pfeife? Hältst du das nicht für... erpressbar?
Zitat:
Zitat von
torio
Du sitzt vor der Glotze, dir geht es gut und du bist zufrieden. Aber wie viele Leute aus der Ukraine kennst du, wie oft warst du dort um sagen zu können, dass es für sie keine ernsthaften Gründe gibt zu demontrieren?
Mir ist halt aufgefallen, daß im brd-Fernsehen so ein ukrainischer "Horst-Wessel-Mythos" aufgebaut wird. "Tapferer, selbstloser Bauarbeiter, gefallen für erblondete Führerin, Volk und Vaterland". Wenn Goebbels so etwas gemacht hat, dann geifern auf allen Kanälen die "aufgeklärten Intellektuellen" und hier im 21. Jahrhundert macht man auf genau die selbe Tour Stimmung.
Für mich klang die Märtyrerlegende genau so: "Ein Arbeiter, aufrecht, stolz, der Kamerad seiner Kameraden und der Führer seiner Gefolgschaft...."
Halten die uns für so blöd?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wie der Typ allles reflexartig als 'Springer-' oder 'Bild-Propaganda' abtut, wenn ihm kalt am HIntern wird. Man mag halten was man will von ihnen, aber dort arbeiten auch Journalisten, die ihr Metier beherrschen. In Zeiten des Internets ist es auch nicht mehr das alte Proletaritat, das Zeitungen für 30 Pfennig am Kiosk für die Mittagspause kauft, also unterschätze sie nicht. Jegliche Informationslieferanten sollten geprüft werden. Deine Abwiegelei wirkt nicht.
ja, Qualitätsjournalismus - selbstverständlich will Lügen gelernt sein. Auf so einen Mist wie in Deinen Lieblingsblättern steht muss man erstmal kommen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Provokation mit Mord an russischen Soldaten in der Ukraine geplant
http://german.ruvr.ru/news/2014_03_0...Innenamt-1325/
Die USA und ihre gekauften Fingerpuppen können es kaum noch erwarten, die Zündhölzer an die Sprengladung zu legen, um den Dritten Weltkrieg zu entzünden.
Russische Propagandaseiten sind natürlich genau der richtige Ort um 'Planungen' aufzuspüren, die sich gegen 'heldenhafte Vaterlandsverteidiger an der Auslands-Front' richten.