-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Gegen Lungenentzündung? Ist das mööööglich :? Es gibt mW nur einen Impfstoff für bekannte ältere Grippeviren.
Pneumokokkenimpfung. Ja, ist möglich!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenns wie zu Zonenzeiten laufen sollte, wird es wohl einen Tauschhandel geben, der staatlich kaum kontrollierbar ist. Damals warens noch Fliesen für Zement oder sowas. In Zukunft 100 Schuß Munition gegen 20 Rollen Klopapier oder 10 Säcke Blumenerde. :D
Aber beim Toilettenpapier bitte nur das Angela-Merkel-Klopapier mit dem bedruckten Merkelkonterfei auf jedem einzelnen Blatt - anderes wird nicht akzeptiert. Zur Zeit ist das bereits Mangelware, schon ausverkauft:
https://www.amazon.de/Angela-Merkel-.../dp/B01IKHYR1M
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich rede nicht von Haarschnitt. Glatze und fertig!
Ist doch eh egal. Ne Freundin haste und Bella wird Dich auch mit ohne Haare lieben.
Ich habe nicht den Kopf für eine Glatze.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meinste die flachen, blauen Riemchen mit Marxkonterfei? Ja, für die gabs Alles.:D Wenn man genug von denen hatte, sogar Westgeld.
Die versuchen es immer wieder mit ihrem Sozialismus und jedesmal scheitert er und der nächste wird bestimmt besser.
Neee, ich meine die mit Sebastian Münster drauf, wo du 10 von denen dafür kriegtest, wo der Marx drauf war.
Aber ja: Der nächste Sozialismus wird bestimmt besser. Schkorpi hats versprochen. Und würde der lügen?
Übrigens, noch mal zu den Umsätzen bei bestimmten Produkten:
Im Zeitraum Januar bis 20. April 2018 lag der Umsatz um ca. 40% höher, als dieses Jahr im gleichen Zeitraum. Anfang 2018 war nichts, bitte gehen sie weiter. Anfang 2020 findet aber etwas statt. Ich will, dass ihr in Panik geratet!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha. Also nicht gegen Lungenentzündung sondern gegen Pneumokokkeninfektion.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bis jetzt jetzt man sich immer auf diese EuroMomo Statistik berufen um zu zeigen dass nicht mehr sterben als in den Vorjahren. Jetzt bestätigt auch diese Statistik den Killervirus.
Auf dieser Seite ist auch ein extremer Anstieg bei den 15-64 Jährigen verzeichnet. ------Ehrlich. Wenn ich als Politiker diese Statistik ernst nehmen würde dürften keine Lockerungen der Massnahmen sondern eher das Gegenteil erfolgen, bis endlich unsere rettender Gates angeritten kommt um uns durchzuimpfen.
Quelle?
"Anstieg bei den 15-64 Jährigen" kann nicht sein, da die Corona-Toten im Schnitt 80 Jahre alt sind.
Was soll mit dieser nichtssagenden Aussage "extremer Anstieg" bewirkt werden?
Und warum sehen die Todeszahlen selbst in Italien bei Berücksichtigung der 20.000 "Corona-Toten" nicht sonderlich anders im langjährigen Vergleich aus?
---
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das finde ich sehr bedauerlich, daß auch @Valdyn das Handtuch geworfen hat.
Wobei ich das nachvollziehen kann. Irgendwann wird es einem zuviel mit dem ganzen Ad-Personam-Spam und confirmation bias. Sachliche Gegenargumente existieren nur marginal, statt dessen wird mit gefühlten "Wahrheiten" gekontert.
Das finde ich auch. Mir werden seine langen Schachtelsätze fehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Zitat:
Zitat von
Seligman
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Die mindestens 100.000 Toten wurden angekündigt für den Fall, dass entsprechende Massnahmen getroffen werden. Ohne Massnahmen wurden mindestens 1.5 Millionen Tote prognostiziert.
Ah, na dann waren die Massnahmen halt besser als man dachte. Weil der Virus ist und bleibt ein Killer!
Ist wie mit dem klatschenden Mann, der die Elefanten vertreibt:
Zitat:
In einer Fußgängerzone steht ein Mann und klatscht alle 10 Sekunden in die Hände. Als ein Passant ihn fragt, was er denn tue, antwortet er: „Ich vertreibe die wilden Elefanten“. Erstaunt entgegnet der Passant: „Aber hier sind doch gar keine Elefanten.“ Worauf der klatschende Mann zufrieden lächelt und feststellt: „Sehen Sie, das Klatschen wirkt“.
:haha: Ja genau...
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du die Anektode richtig verstanden hast, da ich nicht verstehe, ob deine Beiträge ironisch gemeint sind oder nicht.
Das Klatschen des Mannes entspricht den Lockdown-Maßnahmen. So war der Beitrag gemeint
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ja kein Christ, wie Du weisst. Aber mit genau dieser Frau will ich den Rest meiner Tage verbringen. Dazu brauche ich weder Gottes Segen oder die Erlaubnis eines Staates/seiner Diener. Ansich muss ich nicht heiraten, aber Gesetze und Absicherungen zwingen uns dazu. Dabei gehts nicht mal um Steuerklassen oder so nen Mumpitz.
Mir würde ansich auch die formale Eheschließung beim Standesamt reichen. Meiner zukünftigen Frau aber nicht. Kann ich nachvollziehen und sie soll auch "ihre" Hochzeit bekommen. Einmal Prinzessin sein!
Gemein finde ich, dass sie wasserfeste Schminke bekommt und ich nicht!:D
Gestern haben wir unsere Hochzeitsreise besprochen. Dänemark, Schweden, Norwegen und eventuell noch Finnland. Wir wollen ein paar Dinge anfassen und an ein paar Orten stehen. Steine, Fjorde, Stabkirchen....
Mit der Reise müßt ihr dank Coronia wohl mindestens bis nächstes Jahr warten.
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Achtet mal auf die Formulierungen der amtlichen Bekanntgaben auf den offiziellen Webseiten eurer Städte/Kommunen.
Die Webseite meiner größeren Nachbarstadt führt mitterweile alle Todesfälle, bei denen nebenbei auch ein positives PCR-Testergebnis auf mindestens einen RNA-Schnippsel irgendwelcher Coronaviren vorlag, ungeachtet aller bestehender Vorerkrankungen als "Todesfälle infolge einer Erkrankung an Covid-19" auf, obwohl nachweislich keine dahingehenden Obduktionen stattfanden und nicht mal geklärt wurde, ob und bei wievielen der Betroffenen neben dem positiven Testergebnis überhaupt eine Covid-19 Erkrankung vorlag.
Diese Manipulationen ändern nichts an wissenschaftlicher Aufklärung:
Zitat:
- Eine neue serologische Studie der Universität Stanford fand im Bezirk Santa Clara in Kalifornien Antikörper in 50 bis 85 mal mehr Personen als bisher angenommen, wodurch sich eine Covid-Letalität von 0.12% bis 0.2% oder sogar darunter ergibt (d.h. im Bereich einer starken Influenza). Professor John Ioannidis erklärt die Studie in einem Video.
- Das Zentrum für evidenzbasierte Medizin (CEBM) der Universität Oxford geht in einer neuen Analyse davon aus, dass die Letalität von Covid19 (IFR) zwischen 0,1% und 0,36% liegt (das heißt im Bereich einer starken Grippe). Bei über 70-Jährigen ohne schwere Vorerkrankungen liege die Letalität voraussichtlich bei unter 1%. Bei über 80-Jährigen liege die Letalität zwischen 3% und 15%, je nachdem, ob die bisherigen Todesfälle hauptsächlich mit oder an der Krankheit erfolgten. Die Letalität bei Kindern liege – im Unterschied zur Grippe – nahe bei null. Zur hohen Sterblichkeit in Norditalien weist die Forschungsrupppe u.a. auf die europaweit höchste Antibiotika*resistenz in Italien hin. Tatsächlich zeigen Daten der italienischen Behörden, das rund 80% der Verstorbenen mit Antibiotika behandelt wurden, was auf bakterielle Superinfektionen hindeutet.
- Der finnische Epidemiologie-Professor Mikko Paunio von der Universität Helsinki hat in einem Arbeitspapier mehrere internationale Untersuchungen ausgewertet und kommt auf eine Covid19-Letalität (IFR) von 0.1% oder weniger (d.h. im Bereich der saisonalen Grippe). Der Eindruck einer höheren Letalität sei entstanden, weil sich das Virus sehr schnell verbreitet habe, insbesondere auch in Mehr-Generationen-Haushalten in Italien und Spanien, aber auch in Großstädten wie New York. Die „Lockdown“-Maßnahmen seien überall zu spät gekommen und hätten nichts mehr gebracht bzw. seien letztlich sogar kontraproduktiv gewesen.
- Die Gesamtsterblichkeit in der Schweiz lag im ersten Quartal 2020 (1. Januar bis 5. April) gemäß den Zahlen des Bundesamtes für Statistik trotz Covid19 im mittleren Normalbereich. Ein wesentlicher Grund hierfür dürfte der milde Winter und die milde diesjährige Grippesaison sein, die nun durch Covid19 seit März teilweise „kompensiert“ wurde.
- In der Schweiz sind laut einer Recherche vom 14. April nicht nur die Krankenhäuser insgesamt sehr tief ausgelastet, sondern auch die Intensivstationen. Es stellt sich damit weiterhin die Frage, wo und woran die testpositiven Schweizer Todesfälle tatsächlich verstorben sind.
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/#latest
Obendrauf kommen allerdings die Sterbefälle aufgrund der Folgen von C19-Hysterie und unverhältnismäßigen, aktionistischen Maßnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Da sieht einer wie der andere von ihnen so aus, als möchten er/sie liebend gern in einem FS-Interview ein "Zeichen gegen Rechts" setzen und dabei beteuern,, dass sie wollen, "dass sowas nie wieder passiert". Eines aber wundert mich doch: Ein richtiger Mensch, z. B. aus Afrika, scheint gar nicht dabei zu sein. So etwas wie auf dem Bild ist sicher nichtdie Norm bei unseren "deutschen" Weltverbesserern.
Doch ich denke, das ist die Norm. Wenn's um Pfründe geht, hört die Nächstenliebe auch bei Gutmenschen auf. Einen "Quoten-Musel" haben sie ja zentral ins Bild gesetzt. Das muß reichen. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da sehe ich allerdings Widerstand aus der linken Ecke. Es sei denn, die werden freigestellt. Stell Dir mal die Zecken aus der Rigaer Strasse mit Smartphone oder Zwangschippung vor....
Oder besser noch...im Blaumann!:))
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Oder besser noch...im Blaumann!:))
Siehst du da auch schwere Ketten am Fuß, an denen große gußeiserne Kugeln hängen?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Doch ich denke, das ist die Norm. Wenn's um Pfründe geht, hört die Nächstenliebe auch bei Gutmenschen auf. Einen "Quoten-Musel" haben sie ja zentral ins Bild gesetzt. Das muß reichen. ;-)
Hier ist noch so eine Rafaela, optisch haargenau das gleiche Muster, und panisch und hysterisch bis in die Haarspitzen.
Tussi kann gar nicht genug von den Ausnahmeverboten bekommen. Sie bettelt geradezu um eine Verschärfung
https://www.spiegel.de/politik/coron...0-000170518540
Zitat:
Wir brauchen keine Lockerung, wir brauchen viel härtere Maßnahmen
Neger und Orientalen, die sich als Flüchtlinge ausgeben, dürfen natürlich trotzdem ins Land.
https://www.pro-quote.de/wp-content/...bild-gross.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Die AFD scheint noch immer gespalten zu sein - so wie ja auch das Forum hier:
Zitat:
Sondersitzung erzwungen
AfD streitet um Corona-Kurs
Die Linie von Fraktionschefin Alice Weidel ist deutlich. Vergangene Woche sagte sie der dpa: "Wie in der Bevölkerung insgesamt, so gibt es auch bei uns Menschen, die meinen, wir hätten es hier mit einer normalen Grippewelle zu tun." Schon Anfang März hielt sie eine Rede, in der sie die Bundesregierung scharf dafür kritisierte und warnte, eine gefährliche Entwicklung zu verschlafen. Mit Verweis auf eben diese Rede wird oft argumentiert, die AfD habe den Ernst der Lage früh erkannt. Aber darüber, wie ernst die Lage tatsächlich ist, gibt es offenbar Meinungsverschiedenheiten.
Erhebliche Teile der 89-köpfigen Fraktion, heißt es aus der Fraktion, teilten die Einschätzung Weidels nicht. Man dürfe nicht so tun, als sei Covid-19 vergleichbar mit Ebola. Die Krankheit sei gefährlich, aber eben nur für bestimmte Teile der Bevölkerung und außerdem würden jedes Jahr ja auch Tausende Menschen an einer Grippe oder anderen Krankheiten sterben, ist unter dem Vorbehalt der Anonymität zu hören. Bund und Länder hatten den weitgehenden Shutdown des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens damit begründet, eine Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden, um unnötige Todesfälle zu verhindern.
Weidel ist den Kritikern zufolge von der Linie der AfD-Gesundheitsexperten abgewichen. "Unser Arbeitskreis Gesundheit hat die Sache relativ rational gesehen", ist zu hören. Die Fraktionschefin habe dennoch eine "Brandrede" am 4. März halten wollen, "nach dem Motto, wir werden alle sterben". Es habe aber "deutlichen Protest" und "eiskaltes Schweigen" in der Fraktion gegeben. Dann habe sie die Rede abgeschwächt. Grundsätzlich, so die Vorwürfe, wollten Weidel und ihre Anhängerschaft den Kurs der Mediziner ganz gezielt nicht in die Öffentlichkeit tragen. "Das Machtnetzwerk Weidel bestimmt dieses Thema. Es geht dabei nicht um die fachliche Einschätzung der Mediziner in unserer Fraktion, sondern um Loyalität", ist zu hören.
https://www.n-tv.de/politik/AfD-stre...e21696514.html
Corona spaltet die AfD
Das gab es in der AfD noch nie: Die Fraktionsspitze hält die Politik der Bundesregierung im Kern für richtig. Aber große Teile der Fraktion sehen eine Verschwörung - ein harmloser Erreger werde "als Killervirus verkauft".
Von Ann-Katrin Müller
20.04.2020, 00:50 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/coron...0-000170518561
---
Corona könnte die AFD endgültig zerreissen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Neee, ich meine die mit Sebastian Münster drauf, wo du 10 von denen dafür kriegtest, wo der Marx drauf war.
Aber ja: Der nächste Sozialismus wird bestimmt besser. Schkorpi hats versprochen. Und würde der lügen?
Übrigens, noch mal zu den Umsätzen bei bestimmten Produkten:
Im Zeitraum Januar bis 20. April 2018 lag der Umsatz um ca. 40% höher, als dieses Jahr im gleichen Zeitraum. Anfang 2018 war nichts, bitte gehen sie weiter. Anfang 2020 findet aber etwas statt. Ich will, dass ihr in Panik geratet!
How dare you?!
-
Sucharit Bhakdi wird von der Lügenpresse natürlich nicht zu Wort gelassen. Stattdessen gibt's nur sowas hier:
Zitat:
Epidemiologe warnt vor Lockerung
Zitat:
"Sie müssen den Vorschlaghammer einsetzen"
Zitat:
Der Epidemiologe Gabriel Leung hält eine schnelle Aufhebung der Kontaktverbote für unverantwortlich - und sagt einen lang andauernden Ausnahmezustand voraus.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-000170518605
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ja kein Christ, wie Du weisst. Aber mit genau dieser Frau will ich den Rest meiner Tage verbringen. Dazu brauche ich weder Gottes Segen oder die Erlaubnis eines Staates/seiner Diener. Ansich muss ich nicht heiraten, aber Gesetze und Absicherungen zwingen uns dazu. Dabei gehts nicht mal um Steuerklassen oder so nen Mumpitz.
Mir würde ansich auch die formale Eheschließung beim Standesamt reichen. Meiner zukünftigen Frau aber nicht. Kann ich nachvollziehen und sie soll auch "ihre" Hochzeit bekommen. Einmal Prinzessin sein!
Gemein finde ich, dass sie wasserfeste Schminke bekommt und ich nicht!:D
Gestern haben wir unsere Hochzeitsreise besprochen. Dänemark, Schweden, Norwegen und eventuell noch Finnland. Wir wollen ein paar Dinge anfassen und an ein paar Orten stehen. Steine, Fjorde, Stabkirchen....
Hallo pixelschubser die von Dir genannten Länder sind wunderbar- gehe mit Deiner Partnerin nach Island.
Ein raues Land – aber einmalig schön.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollten alle Ü60 machen!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Kracher:
Zitat:
Wissenschaftlich betrachtet ist das fatal, der Shutdown müsste sogar noch verschärft werden - bis wir viel mehr über das Virus wissen.
Wenn man mehr wissen will, sollte man vielleicht auch mal mit dem Einsammeln und Auswerten dieses Wissens beginnen, werte Frau Gräfin!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sehr schön. Unsere Journalisten sind wirklich die besten. Schade das der Spiegel–Verlag nicht wirklich endlich pleite geht, ich frage mich wer diesen Schund noch käuflich erwirbt um einen intellektuellen Mehrwert zu erhalten oder wenigstens eine ausgewogene und objektive Betrachtungsweise der gegenwärtigen Politik.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon klar, nur wie lange halten europäische Sicherungssysteme, wenn keine Umsätze mittels Arbeit generiert werden und große Teile der Steuereinnahmen wegbrechen? Ich sehe es für D. weit weniger problematisch als für südeuropäische Staaten die weite Teile ihrer Wirtschaft auf den Dienstleistungsbereich aufgebaut haben.
Ich hätte jetzt gerne sämtliche grundlegenden Daten, um den volkswirtschaftlichen Schaden auszurechnen. Der Schaden kann ja nicht größer sein, als das zeitanteilige BIP. Da die wegbrechenden Umsätze aber viel höher sind, muss man wohl die Vorleistungen abziehen. Da bei einer arbeitsteiligen Volkswirtschaft viele Güter zigmal hin- und herverschoben werden, bis sie vermarktungsfähig sind, ist das eine ziemlich komplexe Berechnung. Es hapert dabei schon an der Erhebung aktueller Daten. Genaueres werden wir erst in einigen Monaten erfahren, und da wird auch mit Sicherheit noch dran frisiert.
-
Merkel schäumt vor Wut.
Laschet verteidigt Öffnung von Möbelhäusern
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat die weitergehenden Lockerungen in seinem Bundesland nach der scharfen Kritik von Kanzlerin Angela Merkel (beide CDU) verteidigt.
Nordrhein-Westfalen sei das Land der Küchenbauer, sagte Laschet am Montag nach Angaben von Teilnehmern in einer Schaltkonferenz des CDU-Präsidiums am Montag. Von anderen Teilnehmern hieß es außerdem aber auch, Laschet habe Merkel grundsätzlich unterstützt.
Die nordrhein-westfälische Landesregierung hatte unter anderem angekündigt, man wolle bereits im ersten Schritt zusätzlich Möbelhäuser und Babyfachmärkte öffnen lassen.
Merkel hatte die Diskussionen über weitergehende Lockerungen der Beschränkungen im Kampf gegen das Coronavirus zuvor im CDU-Präsidium außergewöhnlich scharf kritisiert. Mehr dazu lesen Sie hier.
https://www.bild.de/news/inland/news...5062.bild.html
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Kracher:
Wenn man mehr wissen will, sollte man vielleicht auch mal mit dem Einsammeln und Auswerten dieses Wissens beginnen, werte Frau Gräfin!
Pfui - allein an dem Blick sieht man schon die ablehnende Grundhaltung und Überheblichkeit dieses "Frauen"-Typs. Wer kann mit so einer Trulla zusammenleben? Ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hätte jetzt gerne sämtliche grundlegenden Daten, um den volkswirtschaftlichen Schaden auszurechnen. Der Schaden kann ja nicht größer sein, als das zeitanteilige BIP. Da die wegbrechenden Umsätze aber viel höher sind, muss man wohl die Vorleistungen abziehen. Da bei einer arbeitsteiligen Volkswirtschaft viele Güter zigmal hin- und herverschoben werden, bis sie vermarktungsfähig sind, ist das eine ziemlich komplexe Berechnung. Es hapert dabei schon an der Erhebung aktueller Daten. Genaueres werden wir erst in einigen Monaten erfahren, und da wird auch mit Sicherheit noch dran frisiert.
Da wir stark exportabhängig sind frage ich mich, ob wir jemals wieder auf den Stand vor Corona zurückkehren können, da ich unsere stärksten Partner in der EU als komplett im Arsch ansehe. Aber nun gut, wir werden sehen. Ich bin überzeugt unsere fulminante Regierungskompetenz wird schon Lösungen parat haben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel schäumt vor Wut.
Laschet verteidigt Öffnung von Möbelhäusern
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat die weitergehenden Lockerungen in seinem Bundesland nach der scharfen Kritik von Kanzlerin Angela Merkel (beide CDU) verteidigt.
Nordrhein-Westfalen sei das Land der Küchenbauer, sagte Laschet am Montag nach Angaben von Teilnehmern in einer Schaltkonferenz des CDU-Präsidiums am Montag. Von anderen Teilnehmern hieß es außerdem aber auch, Laschet habe Merkel grundsätzlich unterstützt.
Die nordrhein-westfälische Landesregierung hatte unter anderem angekündigt, man wolle bereits im ersten Schritt zusätzlich Möbelhäuser und Babyfachmärkte öffnen lassen.
Merkel hatte die Diskussionen über weitergehende Lockerungen der Beschränkungen im Kampf gegen das Coronavirus zuvor im CDU-Präsidium außergewöhnlich scharf kritisiert. Mehr dazu lesen Sie hier.
https://www.bild.de/news/inland/news...5062.bild.html
---
Ich habe seit Tagen nichts von dieser blöden Kuh gehört oder gesehn. Wo steckt die eigentlich?
Die kann doch vor Wut schäumen wie sie will, das interessiert doch keine Sau mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich habe seit Tagen nichts von dieser blöden Kuh gehört oder gesehn. Wo steckt die eigentlich?
Die kann doch vor Wut schäumen wie sie will, das interessiert doch keine Sau mehr.
Dafür entscheiden jetzt Söder und Spahn. Das macht es nicht besser! So langsam beginne ich, mich nach Honecker zurückzusehnen. Allein daran sieht man, wie weit wir schon heruntergekommen sind!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sollten alle Ü60 machen!
Ich bin doch nicht bescheuert und lasse mir die Überreste eines Fötus impfen. Was ist wenns en Nescher werden sollte?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dafür entscheiden jetzt Söder und Spahn. Das macht es nicht besser! So langsam beginne ich, mich nach Honecker zurückzusehnen. Allein daran sieht man, wie weit wir schon heruntergekommen sind!
Söder will unbedingt den Einzelhandel ruinieren mit seiner schwachsinnigen Maskenpflicht.
Ich werde meinen Aufenthalt im Supermarkt ab nächster Woche merklich reduzieren und nur noch das Nötigste erkaufen, weil ich mich nicht zum Clown machen werde.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Söder will unbedingt den Einzelhandel ruinieren mit seiner schwachsinnigen Maskenpflicht.
Ich werde meinen Aufenthalt im Supermarkt ab nächster Woche merklich reduzieren und nur noch das Nötigste erkaufen, weil ich mich nicht zum Clown machen will.
---
Ich habe mir vorhin eine Maske vom Texas Chainsaw–Massacre bei Amazon gekauft und werde damit künftig im Edeka einkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe mir vorhin eine Maske vom Texas Chainsaw–Massacre bei Amazon gekauft und werde damit künftig im Edeka einkaufen.
Maskenpflicht soll jetzt auch für Bankräuber gelten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich werde meinen Aufenthalt im Supermarkt ab nächster Woche merklich reduzieren und nur noch das Nötigste erkaufen, weil ich mich nicht zum Clown machen werde.
---
Sollte die Maskenpflicht auch hier kommen, werde ich bei ebay eine NVA-Gasmaske kaufen. Wenn es schon Comedy sein muss, dann aber auch richtig. Ich hatte noch mit einer Pestmaske geliebäugelt, aber bei den Gasmasken sind die Größen einfacher geregelt. Ausserdem sind damit die Augen als Infektionsweg gut geschützt.
-
Söder heute gegen 10:00h in NTV im Wortlaut: Corona wird in Deutschland bleiben!
SEHR schön!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Maskenpflicht soll jetzt auch für Bankräuber gelten.
---
Irgendwie kommt man sich vor wie in einem Film. Alles völlig surreal und entrückt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sollte die Maskenpflicht auch hier kommen, werde ich bei ebay eine NVA-Gasmaske kaufen. Wenn es schon Comedy sein muss, dann aber auch richtig. Ich hatte noch mit einer Pestmaske geliebäugelt, aber bei den Gasmasken sind die Größen einfacher geregelt. Ausserdem sind damit die Augen als Infektionsweg gut geschützt.
Nimm doch so ein Modell.
https://lumiere-a.akamaihd.net/v1/im...4%2C1400%2C699
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Söder heute gegen 10:00h in NTV im Wortlaut: Corona wird in Deutschland bleiben!
SEHR schön!
Klingt wie ein Persilschein zur langfristigen Aushebelung von Grundrechten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klingt wie ein Persilschein zur langfristigen Aushebelung von Grundrechten.
Richtig!
Ich finde das geil. Endlich ändert sich mal was in der BRD! Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwie kommt man sich vor wie in einem Film. Alles völlig surreal und entrückt.
Das ist wie Monty Python, nur nicht in lustig. Daher hier noch einmal der Liebich aus Halle:
https://www.youtube.com/watch?v=sC4EbjtBeQs
Kann man gar nicht oft genug posten. Den Liebich könnte ich mir als Bundeskanzler vorstellen. Wenigstens gäbe es bei dem viel zum Lachen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wir können für das HPF ja eine Sammelbestellung für die Masken machen. Ich schlage dieses Modell vor.
https://www.imago-images.de/bild/st/90694061/m
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist wie Monty Python, nur nicht in lustig. Daher hier noch einmal der Liebich aus Halle:
https://www.youtube.com/watch?v=sC4EbjtBeQs
Kann man gar nicht oft genug posten. Den Liebich könnte ich mir als Bundeskanzler vorstellen. Wenigstens gäbe es bei dem viel zum Lachen.
Ich finde den auch total geil! :dg: