User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 907 von 32492 ErsteErste ... 407 807 857 897 903 904 905 906 907 908 909 910 911 917 957 1007 1407 1907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.061 bis 9.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    So paradox es klingen mag, aber damit haben die Strippenzieher Ihr Ziel erreicht. Selbiges in Syrien. Auch wenn die SAA die Jihadisten rauschmeisst, das Ziel der Kriegstreiber ist erreicht
    Das sehe ich anders. Russland erhält die halbe Ukraine ganz und nicht wie zuvor die ganze Ukraine halb. Der Westen erhält den Teil der Ukraine, der nationalistisch und wenig industrialisiert ist. Viel Spaß damit!

Und was Syrien betrifft - die Kübel an Hass und Desinformation werden Russland und Syrien noch näher bringen. Vielleicht liefern die Russen nun die S-300, die bislang aus Rücksicht auf Israel nicht geliefert wurden. Wenn die Zionisten in Washington den Russen in die Suppe spucken, müssen die Russen sie nicht noch auslöffeln.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Rubel ist auf dem Tiefpunkt....
    Das stört doch Putin nicht.

Richtig wäre es gewesen, dass sich alle zurück gehalten und die Lösung den Ukrainern überlassen hätten.
    Damit plädierst du für Polizistenmorde auch auf der Krim. Widerlich
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein echter Komiker.
    Tja, du wirst mal danach beurteilt werden was hier steht. Oder hast du einen magischen Radiergummi deine Verfehlungen zu löschen, Verräter?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Erdogan mein 'Führer' sein? Leuchtet der Heiligenschein gerade so, daß ich wie ein Türke aussehe?
    Irgendeinen wirste ja nun brauchen, da bleibt der doch allein über.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gestern kam im brd-Staatsfernsehen ein Hetz- und Rührbeitrag allererster Güte, der die ganze Schäbigkeit und das Verbrecherhafte der Ukraine-Aktion und deren Präsentation in den westlichen Propagandamedien entlarvt.

Gezeigt wurde das tränenheischende Schicksal eines angeblich auf dem Maidan für die Freiheit gefallenen ukrainischen Bauarbeiters. Der Mann sei verheiratet und Vater zweier Töchter gewesen, habe eben für seine Familie ein Haus gebaut und obendrein seine schwerkranke Mutter gepflegt.

Die Heldenwitwe und die zwei Töchter wurden in stolzer Trauer gezeigt. Das blitzsaubere Haus, mit Nationalfahne und Trauerbändern geschmückt, das der tapfere Recke eigenhändig errichtet hat war ebenso im Bild wie ganze Heerscharen von gramgebeugten Nachbarn und Freunden.

Hedwig Courths-Mahler hätte keine rührseligere Schmonzette fabrizieren können als die Heuchler von der Aktuellen Kamera und sicher sind etliche Menschen auf den Blödsinn hereingefallen.

Für mich stellt sich die Sache aber so dar: Da hat sich wohl ein ukrainischer Simpel für ein paar Dollar kaufen lassen (vielleicht drückten ihn auch Schulden vom Hausbau) und ist hunderte Kilometer von Frau und Kindern weg in die Stadt gefahren um dort mit Verbrecherabschaum gegen Geld den Revoluzzer zu spielen.

Es war seine eigene Schuld, wenn er dabei zu Schaden kam.

Wenn ich eine Frau und zwei Kinder, ein Haus voller Schulden und eine schwerkranke Mutter am Hals habe, dann bin ich nicht so gewissenlos und leichtfertig und gehe mit irgendwelchem Verbrechergesindel viele Hundert Kilometer entfernt auf Polizistenmord aus. So etwas machen entweder nur hochgradig Verrückte, oder Leute, die damit auf die Schnelle Geld verdienen wollen. Ein anständiger Familienvater tut das sicher nicht.

Genauso gut könnte die ganze Geschichte natürlich auch erfunden worden sein. Der "Tote" lebt vielleicht noch und irgend ein drittklassiger Schmierenregisseur hat sich ähnlich wie im Film "Wag the Dog" die ganze Schnulze einfallen lassen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie dem auch sei, es ist jämmerlich und erbärmlich zu welchen Mitteln die staatliche Propaganda greifen muß, um die Menschen weiter auf Kurs und die Lügen über die Ukraine am Kochen zu halten.
    Du sitzt vor der Glotze, dir geht es gut und du bist zufrieden. Aber wie viele Leute aus der Ukraine kennst du, wie oft warst du dort um sagen zu können, dass es für sie keine ernsthaften Gründe gibt zu demontrieren?

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In den USA flennen vielmehr Politiker und Militärs über den machtlosen Obamba, ihre einzige Hoffnung ist noch das Merkel, das will viel heißen...
    Ja, Merkel wird wahrscheinlich demnächst noch für den Nobelpreis nominiert.

Herr Putin wird so von der Weltregierung gehasst, weil er im Interessen der Russen agiert und die Interessen der Globalisten ignoriert.

Und wieso wird denn die Frau Merkel so geliebt?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Russland erhält die halbe Ukraine ganz und nicht wie zuvor die ganze Ukraine halb. Der Westen erhält den Teil der Ukraine, der nationalistisch und wenig industrialisiert ist. Viel Spaß damit!

Und was Syrien betrifft - die Kübel an Hass und Desinformation werden Russland und Syrien noch näher bringen. Vielleicht liefern die Russen nun die S-300, die bislang aus Rücksicht auf Israel nicht geliefert wurden. Wenn die Zionisten in Washington den Russen in die Suppe spucken, müssen die Russen sie nicht noch auslöffeln.
    Dein Wort in Gottes Ohr, werter Kollege! Drücken wir die Daumen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Springer-Propaganda. Um den Konflikt am Köcheln zu halten saugt sich der Westen wieder sein Bedrohungszenario aus den Fingern.
    Wie der Typ allles reflexartig als 'Springer-' oder 'Bild-Propaganda' abtut, wenn ihm kalt am HIntern wird. Man mag halten was man will von ihnen, aber dort arbeiten auch Journalisten, die ihr Metier beherrschen. In Zeiten des Internets ist es auch nicht mehr das alte Proletaritat, das Zeitungen für 30 Pfennig am Kiosk für die Mittagspause kauft, also unterschätze sie nicht. Jegliche Informationslieferanten sollten geprüft werden. Deine Abwiegelei wirkt nicht.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du hattest bereits die Chance dein Falschbild zu überarbeiten anhand meines Posts. Daß du störrisch darauf beharrst, war mir ja schon im voraus klar, schließlich geht es dir nicht um die Ukraine oder Timoshenko, sondern um eine maximale Schädigung des Westens, der dich genährt und aufgepäppelt hat, von dem du deine Schulbildung hast, deinen Job, dein Haus (falls es dazu reicht). Egal, Widder58 haßt sein System also soll es verrecken.
    Aber andere lesen meine Posts auch. Daß diese Foristen und Gastleser ebenfalls Denkanstöße erhalten, wirst du nicht verhindern können.
    Vor nicht all zu lange Zeit, wäre er mit dieser Aussage vor dem Kriegsgericht gelandet

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht die Frage sondern ob die Ukraine die GUS Satzung ratifiziert hat.
    Die GUS hat schon lange an Bedeutung verloren. Sie ist sozusagen fast bedeutungslos.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer